Sunwell Set Vorschau

hardok

Welt-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
0
Kommentare
220
Buffs erhalten
168
die meisten von euch werden sicherlich schon die vorschau auf die neuen sets von mmo-champion gesehen haben. leider benutzt der autor der screenshots nur das model eines maennlichen menschen, was ja gerade bei uns druiden viel kreativitaet bedarf, um sich das tatsaechliche endergebnis realitaetsgetreu vorzustellen.
ich habe mir den ptr heruntergeladen und mit hilfe des wow model viewers ein paar screenshots erstellt, wie die sets ungefaehr aussehen werden. viel spass damit
smile.gif


taure, maennlich: Front | Seite
taure, weiblich: Front | Seite
nachtelf, "maennlich": Front | Seite
nachtelf, weiblich: Front | Seite

ich persoenlich mag das set an maennlichen tauren und weiblichen nachtelfen sehr (oh wunder, zufaellig meine avatare ;P). denke, es hat uns dieses mal am besten getroffen, da die anderen teils sehr uebel aussehen.

PS: aus irgendeinem grund kann man laptop die partikel-effekte der schulter/des kopfes nicht vernuenftig darstellen. an diesen stelle sind die bilder mit leicht transparenten, schwarzen kaestchen versehen. ich hoffe, die stoeren nicht zu sehr.
 
Jop da haste Recht, wenn man sich die andern Space-Cowboy Kostüme mal so anschaut, sieht unseres mal vergleichsweise harmlos aus.
 
zwar unerreichbar für mich aber ohne helm doch ganz nett^^
 
das set der arenasaison 4 wird ja das gleiche model haben, nur etwas graeulicher - also schon erreichbar ^^
 
sieht wieder kacke aus-.- das besste set find ich immer noch das t4 , da hat man wenigstens ne anständige hose xD
 
Das t7 sieht zwar nicht so scharf aus aber wir sind doch eh fast immer in einer Gestallt....
 
sieht wieder kacke aus-.- das besste set find ich immer noch das t4 , da hat man wenigstens ne anständige hose xD
der beste style von allen sets ist und bleibt eindeutig T3 aus naxxramas...! schade, dass es damals noch keine drei versch. items für feral, heiler und moonkin gab. war ja alles vorgeschrieben, was du auf stufe 60 werden durftest und was nicht^^
 
Wieso können die T-Sets sich nicht an unsere gestalten anpassen *wein* wäre doch mal fein einen kleinen unterscheid zu sehen wenn man in der Gestalt ist^^

Nice Set aber =)



Kann mir jemand nen Lnk geben wo die andern T7 sets gezeigtw erden... danke schon mal
smile.gif
 
Wenn du die Stats des T7-Sets sehen willst, wirst du wohl noch ein Wenig warten müssen...
 
das ist das sunwell "set", wenn du t7 sehen willst, musst du dir t3 anschauen und groteske farbveraenderungen vorstellen.
hier solltest du alle vorschauen finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Set sieht zu sehr nach "Emodruide" aus ... warum son doofer Helm?
sad.gif
Das sieht absolut mistig aus! Rest ist ok.
 
Also ich finde... die optic der Waffen total hässlich -.- viel zu bunt oder? Wirkt irgenwie nach Kindergartenspielzeug... Aber wenn die Werte ok sind... was will man machen.

mfg.
 
Ach noch mal zu den T-Sets der Druiden. Also ich persönlich finde das die T-Sets des Druiden zwar nie die sind, die am besten aussehen, aber dafür sieht bei uns keines der T-Sets so richig kacke aus (wie beim Power-Ranger Pala zB.
ugly.gif
). Finde die T-Sets beim Druiden sehen eigentlich immer einigermassen ok aus und ich würde mit allen freiwillig rumlaufen (anders als bei so manch anderer Klasse mit ihren T-Sets)

Naja jetzt noch zu den Sunwellsets: Ich find die sehen doch eigentlich ganz nice aus und wie hardok schon sagt beim männlichen Tauren und bei der Nachtelfe am besten (aber das is ja meistens so
biggrin.gif
)
 
Ja ich hoffe das sie den Skin noch ändern,wie sie es bei T& damals gemachthaben,währe nice
smile.gif
 
naja, die stats von den neuen teilen sind halt schon sehr imbär, wahrshceinlich direkt proportional zu ihrer hässlichkeit :o
zum posen kann man ja immer noch in t6 rumlaufen, wenns einem besser gefällt ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück