hardok
Welt-Boss
- Kommentare
- 220
- Buffs erhalten
- 168
die meisten von euch werden sicherlich schon die vorschau auf die neuen sets von mmo-champion gesehen haben. leider benutzt der autor der screenshots nur das model eines maennlichen menschen, was ja gerade bei uns druiden viel kreativitaet bedarf, um sich das tatsaechliche endergebnis realitaetsgetreu vorzustellen.
ich habe mir den ptr heruntergeladen und mit hilfe des wow model viewers ein paar screenshots erstellt, wie die sets ungefaehr aussehen werden. viel spass damit
taure, maennlich: Front | Seite
taure, weiblich: Front | Seite
nachtelf, "maennlich": Front | Seite
nachtelf, weiblich: Front | Seite
ich persoenlich mag das set an maennlichen tauren und weiblichen nachtelfen sehr (oh wunder, zufaellig meine avatare ;P). denke, es hat uns dieses mal am besten getroffen, da die anderen teils sehr uebel aussehen.
PS: aus irgendeinem grund kann man laptop die partikel-effekte der schulter/des kopfes nicht vernuenftig darstellen. an diesen stelle sind die bilder mit leicht transparenten, schwarzen kaestchen versehen. ich hoffe, die stoeren nicht zu sehr.
ich habe mir den ptr heruntergeladen und mit hilfe des wow model viewers ein paar screenshots erstellt, wie die sets ungefaehr aussehen werden. viel spass damit
taure, maennlich: Front | Seite
taure, weiblich: Front | Seite
nachtelf, "maennlich": Front | Seite
nachtelf, weiblich: Front | Seite
ich persoenlich mag das set an maennlichen tauren und weiblichen nachtelfen sehr (oh wunder, zufaellig meine avatare ;P). denke, es hat uns dieses mal am besten getroffen, da die anderen teils sehr uebel aussehen.
PS: aus irgendeinem grund kann man laptop die partikel-effekte der schulter/des kopfes nicht vernuenftig darstellen. an diesen stelle sind die bilder mit leicht transparenten, schwarzen kaestchen versehen. ich hoffe, die stoeren nicht zu sehr.