Super Buff in 2.3

Myhordi

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Kommentare
175
Hab mir grad die Patchnotes zu 2.3 durchgelesen und muss sagen:
Ein SUPER Patch besonders für uns Schamis.In den ptachnotes von uns sind fast nur buffs drin:)
Ich hoffe mal dass die ofizilellen Patchnotes auch so super werden.
Was meint ihr?
 
Ich nicht^^
Wieso sollten die schmis net mit buffs vollschmeißen?^^
 
Das ist uralt -.-
schau mal ins offizielle Forum, seit 1 Monat stehts da beim Schamanen

is gut :-) weniger Manaverbrauch = mehr dmg
 
Also wenn das stimmt, ist das ein Nerf

Kürzere Castzeit beim Blitz = weniger Basespelldamage Anrechnung. Overload auch nur nich 50% Schaden = Nerf

Wir Eles machen wohl doch zu viel Schaden...
 
Ich freue mich auf jeden Patch - jedes mal Pseudo-Nerfs und viele Powerbuffs oder garkeine Änderungen. =) Entspannt Euch Schamanen - wir sind keine "puh-alles-scheisse-ich-bin-heiler-und-will-schaden-machen | ich-bin-dd-oder-tank-und-will-heilen"-Whinerklasse - haben das auch nicht nötig. ;-)
 
wär mal einer bitte so lieb und postet nen link zu de 2.3 notes, hab mich dumm gesucht und nichts gefunden.
 
wär mal einer bitte so lieb und postet nen link zu de 2.3 notes, hab mich dumm gesucht und nichts gefunden.
http://www.mmo-champion.com/
scroll einfach bisel nach unten, da stehen sie
top.gif
 
Ich freue mich auf jeden Patch - jedes mal Pseudo-Nerfs und viele Powerbuffs oder garkeine Änderungen. =) Entspannt Euch Schamanen - wir sind keine "puh-alles-scheisse-ich-bin-heiler-und-will-schaden-machen | ich-bin-dd-oder-tank-und-will-heilen"-Whinerklasse - haben das auch nicht nötig. ;-)
/signed
Im forum heulnse auch wieder rum selbst wenn nur ein mini nerf dabei wär würden die dort heulen also ich freue mich schon auf 2.3
 
Ich heul gar nicht
smile.gif
Aber ich muss das tatsächlich mal rechnen, was die Änderungen auf sagen wir mal 1000 Blitze machen bei meinen Werten. Könnte aufs gleiche bei weniger Aggro rauskommen ... mal sehen
 
Ich heul gar nicht
smile.gif
Aber ich muss das tatsächlich mal rechnen, was die Änderungen auf sagen wir mal 1000 Blitze machen bei meinen Werten. Könnte aufs gleiche bei weniger Aggro rauskommen ... mal sehen
Weinger aggro:Villeicht 1 bis 2% weniger schadne für alle eles dafür aber minus 0,5 casttime für noneles udn weniger mana etc und super buff für verstärker
 
Die ganzen 2.3 Infos sind doch eh alle nochnicht so GANZ richtig...
Jeden Tag ändert sich da was...teilweise sogar mehrmals am Tag... jenachdem was Blizzard im Forum sagt.

Also wirklich 100% werden wir es wohl erst wissen wenn der Download läuft ... *g*

Das soll jetzt aber nicht bedeuten das ich mich nicht über das was da steht freue...ne ganze menge davon klingt sehr sehr sehr genial... und ich hoffe..das es so wie es da steht auch ins Spiel übernommen wird...

naja und allgemein muss ich sagen...Blizzard macht gerade ziemlich viel in WoW...sei es nun einfache Anderungen an Skills und Co. als auch Anderungen in der ganzen Spielwelt... finde das sehr sehr gut....^^
Vonwegen WoW ist/bleibt/wird eintönig....*g*
 
Rein rechnerisch ergibt sich ein reichlicher Nerf für Elementarschamanen wenn meine Blitzschläge ca 15%punkte weniger Schaden machen. Das kann man ja auch nicht ausgleichen, da die Zaubergeschwindigkeit geskillt exakt gleich ist. Ich erzeuge nur weniger Aggro.
Solange es keinen neuen Zauber gibt bei dem Spelldamage wieder stärker angerechnet gibt ist das der einschneidenste Nerf seit dem grandiosen Schamanenpatch.
 
im pvp ist es ein kleiner nerf aber dafür ist es im pve ein riesenbuff(für die eles das mit dem casttime spelldmg mana dings)
 
Ähm....kürzere Castzeit = weniger Spelldamage-Anrechnung (!) Ein Buff ist das nicht
biggrin.gif
 
Zurück