Mahoni-chan
Raid-Boss
- Kommentare
- 1.398
- Buffs erhalten
- 858
Und beim SV deutlich wichtiger als in jedem andrem Specc
Auf Serpent Sting achten!
Auf Serpent Sting achten!
es is eh egal - ich sag mal der unterschied zwischen nem MM/SV und nem BM ist einfach dass du als BM 95% der zeit da stehst und 1 knopf hittest (steady)
lol.
Und als SV hältste den Stich aufrecht, füllst deine Rota mit irgendwelchen Schüssen, und wartest bis das Explo-Knöpfchen leuchtet.
Bei LnL darfste das Knöpfchen sogar mehrfach hintereinander drücken ^^
ZdW gemeinsam mit Trinket+ Fass fällt weg... Wenns Pet verreckt, isses auch grad mal nicht erforderlich, abzuwägen ob ne Wiederbelebung lohnt oder nicht...
Dafür schiesst du nen Schuss mehr. Wo ist nun bittesehr dafür mehr Skill erforderlich ?
Oh ich vergaß... Max-Range... du bekommst gar noch nen schönen Procc geschenkt nur weil du genau dort stehst, wo du vorher als BM auch gestanden hast.
Wenn du es skillst haste selbst im 10 er als SV keine Manaprobleme, und musst nichtmal mit der Viper haushalten, während nen BM ruckzuck "oom" geht, ohne Idealsupport. Auch Viper-Timing erfordert Skill..^^
Ich spiele zur Zeit MM, daher betrifft mich das Anti-BM geflame gar nicht, aber ich behaupte dass nen gut gespielter BM auch alle Hände voll zu tun hat, um das Maximale rauszuholen. Und genau diese BMs haben die 1-Tasten-Spammer schon immer deklassiert...
20 % Unterschied zwischen BM1 und BM2 waren bei uns keine Seltenheit.. ^^ (bei gleichem Equip)
Und die, die 20 % drunter lagen, sind heute SV, und sind stolz wie Oskar, wenn sie 5 % mehr schaffen.
hm. ich denke nicht dass man als bm auf über 30m range gestanden hat, oder? und welchen proc bekommen wir? wir machen dann nur mehr schaden.
ich bin auch ein gegner des 1knopf-bm-geflame, habe meine meinung auch schon mehrfach im allgemeinem kundgetan. mit dem bm war es prepatch aber nunmal sehr einfach viel schaden zu machen. das ist fakt. allerdings brauchte man schon skill um das optimum aus dem bm rauszuholen. es erfordert jedoch noch wesentlich mehr skill aus dem sv das optimum rauszuholen.
ich will jetzt nicht nochmal alle punkte aufführen warum, die stehen ja teilweise schon oben und wenn man sich mit dem sv jäger ein wenig auskennt, und das solltest du ja, wenn du hier darüber urteilst wie schwer er zu spielen ist, dann kennst du die punkte ja auch.
mfg
Ciquo
Also komme mir bitte keiner, dass das sooo schwer ist. Der Explo/LnL ist eindeutig overpowered, und jeder der die Sache unbefangen angeht, wird da zu dem gleichen Ergebnis kommen.
Der Explo wurde letzte Nacht generft.
War doch klar... Der SV besteht doch nur aus Explo, und sonst nix..
Allein weil die Aggrogefahr früher (pre WoLk) weit höher war, standen alle Caster und Fernkämpfer, sofern es geht, immer auf Max-Range.
Dort stehen auch die Shami-Totems. Also steht nen BM auch da. Das Argument auf "Range" achten, ist demzufolge weitgehend sinnfrei.
[...]
Ich und noch ein anderer Jäger haben gestern just for Fun auf SV umgeskillt, und nen kurzen 10 er Run mitgemacht.
Hatte noch nicht 3 Minuten die Skillung, noch nie im Leben jemals nen Explo geschossen, und wir waren mit Abstand Platz 1 und 2 bei dem Run.
Und wir haben sicherlich noch verdammt gimpig den SV gezockt. Wie auch anders, mit Null Erfahrung ..
Danach mal die Auswertung angeschaut... bissle ZS, bissle aimed... bissle Tick vom Sting, und boah... EXPLO... !!
Dann spielst du den Sv entweder falsch oder garnicht
hm, warum stehen denn die jäger immer alleine ( weit weg von den schami totems)? weil wir auf einer range stehen müssen, bei der die anderen klassen nicht viel mehr machen können als in der nase bohren...habe schon manches mal, gerade bei movement bossen, von den heilern geflüstert bekommen dass ich nicht in heil reichweite bin...also muss man auch noch nebenbei abwägen ob es nicht zu risikoreich ist weit weg von der grp zu laufen/stehen da man dort eventuell die benötigte heilung nicht abbekommt...
hm wenn ihr ohne erfahrung und ich nehme auch an ohne das gear auf sv auszulegen auf platz 1. und 2. wart, dann konnten die anderen entweder nicht spielen, oder ihr wart ihnen meilen vorraus was die ausrüstung angeht. ansonsten glaub ich die geschichte nicht, bevor ich konkrete zahlen höre, bzw. sehe! ein log von flickwerk wär mal interessant.
/sign
Soso... Logisch. Die anderen Spieler konnten nicht spielen. Und nur die beiden Jäger die grade auf SV gewechselt waren, waren überequipped . lol
+
+
+
Aber glaubt ruhig weiter an die skillige SV -Wissenschaft, mit der man sich ca nach 15 Minuten Übung, locker vom Hocker auf Platz 1-3 schiessen kann, weil die anderen DD s ja alle blöde sind, und man selbst sowas von imba. Lach.
man man man.. hört sich echt immer so an als hätte man als Jäger überhaupt kein skill.und man selbst sowas von imba. Lach.
und wenn du schon mit so tollen zahlen um dich schmeisst,
ja dann beweise mir doch bitte das es bei anderen DDs anders ist, und mehr als 4-5 schadenstalente (wobei 2 wohl ganz oben sein werden) nötig sind.