Essig
Quest-Mob
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 1
Vorab entschuldige ich mich, falls es derartiges bereits irgendwo gibt, aber ich hab weder mit Sufu noch in Mahonis Hunterguide ne wirkliche Antwort darauf gefunden.
Zu meiner Frage:
Schaut man sich den Sv-Tree an so könnte man vermuten, dass für den Sv-Hunter Beweglichkeit der absolut beste Wert ist und, dass (vllt. im Gegensatz zum BM) Agi auch wichtiger ist als Ap.
Aber: sehen wir uns einmal folgende Formel an, mit welcher der Sv (meiner Meinung nach) aus Agi Ap macht:
Ap=(1.15 x Agi) x 1.25 (bei Denkfehlern gerne Verbesserungsvorschläge anbringen
)
So bekomme ich aus einem Punkt Agi lediglich ca. 1.4 Punkte Ap
Wenn ich aber bedenke dass ich, bei Sockelgems i.d.R. 2 Ap anstatt 1 Agi bekomme tendiere ich dennoch zur Angriffskraft.
Ja ich bin mir bewusst, dass Beweglichkeit auch Critchance und Rüstung mit sich bringt, aber
zu Rüstung: kein Kommentar
zu Critchance:
(ob der Wert stimmt, hab ich nicht überprüft, jedoch wirkt der Thread kompetent
)
Da kann ich also ne ganze Menge Beweglichkeit verschenken, bis ich 1% Critchance verliere. Gemäß der obigen Formel würde ich für 1% Critchance etwa 47 Angriffskraft einbüßen.
Was würdet Ihr also empfehlen?
btw: Ich entschuldige mich für die Länge des Texts (war kürzer geplant) und für eventuelle falsche Rechnungen.
EDIT: erster Einwand: SDK. Damit komme ich auf nurnoch 37 Ap vs 1% Crit. Ok ich bin schon fast überzeugt
Zu meiner Frage:
Schaut man sich den Sv-Tree an so könnte man vermuten, dass für den Sv-Hunter Beweglichkeit der absolut beste Wert ist und, dass (vllt. im Gegensatz zum BM) Agi auch wichtiger ist als Ap.
Aber: sehen wir uns einmal folgende Formel an, mit welcher der Sv (meiner Meinung nach) aus Agi Ap macht:
Ap=(1.15 x Agi) x 1.25 (bei Denkfehlern gerne Verbesserungsvorschläge anbringen
So bekomme ich aus einem Punkt Agi lediglich ca. 1.4 Punkte Ap
Wenn ich aber bedenke dass ich, bei Sockelgems i.d.R. 2 Ap anstatt 1 Agi bekomme tendiere ich dennoch zur Angriffskraft.
Ja ich bin mir bewusst, dass Beweglichkeit auch Critchance und Rüstung mit sich bringt, aber
zu Rüstung: kein Kommentar
zu Critchance:
Auf Stufe 80 benötigt man ~83 Beweglichkeit für 1% Chance einen kritischen Treffer zu erzielen.
(ob der Wert stimmt, hab ich nicht überprüft, jedoch wirkt der Thread kompetent
Da kann ich also ne ganze Menge Beweglichkeit verschenken, bis ich 1% Critchance verliere. Gemäß der obigen Formel würde ich für 1% Critchance etwa 47 Angriffskraft einbüßen.
Was würdet Ihr also empfehlen?
btw: Ich entschuldige mich für die Länge des Texts (war kürzer geplant) und für eventuelle falsche Rechnungen.
EDIT: erster Einwand: SDK. Damit komme ich auf nurnoch 37 Ap vs 1% Crit. Ok ich bin schon fast überzeugt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: