SV Hunter top Raissupport?

Sebasti92

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Hallo,
ich habe mir mal den Überleben Talentbaum angeschaut und er hat sie krass verbessert! Zum einten Ap buff für meelis und zum andern Manareg, der auch zimlich gut ist. Vom Schaden her kann ich aber nicht viel sagen, da ich mich im Highend Pve mit Huntern nicht gut auskenne. Könnt ihr mein wissen durch Videos oder andere sachen vergrössern, was den schaden von SV vs. MM Hunter ist?

MfG
Sebi!

Hallo,
ich habe mir mal den Überleben Talentbaum angeschaut und er hat sie krass verbessert! Zum einten Ap buff für meelis und zum andern Manareg, der auch zimlich gut ist. Vom Schaden her kann ich aber nicht viel sagen, da ich mich im Highend Pve mit Huntern nicht gut auskenne. Könnt ihr mein wissen durch Videos oder andere sachen vergrössern, was den schaden von SV vs. MM Hunter ist?

MfG
Sebi!
leider falsch.
Der Ap Bonus durch Schwäche aufdecken wurde gestrichen! Bzw. er zählt jetzt nur noch für den SV Hunter selbst nicht mehr für alle die das Ziel angreifen... und den Manarag find ich jetzt auch nicht so der hammer, 0,25% is nicht sonderlich viel. Ein Spriest oder Retri pala is da doch noch deutlich besser denk ich.

leider falsch.
Der Ap Bonus durch Schwäche aufdecken wurde gestrichen! Bzw. er zählt jetzt nur noch für den SV Hunter selbst nicht mehr für alle die das Ziel angreifen... und den Manarag find ich jetzt auch nicht so der hammer, 0,25% is nicht sonderlich viel. Ein Spriest oder Retri pala is da doch noch deutlich besser denk ich.
hmm bei 10k mana sind das 25 mana pro sekunde..

sv hunter, retri, spriest --> haben alle denn gleichen raid support buff (0.25%)

also sollten zb in einem 25er raid 2 bis 3 mana supporter (vielleicht bei auch 4 wenn die leute dazu neigen zu verrecken) sein.
Dann hat jede Mana Klasse praktisch durchgehend mana reg buff.

Bedeutet für und hunter also: wenn nicht genug retris oder spriests da sind, ab zum lehrer umskillen oder in zukunft skillung switchen :>

Der SV Jäger hat den nachteil, das er weit weg vom Gegner stehen Muss, (Snipertraining) allerdings hat der Manaregg des SV Jägers nur 10 Meter reichweite. Das macht die ganze Angelegenheit ein bisschen "Tricky".
Schwäche aufdecken ist jetzt zwar (für uns) Besser, da der Buff auf uns liegt und nicht auf dem Gegner, allerdings gilt er für andere Mitglieder nicht mehr.

Im mom ist der SV Jäger im vergleich zu den anderen (10% mehr AP/3% mehr Schaden) tot, mit level 80 können wir wieder drüber reden. Wird auf jeden Fall spannend.

sv hunter, retri, spriest --> haben alle denn gleichen raid support buff (0.25%)
Gehören da nicht noch Lasereulen rein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wichtigste Argument *für* den SV Hunter wurde aber noch nicht genannt: Wir haben einen brennenden Pfeil!
wink.gif

Ich habe mal just for fun auf SV umgeskillt, muss aber feststellen, dass ich derzeit mit den beiden anderen Skillungen nicht mithalten kann, wobei mein Equip auch zugegebenermaßen alles andere als optimal für die Skillung ist. Ich vermisse ein wenig meinen hohen Pet-Schaden... Der Manareg-Support ist aber wirklich sehr nett und procct sehr häufig, auch wenn man nicht alle Punkte in das Talent investiert hat. Die Skillung macht mir auf jeden Fall gerade Spaß, weil man mehr als 2 Schüsse verwendet, deshalb werd ich mit ihr erst mal in Nordend questen. Wenn ich damagemäßig aber nicht mit den anderen Skillungen mithalten kann, werd ich wohl wieder umskillen müssen später.

Ich find den SV Baum super.

Ich muss allerdings dabei sagen, dass ich hauptsächlich twinke, von daher hab ich auch keinen großen Erfahrungsschatz im HighEnd PVE und PVP .

Dennoch da ich eh immer viel mit Fallen (set Traps ^^ ) gearbeitet hatte und nie wirklich viel Wert auf den Schaden meines Pets gegeben hab, ist mir die Umstellung bisher noch nich schwer gefallen ist. Wird sehen

@ Naarg

jagtgesellschaft hat nur 10 meter reichweite?

"bei einem kritischem Treffer mit "Zuverlässiger Schuss", "Arkaner Schuss" oder "Explosiver" regenerieren 10 Schlachtzugsmitgleider 0,25% ihres Manas pro Sekunde für 15 Sekunden"

und ja eine Laser eule muss im raid sein schon allein weg dem spass faktor. Bitte immer knuffen wenn eine an euch vorbeiläuft :>

man sollten den Explosivschuss mehr buffen, find für ne 51er talent mach der echt gammeligen schaden auch wenn der noch danach glaub 2mal explodiert is das eher ernüchternd und teilt sich auch noch cooldown mit arkaner schuss...

sonst eig. ganz fun finde nur das mit dem ap buff sollte man wieder zurückstellen, auch wenns gegen blizz neuer richtlinie geht.

was mich interessieren würde, wie würd eure rotation beim sv aussehn? (mit explosivschuss) und lohnt es sich schlangenbiss draufzuhalten für die 6% bei Lock and Load

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Naarg

jagtgesellschaft hat nur 10 meter reichweite?

"bei einem kritischem Treffer mit "Zuverlässiger Schuss", "Arkaner Schuss" oder "Explosiver" regenerieren 10 Schlachtzugsmitgleider 0,25% ihres Manas pro Sekunde für 15 Sekunden"

und ja eine Laser eule muss im raid sein schon allein weg dem spass faktor. Bitte immer knuffen wenn eine an euch vorbeiläuft :>
Da bin ich wohl nem falschen Tooltip aufgesessen,

/tar Lasereule
/knuffen

Jagdgesellschafft merkt man spührbar, auch für sich selber beim leveln solo. Da soll bitte niemand sagen, das merke man kaum. Habe nun bi 73 weiter als SV-Jäger gelevelt mit 2 Punkte in "Jagdgesellschafft" und musste kaum mal Mana reggen.
Obwohl ich auch Spezial-Shots ("Arkaner Schuss", "Merfachschuss") verwendet habe.
Nun bin ich wieder Bm und fahre wieder die früher normale Rota ("AS-ZA-AS-ZA") und bin nach ein paar MObs gleich hinter einander schon fast oom.
Und wenn dann 3-4 Spieler in einem Raid (25er) drin hat, welche das bei ihre jeweilige Klasse geskilt haben, dürfte das ein extremer mana Support ausmachen und wenn dann noch 1 Shadow- Priester ("Vampirberührung") daeb ist, wird es kaum noch Mana Reg Pausen geben.

Zurück