SV? Ja/nein

Etwas mehr Agi wäre ratsam
Bedenke weiterhin, dass es Mittwoch neue Talentbäume geben wird. Und da lohnt für dich SV dann nicht, dazu ist dein Gear deutlich zu schlecht.

ich würde gucken das du mehr agi bekommst komme unbuffed auf 832 agi
du kannst ja mal im buffed charakterplaner gucken wie hoch deine agi kritchance mit ner sv skillung wären und ein paar hit sockel kannst du auch gegen agi sockel austauschen da du glaube ich nur 6% hit als sv brauchst

also ich bin zurzeit mit meiner gilde in mh unterwegs und wollte fragen ob sich bei meinem gear eine sv skillung lohnen würde

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Cyr%C3%BAs

(kann sein das der link nicht funktioniert aber kp warum net)

mfg TheMayhem

Ab Mittwoch ist der SV quasi seiner wesentlichen Daseinsberechtigung beraubt. Der raidweite Buff "Schwäche aufdecken" zählt nur noch für den SV selbst, und nicht mehr für den Raid.
Im Endeffekt bringt nen BM dann gar mehr Damagesupport und bei gleichen Gear/Spielvermögen wahrscheinlich mehr Eigendamage, so dass es mir nicht mehr recht sinnvoll erscheint ein paar Tage vor dem Patch auf SV umzuskillen.

Ab Mittwoch ist der SV quasi seiner wesentlichen Daseinsberechtigung beraubt. Der raidweite Buff "Schwäche aufdecken" zählt nur noch für den SV selbst, und nicht mehr für den Raid.
Im Endeffekt bringt nen BM dann gar mehr Damagesupport und bei gleichen Gear/Spielvermögen wahrscheinlich mehr Eigendamage, so dass es mir nicht mehr recht sinnvoll erscheint ein paar Tage vor dem Patch auf SV umzuskillen.

Wo denn das? Sv Jäger sind jetzt Schattenpriester Version 2!!!
Machen dafür zwar kein DMG Raidbuff mehr aber stellen gut Mana wieder her.

Das können Shadowpriests und Retripalas aber genausogut
Und Retris machen zumindest in dem Build am Mittwoch mal weitaus mehr Schaden (auch PvE) als ein SV-Jäger

Ok, das ist wohl war. Meine aber das der SV auch gut Schaden macht? Oder net?

Auf 80, mit Obsidian Equipment, ja (die 25er ini NACH Naxx)
In Naxx wird der BM alles dominieren.

sv hunter wurden nicht genervt war heute im raid auf platz 1 ^^ die gehen extrem ab und supporten tuhen die auch super

Schon deine Aussage ist total unglaubwürdig und nicht hilfreich.

Zurück