SW: KOTOR 1-2

darksilver1

Rare-Mob
Kommentare
49
Buffs erhalten
7
Steam hat wieder ne extra Verkaufswoche.

http://store.steampowered.com/app/32370/?snr=1_4_4__13 noch für 7h für 2,24€
Amazon.co.uk hatte gestern noch den 2. Teil für £1.56 , das Angebot ist leider schon wieder raus.

Also wenn jemand die Teile nicht kennt, spielt es um schon mal die Vorgeschichte zu erfahren die euch in den MMO erwartet.

Es gibt auch etliche mods die einige Probleme mit den games beheben.

Der 1. Teil is zwar um Welten besser als der 2.
dennoch sind beides grandiose Spiele.

Kann ich wirklich nur jedem empfehlen!
Meiner Meinung nach,ist grade Teil 1 ein Meilenstein.

ja und grafisch jedenfalls nich schlechter als das angehende mmo xD

ja und grafisch jedenfalls nich schlechter als das angehende mmo xD

Findest du? Also ich finde zwar auch das Kotor1 gut gealtert ist, aber deiner Meinung, dass die Grafik besser ist als die des angehenden MMO´s Guild Wars 2 ist, kann ich mich nicht ganz anschließen. Sicher ist der Effekt-Overkill in den Kämpfen etwas störend, aber ansonsten sieht es doch sehr schick aus.

Außerdem muss man natürlich sagen, dass man den Kotor´s schon ansieht das sie für die XBOX 1 entwickelt wurden. Aber wer die inneren Werte eines Spiels für wichtiger erachtet, als das Äußere, der kann mit den beiden Spielen nichts falsch machen.

Warum bringt Buffed nicht mal eins der beiden Teile als Heft DVD raus?

Das gabs jetzt schon so oft für nen Mini Preis auf Steam

KOTOR 1 ist nach wie vor eines der besten RPGs überhaupt.
KOTOR 2 ist dagegen ein Witz - total linear, viel zu kurz und langweilige Story.

hab beide teile verschlungen damals.. undja; teil 1 war deutlich besser!

hab mir grad nen letsplay auf youtube angeschaut und man sieht dem spiel das alter schon deutlich an. also bitte keine vergleiche zu sw:tor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kotr 2 war ja auch nur zu 60% fertig

aber damals hat obsidian entertainment drauf gedrängt das das spiel vor weihnachten rauskommt und seitdem kamen nur noch star wars shooter raus kein adventure mehr weil der 2te teil schlechte kritiken bekam

da kamen mir doch grad spontan meine ersten starwars erfahrungen auf dem pc in den sinn..

eben dark forces 1 und rebel assault angeschaut - lustige grafik

ja hab ich letztens auch gemacht. dark forces 1 lol wie unglaublich grottig das aussieht. damals kam mir das ganz normal vor irgendwie hab erst gar nich geglaubt das es das wirklich sein soll

naja man merkt, dass das spiel so ein, zwei jahre älter ist...

Zurück