Swifty - incredible warrior tricks 2

Mxx

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Wer hat den Movie gesehen ? Wie hat der Movie euch gefallen?

Und kann man sich den Movie nur anschauen (Stream) oder auch Download (auf wowswifty.com) ?

man die swifty threads nerven und eigenlob stinkt

Nicht gesehen

Fand das Letzte Video langweilig

Keine Ahnugn ich hasse billig schleichwerbung
stop.gif

Ich hab das Video gesehen, ohne zu bezahlen *psssst*

hab mir das video angesehen ( den trailer )

und kann leider nur veststellen bzw fällt mir nur auf
das er nur gegen stoffies kämpft ... ????!!!!????

also im trailer sind eigentlich fast nur magier und ich glaub es war 1. ein pala der wegläuft
mehr is da nicht, und ja gegen stoffis die keine rüstung haben is es ned sonderlich schwer
jedesmal wenn man herschlagt einen 2k crit zu schlagen ...

also die lvl 60 videos waren ok ... aber der trailer is naja ... gibts auf jedenfall bessere

also ich hab selbst nen post zum 2ten teil erstellt mit dem trailerlink drin, kannst ja mal 2-3 seiten durchblättern, dann müsstest du es auch finden, nen livestream oder nen legalen download gibts bis jetzt noch nicht zum 2ten teil und auf wow-swifty.com musste dafür bezahlen um es dir angucken zu können....also abwarten und lvln gehen
tongue.gif

<url wegeditiert>

Grad bei Filefront gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War das nicht der, der mit spammen von den Emote Huhn früher immer den Sheep umging?

Richtig. "Incredible warrior tricks" halt
tongue.gif

ahso na dann brauche ich den video nicht wirklich beachtung schenken
rolleyes.gif

Für das Video muss man eigentlich bezahlen. Wollts euch nur nicht vorenthalten :>

Soweit gehts noch dass ich an so einen kleinen Bugger noch Geld bezahle nur um seine Videos zu sehen.

also das vid war schon mal auf filefront aber wurde nach paar mins wieder gelöscht weil sich swifty beschwert hat, verständlich, naja wird bald eh im netz irgendwo wieder verfügbar sein ^^ abwarten
wink.gif

gehts nur mir so oder kann das doch jmd runterladen? also bei mir steht mein download ist nicht verfügbarchade =( werde bestimmt net dafür bezahlen um es mir anzugucken
sad.gif
böser böser swifty ^^

Mal so nebenbei, wenn ich etwas aus einem anderen Video mit in meins nehmen und dieses Video dann verkaufe, muss ich doch etwas vom Gewinn an den Menschen der das andere Video gemacht hat abdrücken, oder ?

Du musst diesen Menschen zuerst einmal fragen, ob du Teile aus seinem Video verwenden darfst.

Zurück