Swifty - incredible warrior tricks 2

Hallo,
postet bitte keine weiteren 'illegalen' Links zu dem Video. Ich finds zwar auch scheisse dass er Geld für das Teil verlangt, aber das muss man leider respektieren.

Ist es eigentlich erlaubt für die videos kohle zu velangen?
Bei ffxi wars damals jedenfalls so das man nix ohne zustimmung von square verbreiten durfte weder vids noch bilder da der inhalt ja deren eigentum ist

hab mir das video angesehen ( den trailer )

und kann leider nur veststellen bzw fällt mir nur auf
das er nur gegen stoffies kämpft ... ????!!!!????

also im trailer sind eigentlich fast nur magier und ich glaub es war 1. ein pala der wegläuft
mehr is da nicht, und ja gegen stoffis die keine rüstung haben is es ned sonderlich schwer
jedesmal wenn man herschlagt einen 2k crit zu schlagen ...

also die lvl 60 videos waren ok ... aber der trailer is naja ... gibts auf jedenfall bessere

total /sign

hmmm...glaub zwar net das der damit viel verdienen wird aber jeden tag steht nen dummer auf...
btw:ich mag solche selbst ernannten promis net...

Das Video ist übrigens lächerlich *g*
Die eine Hälfte ist n bisschen PvP gegen irgendwelche angeblich tollen Serverpromis (der Hunter hat in dem Duell übrigens absolut scheisse gespielt...) und die andere Hälfte sind irgendwelche Billigtricks die den meisten seit 1.0 bekannt sein dürften. Allerdings funktionieren die wirklich lustigen Tricks nicht mehr...

Z.b. der Flug unter Shattrath wurde afaik gefixt, bzw. ich habs nicht hingekriegt an derselben Stelle wie Swifty unter Shatt zu fliegen... und das Makro mit /script silver_per_gold funktioniert auch nicht mehr *g*
Lustigerweise verheimlicht er auch den Trick ausm Abspann, wie man mehrere Haustiere beschwören kann...

Geldverschwendung...
wink.gif

Es gibt also tatsächlich Leute, welche um ein WoW-Video zusehen irgend so einem Fatzken Geld bezahlen?
Ich glaube ich schmeiße Fraps an...

also so Hammer find ichs nur auch wieder net weil am WL und am Shadow wär er im richtigen pvp gestorben^^

Zurück