Mansa
Quest-Mob
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Hallo zusammen,
zugegeben als meine persönliche Story des Jedi Ritters mit Level 50 vorbei war, war da erst einmal ein Loch .... Die Story war auch wirklich mitreißend *SPOILER* gegen den Imperator himself zu kämpfen .... BÄÄM geil.
In KEINEM Spiel hatte das Leveln bis dort soviel Spass gemacht wie in SWTOR.
Als ich aus dem Loch herauskam waren da eben die Genre typischen Tagesquests, Tagesdungeons und Markenruns . Also hab ich mir noch einen Sith Hexer hochgelevelt um die Storyline nochmal anders mitzuerleben.
Fast 4 Monte Spass und Abwechslung.
In den ersten 2 Monaten und lange vor dem Release lass ich aufmerksam die Berichte auf Buffed.de und im Buffed Magazin. Alles Super, wenig Kritik viel viel Vorschusslorbeeren.
Aber dann wurde das Spiel wie so viele andere zuvor wie eine heisse Kartoffel fallen gelassen. Dabei war das eine einmalige Möglichkeit krtitischer und objektiver zu sein als der allgemeine SWTOR Bashing Tenor.
Wo die Süchties das ganze Game in 8 Tagen durchhecheln und sich dann wundern ... * ehh hier kommt nix mehr * und die Buffies erst voll des Lobes stimmen in den Chor mit ein, was mich wirklich sehr gewundert hat.
Das gerade eingefleischte Fans extrem unzufrieden sind. He Das Setting ist immer noch geil oder ??
Für WoW wird ein eigener Podcast teil MONATELANG künstlich am Leben gehalten mit gähnend langweiligen Geschichten zur WoW Lore die Gegenüber der von Star Wars nicht mal ne Mücke aus dem Winterschlaf holen könnte,
aber das einst so gut angepriesene Spiel hat seine Problemchen ... und da . *kopfschüttel* KOmmt eben nix mehr, is doof ättsch.
Da lauf ich doch glaube ich lieber den ganzen Weg von Dunkelheinz (darkshire) nach Goldheinz (goldshire) und wieder zurück in 35 Minuten .... alter war das spannend.
HAmmer!!!
Aber wenigstens sind die Ladezeiten ok! Braucht man auch für dieses echte RPG Feeling :-)
Oder ich höre mir was über die ach so tollen Jungs von Trion an die nie Downtimes haben, und selbst wenn würde es wahrscheinlich keiner merken, da die letzten drei Spieler bei den müden Kampfanimationen vor dem Monitor ins Koma gefallen sind.
Aber Top Rift ist echt etwas für Leute bei denen kein Schlafmittel mehr hilft.
Guild Wars 2 ein zugegeben ziemlich gutes, ist mittlerweile auch nicht mehr so interessant. Dungeons zu schwer und das Endgame *ohohoho*. Womit wir bei dem Nummer eins Thema wären:
Das berüchtigte Endgame, der absolute WoW Knaller ... der Finishing Move was alle anderen Spiele angeht und vor allem SWTOR.
1 Tank 5 healer für Icc 25 hc 5/5 exp.
Woche für Woche immer die gleichen Bosse, bis sie auch der letzte Bewegungs-Legastheniker verstanden hat und dass halt in dem von Blizzard üblichen 6 bis 8 Monats Rhythmen.
Hammer .... warum sind die anderen auf so etwas geniales nicht gekommen?? Warum bloß nicht die Jungs von Bioware?
Meine Meinung::
An dem extremen SWTOR Bashing was hier bei jeder zweiten News los getreten wird sind die Jungs von Bioware mindestes oder genau soviel Schuld wie die ganzen Spielekritiker, denen alle Spiele nach 3 Wochen langweilig werden. Es sei denn man kann von Darkshire nach Goldshire laufen.
Die Meinung wird zum Teil auch gemacht und die Meinungsmacher sind auch die Buffies hier. Also bitte gebt dem Spiel noch eine Chance in Euren Kommentaren,Videos oder Podcasts. Oder klammert es völlig aus und berichtet weiter über so tolle
Spiele wie World of Tanks , Planetside 2 oder Silenthunter Online.... ach ja oder Rift.
pfürti ;-)
zugegeben als meine persönliche Story des Jedi Ritters mit Level 50 vorbei war, war da erst einmal ein Loch .... Die Story war auch wirklich mitreißend *SPOILER* gegen den Imperator himself zu kämpfen .... BÄÄM geil.
In KEINEM Spiel hatte das Leveln bis dort soviel Spass gemacht wie in SWTOR.
Als ich aus dem Loch herauskam waren da eben die Genre typischen Tagesquests, Tagesdungeons und Markenruns . Also hab ich mir noch einen Sith Hexer hochgelevelt um die Storyline nochmal anders mitzuerleben.
Fast 4 Monte Spass und Abwechslung.
In den ersten 2 Monaten und lange vor dem Release lass ich aufmerksam die Berichte auf Buffed.de und im Buffed Magazin. Alles Super, wenig Kritik viel viel Vorschusslorbeeren.
Aber dann wurde das Spiel wie so viele andere zuvor wie eine heisse Kartoffel fallen gelassen. Dabei war das eine einmalige Möglichkeit krtitischer und objektiver zu sein als der allgemeine SWTOR Bashing Tenor.
Wo die Süchties das ganze Game in 8 Tagen durchhecheln und sich dann wundern ... * ehh hier kommt nix mehr * und die Buffies erst voll des Lobes stimmen in den Chor mit ein, was mich wirklich sehr gewundert hat.
Das gerade eingefleischte Fans extrem unzufrieden sind. He Das Setting ist immer noch geil oder ??
Für WoW wird ein eigener Podcast teil MONATELANG künstlich am Leben gehalten mit gähnend langweiligen Geschichten zur WoW Lore die Gegenüber der von Star Wars nicht mal ne Mücke aus dem Winterschlaf holen könnte,
aber das einst so gut angepriesene Spiel hat seine Problemchen ... und da . *kopfschüttel* KOmmt eben nix mehr, is doof ättsch.
Da lauf ich doch glaube ich lieber den ganzen Weg von Dunkelheinz (darkshire) nach Goldheinz (goldshire) und wieder zurück in 35 Minuten .... alter war das spannend.
HAmmer!!!
Aber wenigstens sind die Ladezeiten ok! Braucht man auch für dieses echte RPG Feeling :-)
Oder ich höre mir was über die ach so tollen Jungs von Trion an die nie Downtimes haben, und selbst wenn würde es wahrscheinlich keiner merken, da die letzten drei Spieler bei den müden Kampfanimationen vor dem Monitor ins Koma gefallen sind.
Aber Top Rift ist echt etwas für Leute bei denen kein Schlafmittel mehr hilft.
Guild Wars 2 ein zugegeben ziemlich gutes, ist mittlerweile auch nicht mehr so interessant. Dungeons zu schwer und das Endgame *ohohoho*. Womit wir bei dem Nummer eins Thema wären:
Das berüchtigte Endgame, der absolute WoW Knaller ... der Finishing Move was alle anderen Spiele angeht und vor allem SWTOR.
1 Tank 5 healer für Icc 25 hc 5/5 exp.
Woche für Woche immer die gleichen Bosse, bis sie auch der letzte Bewegungs-Legastheniker verstanden hat und dass halt in dem von Blizzard üblichen 6 bis 8 Monats Rhythmen.
Hammer .... warum sind die anderen auf so etwas geniales nicht gekommen?? Warum bloß nicht die Jungs von Bioware?
Meine Meinung::
An dem extremen SWTOR Bashing was hier bei jeder zweiten News los getreten wird sind die Jungs von Bioware mindestes oder genau soviel Schuld wie die ganzen Spielekritiker, denen alle Spiele nach 3 Wochen langweilig werden. Es sei denn man kann von Darkshire nach Goldshire laufen.
Die Meinung wird zum Teil auch gemacht und die Meinungsmacher sind auch die Buffies hier. Also bitte gebt dem Spiel noch eine Chance in Euren Kommentaren,Videos oder Podcasts. Oder klammert es völlig aus und berichtet weiter über so tolle
Spiele wie World of Tanks , Planetside 2 oder Silenthunter Online.... ach ja oder Rift.
pfürti ;-)