Hi
Da ja Origin zwingend notwenig ist um Sw:Tor spielen zu können wollte ich mal eure Meinungen dazu hören, ob das euch stört oder euch das eig. eh egal ist.
Doch bedenkt das Teil soll laut angaben den PC spionieren und verbraucht einfach nur unnötig ram :\
Quelle
Da ja Origin zwingend notwenig ist um Sw:Tor spielen zu können wollte ich mal eure Meinungen dazu hören, ob das euch stört oder euch das eig. eh egal ist.
Doch bedenkt das Teil soll laut angaben den PC spionieren und verbraucht einfach nur unnötig ram :\
Brauche ich zusätzlich zum SWTOR-Benutzerkonto auch ein Origin-Konto?
Ja, zusätzlich zu einem Star Wars: The Old Republic-Benutzerkonto braucht ihr ein aktives Origin-Konto. Ihr könnt ein neues Origin-Konto anlegen, indem ihr die Origin-Konto-Erstellung besucht, eure E-Mail-Adresse im entsprechenden Feld eingebt und dann 'Mein EA-Profil starten' anklickt. Danach gelangt ihr auf einen Bildschirm, wo ihr eure EA-ID erstellen könnt und ein Passwort auswählt. Ihr könnt auch ein neues Origin-Konto erstellen, indem ihr euch mit eurem Facebook- oder PlayStation Network-Konto anmeldet - oder den Origin-Client herunterladet und ihn das erste Mal benutzt.
Quelle