System-Test

DexDrive

Rare-Mob
Mitglied seit
06.05.2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
6
Kommentare
62
Buffs erhalten
55
Wollte einfach mal wissen ob irgendwer so eine Art System- Test für das Spiel kennt damit ich weiß ob es bei mir überhaupt läuft?
Mein Rechner ist schon ne relativ alte Gurke von daher wolte ich es vorher mal fragen.

System:

Dual Core 3,0 Ghz
4,8 GB Arbeitspeicher
1 GB HD 4870 Graka
Windows 7 Home Edition (auf neuestem Stand)

Nur mal grob meine Daten vielleicht kann mir jemand damit ja schon sagen obs bei mir laufen würde
Hab nicht die größten Ansprüche nur will ich nicht das es aussieht wie die letzte Krücke.

Mfg
 
grafikkarte könnte vielleicht etwas hackelig werden, ich weiß aber grad die mindestanforderungen nich auswendig.

das hier könnte dich noch interessieren wenn es dir um den look geht. ich persönlich finds ja auch auf lowest settings noch recht hübsch (spiel so aufm laptop)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also ich bekomm auf der hohen Desktopeinstellung mit full HD auflösung auf 3167 Punkte sollte also laufen
 
Spiel gekauft und installiert.
Nachdem ich endlich in der Stadt angekommen war (Startgebiet der Fauskämpfer) und das erste mal spielen konnte
stellte ich fest das das Spiel zwar flüssig läuft aber die Sounds wie Fußschritte, Hintergrundmusik und die Klicksounds vom Menü entweder nur verzögert zu hören sind oder garnicht.
Zudem brauchen bei mir NPCs ewigkeiten bis ich sie sehen kann dies kann schon bis zu 2 min. dauern wenn ich laut Minikarte am Questgeber stehe und nichts sehe bin er denn dann erscheint.
Weiß einer woran das liegen könnte?
 
Zurück