System- + Vergleichsanfrage an die Betatester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neolus

Rare-Mob
Registriert
19.12.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Buffs erhalten
82
Hi

ich habe folgende Frage: Und zwar spiele ich grad so um mich auf war einzustimmen Herr der Ringe online (nur Monsterplay)

Normal kann ich das auf ultra hohen einstellungen spielen doch in den pvp raids bin ich gezwungen diese auf mittel-hoch zu stellen.

Nun die spezielle anfrage richtet sich an die warhammer beta leute die auch mit hdro schon erfahrungen haben.

Möchte wissen ob es bei warhammer auch so extrem sein wird mit den anforderungseinbruch im rvr oder ob es bei warhammer ein bischen anders aussieht.

Ich mein hdro ist ja sicher nicht für massenschlachten konzipiert, warhammer hingegen schon!

Um das vielleicht besser beurteilen zu können hier nochmal meine Daten: Windows vista 32bit, 2gb ram, Dual core 6600 2,4Ghz, Geforce 8800 GTX
 
Man wird wohl einen extrem guten Rechner benötigen um 400Mann RvR Schlachten mit maximalen Einstellungen spielen zu können. Und als Leie würde ich mal meinen, dass man ein solches Spiel nicht mit Crysis Grafik konzipieren kann. Es geht um ruckel und lagfreies Spiel, nicht um nen Grafikblender.
 
hier wären sie geholfen worden.
Ja den thread kenne ich und hilft mir nicht weiter da dort nicht mein spezifisch geforderter Vergleich aufgeführt bzw erläutert wird.

Klar dort wird z.b. aoc als vergleich gezogen (habs auch gespielt) aber ist nunmal fakt das man es grafisch und von der situation massenschlacht wohl kaum vergleichen kann da aoc sicher viel mehr frisst. Hätte ich in aoc eine Massenschlacht miterlebt dann wüsste ich wohl wie ich bei warhammer abschneide aber so....

Man wird wohl einen extrem guten Rechner benötigen um 400Mann RvR Schlachten mit maximalen Einstellungen spielen zu können. Und als Leie würde ich mal meinen, dass man ein solches Spiel nicht mit Crysis Grafik konzipieren kann. Es geht um ruckel und lagfreies Spiel, nicht um nen Grafikblender.
Richtig es geht um lag und ruckelfreies spielen, dennoch ist wohl klar das jeder das max des möglichen an grafik gern als beipacket haben möchte.

Also beide antworten helfen mir hier nicht wirklich weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilft dir die Antwort, das 2gb ram etwas wenig sind für ruckelfreies Spielen auf maximaler GRafik?
 
Ja den thread kenne ich und hilft mir nicht weiter da dort nicht mein spezifisch geforderter Vergleich aufgeführt bzw erläutert wird.

Echt net? Hm, kann dir die Frage nicht beantworten dann. Aber die Frage da zu stellen wäre trotzdem angenehmer gewesen als neuer Thread
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will nicht hören das ich es bei großen schlachten nix auf max spielen kann sondern wo sich das so einpendelt..

lieg ich im mittleren bereich oder zieht mich der hardwarefresser MASSENSCHLACHT gleich ganz nach unten?

Hoffe ich habe mich jetzt deutlicher ausgedrückt als ich es oben getan hab.
 
Da werden, behaupte ich mal so gan kess, nichma 4 ausreichen. Das sind einfach Unmengen an Daten die verarbeitet werden müssen.
 
Echt net? Hm, kann dir die Frage nicht beantworten dann. Aber die Frage da zu stellen wäre trotzdem angenehmer gewesen als neuer Thread
victory.gif

Warum ist es so schlimm diesen Thread aufzumachen? Heult doch nicht gleich immer rum. In dem anderen Thread ging es um eine ähnliche aber nicht um die gleiche sache! Diese wurde dort behandelt und meine sollte hier behandelt werden.
Das sich ständig leute aufregen über neue threads find ich echt....
Das ist mein aller ersten Thread den ich überhaupt aufmache und wie oben beschrieben finde ich das dieses sich doch etwas abweicht von den anderen anfragen.

Wem es nicht gefällt das ich das hier anfrage der soll es einfach überlesen etc.
 
Da werden, behaupte ich mal so gan kess, nichma 4 ausreichen. Das sind einfach Unmengen an Daten die verarbeitet werden müssen.

Was glaubst du denn wieviel ram man denn benötigen sollte ? 6gb oder 8gb ? ne ne 4gb werden schon reichen mach dir da mal keine Sorgen.
 
also es geht mir jetzt nicht drum wieviel ram man benötigt ich habe geschrieben das ich 2gb habe ...

also bitte zum thema ansonsten könnt ihr ja nen neuen Thread aufmachen für eure frage
sleep.gif
 
Man wird mit 2gb denke ich mal definitiv net auf maximal spielen können. Wenns doch geht umso besser, das würd auch mir zugute kommen. Aber ich halte 2gb für maximale Details für illusionär...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man wird mit 2gb denke ich mal definitiv net auf maximal spielen können. Wenns doch geht umso besser, das würd auch mir zugute kommen. Aber ich halte 2gb für maximale Details für illusionär...

Hast du meinen Text überhaupt durchgelesen? falls ja dann les ihn bitte nochmal.
 
Ich würde für WAR folgende Konfig ansetzen :

Core 2 Duo E8400 oder Core 2 Quad Q9450
4GB DDR2 - 800 Marken RAM ( OCZ , Corsair , Kingston )
Geforce 9800GX2 , Geforce GTX260 oder ATi Radeon HD4870 bzw HD4870X2

So sollte das selbst in Massenschlachten mit 400 Leuten nicht ruckeln. Wems nicht reicht der kann sich ja 8GB Ram reinstecken.
 
Ja hab ich, ich helf dir auch gerne zu flamen, zu pöbeln, und deinen Count zu pushen. Wusste bisher nicht, dass der Betaclient dem Goldclient entspricht. Am besten teerst und federst du mich nun für meinen Frevel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde für WAR folgende Konfig ansetzen :

Core 2 Duo E8400 oder Core 2 Quad Q9450
4GB DDR2 - 800 Marken RAM ( OCZ , Corsair , Kingston )
Geforce 9800GX2 , Geforce GTX260 oder ATi Radeon HD4870 bzw HD4870X2

So sollte das selbst in Massenschlachten mit 400 Leuten nicht ruckeln. Wems nicht reicht der kann sich ja 8GB Ram reinstecken.
ich wollte mir keinen neuen rechner kaufen sondern lediglich wissen wo ich stehe mit meinem. Mir ist klar das ich bei ner 6 mann grp doch schon recht hochschrauben kann. Doch in einer großen schlacht mit vielen leuten sieht es halt schon anders aus und darum gehts mir.... will nur wissen ob der Unterschied zwischen ner 6er grp und sagen wir mal nen riesigen städte raid so derbe groß ist oder eben nicht d.h. ob ich halt auf minimum runter muss oder mich schonmal mit mittleren werten anfreunden kann. das ist doch eigentlich garnicht so schwer zu verstehen oder?
 
>> Windows vista 32bit, 2gb ram, Dual core 6600 2,4Ghz, Geforce 8800 GTX


Vista :( 32bit :(( 2GbRam :((( wird ja immer schlechter deine kiste.
Kauf dir Speicher dann wirds auich was mit der schönen Kriegerin von neben an.

und ja du MUSST dir speicher kaufen wenn du in keep schlachten mit mehr als 20 man auch sowas wie "Zaubereffekte" sehen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist es so schlimm diesen Thread aufzumachen? Heult doch nicht gleich immer rum. In dem anderen Thread ging es um eine ähnliche aber nicht um die gleiche sache! Diese wurde dort behandelt und meine sollte hier behandelt werden.
Das sich ständig leute aufregen über neue threads find ich echt....
Das ist mein aller ersten Thread den ich überhaupt aufmache und wie oben beschrieben finde ich das dieses sich doch etwas abweicht von den anderen anfragen.

Wem es nicht gefällt das ich das hier anfrage der soll es einfach überlesen etc.

Abgesehen davon, dass HdRO nicht in dem von mir vorgeschlagenen Thread nicht erwähnt wird(was ich da noch nicht wusste), behandelt er GENAU den Inhalt deiner Frage.

Weiterhin war mein erster Post sehr neutral. Und selbst der 2. sagt nur aus, dass es anders angenehmer gewesen wäre. Das ist nun wirklich mit Samthandschuhen angepackt.

In diesem Sinne: alles wird gut.
victory.gif
 
Ich möchte niemanden angreifen, flamen etc. sondern einfach nur verstanden werden. Und ich finde ich habe mich schon sehr deutlich ausgedrück was ich genau wissen will.

Falls du dich jetzt natürlich angegriffen fühlen musst so rate ich dir schnell auf das X oben am rechten bildschirmrand zu drücken damit du deine gesundheit (hoher blutdruck etc) nicht gefährdest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück