Neolus
Rare-Mob
- Registriert
- 19.12.2006
- Beiträge
- 112
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 32
- Buffs erhalten
- 82
Hi
ich habe folgende Frage: Und zwar spiele ich grad so um mich auf war einzustimmen Herr der Ringe online (nur Monsterplay)
Normal kann ich das auf ultra hohen einstellungen spielen doch in den pvp raids bin ich gezwungen diese auf mittel-hoch zu stellen.
Nun die spezielle anfrage richtet sich an die warhammer beta leute die auch mit hdro schon erfahrungen haben.
Möchte wissen ob es bei warhammer auch so extrem sein wird mit den anforderungseinbruch im rvr oder ob es bei warhammer ein bischen anders aussieht.
Ich mein hdro ist ja sicher nicht für massenschlachten konzipiert, warhammer hingegen schon!
Um das vielleicht besser beurteilen zu können hier nochmal meine Daten: Windows vista 32bit, 2gb ram, Dual core 6600 2,4Ghz, Geforce 8800 GTX
ich habe folgende Frage: Und zwar spiele ich grad so um mich auf war einzustimmen Herr der Ringe online (nur Monsterplay)
Normal kann ich das auf ultra hohen einstellungen spielen doch in den pvp raids bin ich gezwungen diese auf mittel-hoch zu stellen.
Nun die spezielle anfrage richtet sich an die warhammer beta leute die auch mit hdro schon erfahrungen haben.
Möchte wissen ob es bei warhammer auch so extrem sein wird mit den anforderungseinbruch im rvr oder ob es bei warhammer ein bischen anders aussieht.
Ich mein hdro ist ja sicher nicht für massenschlachten konzipiert, warhammer hingegen schon!
Um das vielleicht besser beurteilen zu können hier nochmal meine Daten: Windows vista 32bit, 2gb ram, Dual core 6600 2,4Ghz, Geforce 8800 GTX
32bit