S
Sorzzara
Guest
Weh Stern Weh kenn ich noch gar nicht Rayon...gibts da schon Gilden dafür, ist das gut?
Dennoch ist die W.A.R Grafik weit über dem Durchschnitt im Hinblick auf das gesamte Genre.
So isses. Die AMD Prozessoren laufen, physikalisch gesehn, mit einer niedrigeren Taktung als ein gleich starker Intel - Prozessor, erbringen aber dieselbe Rechenleistung. Da Intel als erster auf dem Markt war, und die Kunden sonst verwirrt wären, schreibt AMD die "Intel - Vergleichstaktung" in die Beschreibungen...also wie ein Intel Prozessor getaktet wäre, wenn er gleich schnell ist.
Nochmal zusammengefasst: Ein AMD Prozessor, dessen Leistung mit zb. 4000+ angegeben ist, läuft zwar physikalisch langsamer als ein 4GHz - Intel Prozessor, schafft aber dennoch genausoviele Rechenschritte pro Sekunde, ist also gleich schnell.
Rechne doch mal ^^ was mach 2,2 mal 2 ?? Genau 4,4 wenn Dualcore unterstützt wird, wovon ich ziemlich sicher bin das es wird dann reicht das locker
die kerne werden nicht 1 zu 1 verrechnet, ist vergleichbar mit ca einem 3,5 GHz Prozessor. Yat schrieb:Huhu!
Da ihr von Systemanforderungen sprecht und ich mir War evtl. zulegen werde, würde ich gerne wissen, ob mein System dafür ausreicht :
Windows Vista
Genuine Intel® CPU 2140 @ 1.60Ghz (2CPUs), ~ 1.6GHz
1GB RAM
ATI Radeon HD 2400 PRO mit 512MB RAM
Vielen Dank im Vorraus victory.gif
Hab Warhammer installiert, aber immer wenn ich es starte kommt eine Fehlermeldung: "Es steht zu wenig Arbeitsspeicher zur Verfügung -- Warhammer wird beendet"
Nun zu meiner Kiste: Graka : Raedon X 1650 Series
Microsoft Windows XP
AMD Athlon(tm)XP 3000+
2.17 GHz, 768 MB RAM
Hoffe ihr könnt mir helfen, will endlich zoggn...
Hab Warhammer installiert, aber immer wenn ich es starte kommt eine Fehlermeldung: "Es steht zu wenig Arbeitsspeicher zur Verfügung -- Warhammer wird beendet"
Nun zu meiner Kiste: Graka : Raedon X 1650 Series
Microsoft Windows XP
AMD Athlon(tm)XP 3000+
2.17 GHz, 768 MB RAM
Hoffe ihr könnt mir helfen, will endlich zoggn...