ich seh da auch kein warhammer online
es kann ja sein das er es mit warhammer mark of chaos verwechselt hat
hm in mein gehäuse wird wohl keine 2. festplatte reinpassen glaub ich darum kp wie ich das machen soll.... ich glaub ne externe usb festplatte wird nicht reichen oder?3.HDD (Festplatten)
2 Festplatten ! Eine für das System und eine für das MMO , das verringert ladezeiten bei großen Mengen von Texturen, die bei MMO's häufig auftreten s.o.
Vorallem bei WAR , wenn man an Schlachten von mehr als 200 Spielern denkt.
Typisches Zeichen für das Nachladen der Texturen ist sind kurze bis lange aussetzer und ein hörbares "rödeln" der Festplatte.
hm in mein gehäuse wird wohl keine 2. festplatte reinpassen glaub ich darum kp wie ich das machen soll.... ich glaub ne externe usb festplatte wird nicht reichen oder?
/edit: ok ne zweite platte passt schon rein aber trotzdem die frage geht ne exterme usb festplatte? oder is das zu langsam
also das sollte echt nicht das problem sein. dann hol dir halt nen neues gehäuse. das hier http://www.alternate.de/html/product/detai...articleId=71582 bietet genug platz und die qualli stimmt bei dem preis auch noch. programme auf usb platten würd ich nicht unbedingt instalieren. ne andere möglichkeit wär noch ne sata festplatte extern zu legen. bei meinem board war son ding dabei (hinten in ne slotblende son teil, wo man sich strom und sata aus dem pc holt und die hd dann hinten an der slotblende anschliessen kann)hm in mein gehäuse wird wohl keine 2. festplatte reinpassen glaub ich darum kp wie ich das machen soll.... ich glaub ne externe usb festplatte wird nicht reichen oder?
/edit: ok ne zweite platte passt schon rein aber trotzdem die frage geht ne exterme usb festplatte? oder is das zu langsam