Systemanforderungen von WAR

Beleth@Buffed

Quest-Mob
Hey, 

ich bin neu bei WAR und konnte es gestern durch die 10Tage trial mal anspielen. Ich muss im vorraus sagen, dass spiele wie WoW oder GuildWars einwandfrei auf meinem 3-Jahre alten Laptop liefen.

Ich dachte mir: "endlich kann ich WAR mal testen!" , doch dann musste ich feststellen, dass mein System den Anforderungen nicht gewachsen war...

Nach 20min spielen folgte ein Blackscreen (Sound ging jedoch weiter) und ich habe mich am Desktop wieder gefunden nach einiger Zeit. Naja, dann hab ich es nochmal versucht und schon nach 2min kam ein Blackscreen, Sound ging wieder weiter, aber es ließ sich keine Windowstaste drücken oder den Task-Manager aufrufen. Als ich ESC gedrückt habe, konnte ich aber den Sound vom aufrufen des Optionen-Menüs hören... also Laptop neu gestartet und nochmal versucht. 

Nach 5min bekam ich wieder nen blackscreen... Ton hing sich kurzzeitig auf, dann konnte ich wieder was sehen, aber als ich wieder etwas sehen konnte, konnte ich nur die textur sehen... nur so weiße Blöcke und rote, grüne und gelbe Streifen xD... aber nach 5sec war alles wieder normal. Aber nach 5min stand wieder alles still und ich musste meinen Laptop wieder ausmachen -.-

Anscheinend läuft WAR nicht bei mir ^^... und jetzt die Frage:

Soll ich mir nen neuen Pc oder Laptop kaufen oder soll ich ihn aufwerten (zurzeit habe ich 1GB ram, den ich auf 2GB erhöhen könnte)?

Mein System:

Win XP

Intel® Pentium® M processor 1.86GHz  (obwohl ein "Intel centrino Mobile Technology" Aufkleber drauf ist
dunno.gif
)

1,00 GB RAM.

ATI Mobility Radeon X700 (Omega 3.8.442) 

näheres: 

Hersteller:TOSHIBA

Modell:Satellite M60CPU:Intel® Pentium® M processor 1.86GHz

Speicher:1,00 GB

Laufwerke:"C" - 27,76 GB frei (93,16 GB gesamt)

Kann jemand meine Frage beantworten, ob 1 Gb zusätzlicher Ram reicht oder ob ich gleich einen neuen kaufen sollte?

Lg Beleth