Kann mir jemand sagen, wie man noch etwas den Preis runterschrauben kann, ohne groß was an der Leistung zu verschlechtern? So zum Thema austauschen und so.
Ich erwähnte bereits die Ati4870 - ev. äußern sich mal 4870 ATI Grafikkartenbesitzer dazu und GTX
Ach zum Inet - mir empfahl man T1... ka. Äußerungen hierzu würden mich auch noch erfreuen.
Den Rest schau ich mir grad an von der Kiste.
8400 Duo ist ne gute Wahl - allerdings Quad ist in Richtung Zukunftsicherheite ne echte Überlegung, da würd ich
nochmal son CPU Kenner fragen, da würd ich ev. eher 100 Euro + investieren
http://www.pcgameshardware.de/aid,672112/P...re-i7/CPU/Test/
Gute Netzteile die für Quad oder Duo und Graka reichen sollten nicht über 40 Euro kommen.
DvD Brenner selbst wenn sie garricht nutzt, abhängig von deiner Umgebung laufen die meist nach 2 Jahren eh nicht mehr,
dann muss der Kopf ect gereinigt werden, hier tuts ein 20 Euro Brenner allemal.
Tastatur, meine 5 Euro Tastatur vom Flohmarkt, mittlerweile ohne Buchstaben - funzt noch immer, meine schicke schwarze
ist irgendwo in ner Ecke fürn den 2. Pc.
Festplatte ok, reicht auch ne 250 er Samsung, aber da kannst nicht viel sparen für ne gute. Samsung würd ich empfehlen.
Mainboard Asus sehr empfehlenswert, aber ich mein für 50-70 Euro kriegst auch welche die völlig reichen
Arbeitsspeicher von einigen gehypt - 4 gb normal 40 Euro, super gute sind was für Overclocker
Gleiches bei Gehäuse, 40 Euro mit Seitenlüfter und alles ist ok.
Son Quadcore (GTA ist allerdings Quadcore optimiert im Link des benchmarks) + Ati 4870 auch ca 750 Euro.
Die Amd Ati Version, ist nur mal ne andere Variante die mir zusagen würde. Mit core ab Amd Quad 920 4x2,8 ghz
Da befindet man sich wieder im Buffed-PC Preisbereich, viel günstiger - besser gehts nicht als die Buffed Version.
Also gehts ca. 150 - 200 Euro günstiger nach deiner Liste.