Jo scheint ein verbreitetes Problem zu sein.
mich hats auch vor so 10-20mins gekickt war in belu am farmen äther und das zeug dort halt Oone die server sind up, wenn dann stimmt was mit dem Loginserver nicht, ich hab aber fast den verdacht das ist eine Art IP Block oder so und die habens mit der automatischen Bot/Spammerbannung bissle übertrieben![]()