Systemfehler beim Loggin

Kalikas

Rare-Mob
Registriert
06.10.2009
Beiträge
299
Reaktionspunkte
3
Hallo ,

hat jemand auch die Nachricht "Systemfehler" wenn er sich einloggen will?

Was ist los? Server sind laut Statistik on,
 
die server dürften unten sein
paladin.gif
google einfach mal aion+login+systemfehler ist aber nur mal ne vermutung
tante edith meint:
kannst du (ihr) auf die aion hp?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne die server sind up, wenn dann stimmt was mit dem Loginserver nicht, ich hab aber fast den Verdacht, dass das eine Art IP Block oder so ist und die habens mit der automatischen Bot/Spammerbannung bissle übertrieben
smile.gif


Edit: jo, auf die page kann ich ganz normal, ist nicht derselbe Fehler wie erst kürzlich (auch nicht dasselbe Symptom).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne die server sind up, wenn dann stimmt was mit dem Loginserver nicht, ich hab aber fast den verdacht das ist eine Art IP Block oder so und die habens mit der automatischen Bot/Spammerbannung bissle übertrieben
smile.gif
mich hats auch vor so 10-20mins gekickt war in belu am farmen äther und das zeug dort halt Oo
 
auf die Hp komme ich ber das Forum hat wieder paar Fehler,man kann nicht alles lesen
 
das nervt da habe ich morgen frei wollte noch ein bissel spielen und dann komm ich nicht auf den server
wacko.gif
 
mein master acc sagt mir das ich spielen darf genauso wenig hab ich ne automatisierte email bekommen was ich daher wegen bot ipblock seltsam find
evtl weil ich von österreich spiel wegen den routen?
 
Mich hat es auch erwischt als ich eben fix umloggen wollte.......(und spiele nicht in Österreich, dürfte also net daran liegen)
 
evtl mal die server schreiben
ich spiel auf kromede der schon öfters rumzickte
jester.gif
jester.gif
 
ist nicht nur euer server sind wohl einige ich spiel auf votan
 
Wollt mich grad auf thor einloggen und ich bekomme auch die sytemfehler meldung
 
Wie lang geht den der Spaß schon mit dem Systemfehler ?! Bei mir funktionierts genauso nicht ... eine Erklärung von Seitens des Herstellers wäre nicht schlecht irgendwie : /
 
Man kann nichts machen ausser Abwartne ich hab die Meldung schon seit gestern um 01Uhr als ich aus der Azutoran Festung flog.

Und das aktuellste von Twitter verspricht auch nur warten.

Das hat Aion.Arathauer vor knapp 30 min geposted:


Regarding System Errors - the teams are aware of this issue and are looking into it. More info when available. Thank you.
 
Sry für Doppelpost bin aber grad zu faul für Edit.

Provlem scheint gefixed worden zu sein
 
Zurück