blatschuss
Quest-Mob
- Registriert
- 11.01.2009
- Beiträge
- 14
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Computer-Freaks^^
ich hab da mal ne Frage.Momentan hab ich im 25er Raid in Wow immer 10-20 Fps. Das ruckelt manchmal schon recht heftig.
Hier mal mein System:
Win Vista 32Bit
Intel Core 2 Quad Q6600@ 2.40 GHz
2559Mb Ram
NVidea Geforce 8400gs
Netzteil: Irgend so ein No-Name teil.
edit:Grafikeinstellungen sind alle eher im unterem Bereich.
Ich schätze mal die Grafikarte ist die größte Schwachstelle. Könnt ihr mir da was einigermaßen brauchbares
empfelen?Vielleicht gibs ja schon was für 80 Euro oder so.
Bedanke mich schonmal für Eure Antworten.
Blatschuss
ich hab da mal ne Frage.Momentan hab ich im 25er Raid in Wow immer 10-20 Fps. Das ruckelt manchmal schon recht heftig.
Hier mal mein System:
Win Vista 32Bit
Intel Core 2 Quad Q6600@ 2.40 GHz
2559Mb Ram
NVidea Geforce 8400gs
Netzteil: Irgend so ein No-Name teil.
edit:Grafikeinstellungen sind alle eher im unterem Bereich.
Ich schätze mal die Grafikarte ist die größte Schwachstelle. Könnt ihr mir da was einigermaßen brauchbares
empfelen?Vielleicht gibs ja schon was für 80 Euro oder so.
Bedanke mich schonmal für Eure Antworten.
Blatschuss
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: