Sytem video card fails minimum specs--warhammer will now terminate.

d3nn!X

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Diese oben genannte Meldung erscheint sobald ich das Spiel starten möchte.

Ich habe eine ATI Radeon X800 Pro und selbstverständlich aktuelle Treiber . Kann mir diese Meldung einfach nicht erklären. Meine restliche Systemkonfigurationen sind eigentlich für das Spiel geeignet.

Danke im vorraus


Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Buffed und WAR- gemeinde...

ich hab ein problem... ich kam endlich gestern dazu war hochzupatchen und wollte nu auch auf meinem pc die warhammer open beta spielen (habs vorher schon beim kollegen getan =D n1 gefällt mir sehr ^^).

Ich patchte hoch auf meinem guten pc (dual core usw.) nachdem mir eine dll datei fehlte, die ich mir dann downgeloadet habe, sagte er mir system video card fails minimum specs...

ich hab des gegooglet und nachgeschauft und da wurde gesagt es gibt ein programm (3D Analyze) mit dem man dieses problem übergehen kann... ich hab genau wie mir mittgeteilt wurde, da die war.exe angegeben und hab einen haken bei enable TL WnB oder so gesetzt ^^... naja, der WARhammer bildschirm kam bzw das logo... oben kam fett LÄDT... und dann passierte nix mehr... als ich dann aufn desktop switchte stand da authentication failed... warhammer terminated .. oder so..

naja ich nu warhammer auf meinen schlechteren pc gesaugt.. mir fehlte wieder die dll datei.. wieder gesaugt und es steht nu wieder da (siehe threadtitel^^) ... kann mir jemand helfen plz... will doch einfach nur n bissi war zoggen


mfg trayz
 
ganz normal von der war-europe seite... das mit der fehlenden dll datei hab ich aber von fast allen aus meinem freundeskreis gehört.. naja das problem ist behoben =D
 
die .dll datei fehlt glaube ich bei vielen, die nachzuladen ist aber normalerweise kein problem.

was hast du für eine grafikkarte?
 
die dll datei fehlt weil nicht die aktuelle dx9 version drauf ist

einfach dx9 von august nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moment also ich sitze zurzeit am schlechten pc , weil der gute woanders steht also kann leider nur was von dem schlechten pc sagen ... mom ich muss mal eben dgdiax gucken =D
 
öhhhm wo führe ich denn bei vista dgdiax aus ?^^ omg
 
wie kann ich das problem unter xp beheben? es fehlt glaub ich keine dll aber die fehlmeldung kommt (name des Threads).
 
joa die dll hab ich ja auch schon =D ... ich will auch einfach nur das problem beheben (name des threads) helft uns ^^
 
also angeblich ist deine grafikkrte zu schlecht sonst wär die fehlermeldung ja sinnlos^^
kann ja sein das du einen guten ARBEITS-pc hast,(dualcore etc) zum spielen aber ungeeignet ist(grafikkarte schrott).
wenn du dein dxdiag ergebnis hast dann guck mal wie deine grafikkarte ist; ansonsten würde ich dir empfehlen ne neue zu kaufen...
 
naja ich zogg wow auf vollen high einstellungen auf meinen guten pc mit ab und an ein paar lags aber generell 60fps... -.- und da sagt er mir das auch -.-
 
Trayz ich habe mir jetzt auch 3D analyze runtergeladen..wo muss ich denn ein Häckchen setzen?
 
so ich hab mein dxdiag nur wie kann ich das hochladen ^^

ich kann ja nicht die ganze text datei hier reinkopieren...

naja mal gucken ob das hier wem reicht....


---------------
Display Devices
---------------
Card name: Intel® 82945G Express Chipset Family
Manufacturer: Intel Corporation
Chip type: Intel® 82945G Express Chipset Family
DAC type: Internal
Device Key: Enum\PCI\VEN_8086&DEV_2772&SUBSYS_01AD1028&REV_02
Display Memory: 224 MB
Dedicated Memory: 0 MB
Shared Memory: 224 MB
Current Mode: 1920 x 1200 (32 bit) (60Hz)
Monitor: PnP-Monitor (Standard)
Driver Name: igdumd32.dll
Driver Version: 7.14.0010.1147 (English)
DDI Version: 9Ex
Driver Attributes: Final Retail
Driver Date/Size: 12/12/2006 10:50:10, 2105344 bytes
WHQL Logo'd: Yes
WHQL Date Stamp:
Device Identifier: {D7B78E66-6432-11CF-E377-A721A3C2CA35}
Vendor ID: 0x8086
Device ID: 0x2772
SubSys ID: 0x01AD1028
Revision ID: 0x0002
Revision ID: 0x0002
Video Accel: ModeMPEG2_A ModeMPEG2_C


und


------------------
System Information
------------------
Time of this report: 9/10/2008, 19:27:28
Machine name: TOMAS-PC-DELL
Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.vistasp1_gdr.080425-1930)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Dell Inc.
System Model: OptiPlex GX620
BIOS: Phoenix ROM BIOS PLUS Version 1.10 A05
Processor: Intel® Pentium® 4 CPU 3.20GHz (2 CPUs), ~3.2GHz
Memory: 1014MB RAM
Page File: 1027MB used, 1263MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 10
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 6.00.6001.18000 32bit Unicode



wenn wer drauß schlau wird ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mom ich guck schnell und sag dir wie das heisst ...

emulate HW TnL caps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank ;-)

ok geht trotzdem nicht ^^ muss wirklich noch an was anderem liegen ..obwohl meine grafikkarte laut WAR unterstüzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt bei dir dann der war bildschirm wenn du auf run klickst?
 
bin grad sogar in den char erstell und server bildschirm gekommen nur dann kickt er mich weil er mir sagt authentifizierung fehlgeschlagen -.- ich hasse diese welt !
 
die dll datei fehlt weil nicht die aktuelle dx9 version drauf ist

einfach dx9 von august nehmen

Ahh, die .dll Datei ist gemeint ^^
Ja, das hat dann aber nix mit dem Spiel zu tun.
Auf der Release DVD wird, wie bei allen Spielen, die entsprechenden DirectX treiber mitgeliefert.

Bis dahein sollte man hier nachschauen sein DX zu aktuellisieren.

http://www.microsoft.com/downloads/Browse....mp;categoryid=2 (DirectX-Endbenutzer-Runtime)

Edit: Am besten noch dazu die Grafikkarten Treiber aktuallisieren. Vllt. hilft's
wink.gif

http://ati.amd.com/support/driver.html
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück