Szenario Bug

Deregond

Rare-Mob
Kommentare
44
Hallo liebe Buffed community!

Oft wenn ich in ein Szenario gehe, kommt direkt 2 Sekunden nach dem ich gespawnt bin dieses Abschlussfenster mit Todesstössen und es steht es wurden 14:59 gespielt.
Manchmal passiert das auch mitten während dem Szenario, mein Kumpel kann aber weiterspielen, liegt also net dran das Szenario buggy oder so ist.

Hat das jemand auch oder weiss eine Lösung?

Wäre dankbar!

Grüsschen Deregond
dance.gif

Zeit abgelaufen? 15 Minuten läuft jedes Szenario nur...wenn bis dahin noch keine 500 Punkte erreicht sind ist halt Schluss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeit abgelaufen? 15 Minuten läuft jedes Szenario nur...wenn bis dahin noch keine 500 Punkte erreicht sind ist halt Schluss.
Es ist manchmal noch während dem Timer bevor's losgeht
happy.gif

Und wenn ich mittendrin rausflieg kann mein Kumpel aber noch weiterzocken, es ist noch net zu Ende es steht nur so, es steht auch das niemand dmg oder so gemacht hab ausserdem bin ich manchmal da gespawnt wo ich noch vor 2 Minuten war.

Hm...sowas hatte ich bisher noch nie....seltsam vorallem das du den Endscreen siehst...landest du dann wieder in der Spielwelt oder fliegst ganz raus?

Mir ist einmal passiert das direkt nachdem Start das Spiel vorbei war Oo

Kann es sein das du ausversehen nach dem Tot rückwärts läufst in das Rote Portal?

bei mir ist auch oft das die zeit halt abgelaufen ist, aber des bg halt noch sicherlich ne halbe minute weiterläuft oder so...

Der autistisch-wirkende Zwerg auf deinem Runenpriester-Bild passt zu dir.. xD
Lies dir am besten das Thema mal richtig durch, bevor du direkt folgefragen stellst ^^...

Spaß beiseite...
Also, das vom Verfasser d. Threads beschriebene Problem ist keineswegs normal und wird deshalb höchstwahrscheinlich an deinem PC liegen, ich denke ich spreche nicht nur für mich wenn kaum jmd. solche Probs hat (also ich hatte jedenfalls noch nie etwas derartiges)

Mhh habe ich auch noch nicht gehabt. Hast du mal den Support angeschrieben?

Naja hast ja eig. selber die Antwort gegeben das du durchs Portal gelaufen bist wenn ich das richtig verstanden habe xD
Sonst bringt halt alles nichts,außer den Support anzuschreiben !

also der bug ist mir noch nicht bekannt.. einzigste was ich schon mehrere male hatte war, das mein spiel gleich am ende des bg0s crashte und ich WAR neu starten musste

man kann es zwar an einer hand abzählen, aber hatte es des öfteren, dass ich ein szenario joine und alle spieler verschwinden(auch mittendrin..kleiner lag..alle futsch), aber man bekommt trotzdem weiter ruf und xp..das spiel geht also weiter..und irgendwann wird man umgeboxt und stirbt. nach dem respawn das gleiche, die anderen sehen einen, aber man selbst sieht niemanden, weder freund noch feind.

Zurück