Seit dem Patch gehen auf Hergig ständig die Szenarien nach wenigen Minuten zu. Vorher kommt eine Meldung dass das Szenario in 60 sek geschlossen wird. Weil zu wenig Spieler der Ordnung da sind.....
Ist das jetzt der Nebeneffekt von der Sammelanmeldung? Das nervt tierisch, erst wartet man 15-20 Minuten und dann ist es nach 2-3 Minuten vorbei und man hat vielleicht 300 Ep gemacht wenns ganz schlecht läuft.
Ist das nur auf Hergig so oder auch auf anderen Servern?
Och das is auch auf Helmgart so schlimm geworden. Hab mich gestern mal gefreut das enlich mal das T3 SZ Nordpassfriedhof aufging. Ich kam ganze 2 Minuten in den Genuß (war da noch nich drin vorher, weil's ja nie aufgeht), bevor es zu ging und wieder zum millionsten Male Tor Anroc aufging... bäh...
Freitag ging das los mit diesen SZ's, die wieder zu gehen mangels Spielern, von Samstag weiß ich nix. Hab Samstag grad mal ne knappe Stunde WAR angehabt und 1 ganzes SZ gespielt, welches wie immer Tor Anroc (*würg* immer das selbe) war. Diesen Sonntag dann viel WAR gezockt aber... geändert gegenüber Freitag hat sich bezogen auf die SZ's die man zu ende spielen kann aber rein gar nichts. Bei uns im T3 Gebiet geht immer noch jedes 3. SZ wieder zu.
Der einzige Grund warum ich das noch Gelassen sehe is, das ich jetzt erstmal die nächsten wochen viel unterwegs bin und abwarte was sich die nächsten Wochen da so verändert oder bzw... ob sich was ändert... Das mit der Fraktionsbalance war ja wohl auf's Open RvR bezogen auch nen schlechter Scherz. Alle Gebiete sind immer zu 100% von der Zerstörung kontrolliert. Im Kampf glänzen sie nich durch Klasse, sondern durch das Verhältnis 10:1... Und wie se alle Schamanen spielen... siehst Schamanen wohin du schaust... und die Namen der Zerstörungsspieler allgemein... Illidan... Deathknight... Sylvanna... Vashji...Zitroni... Hasimausi... sowas Einfallsloses... absoluter Kindergarten...
Warhammer hat seine eigene Ally Seuche, Glückwunsch... Dazu kommt noch, das ich heute mal mehr durch Zufall in so ner PVE Inze in WAR war. Nee danke, zwar nett gemacht (hm... Drachen... Eier kaputt hauen... woher kenn ich das nur? ... Leeroy... Wieso fällt mir dieser Name ein? Upper Blackrockspire schiesst es mir spontan von den Lippen -,-...), aber wegen PVE holen sich glaube ich die wenigsten ein Spiel wie WAR. Wenn ich PVE will, spiel ich das um Welten besser gemachte HdRO in der Beziehung. Dafür iss HdRO in Sachen PVP halt die totale Niete. Man kann eben nich alles haben, aber fest steht eins: WAR lebt vom RvR und von nichts anderem.
Naja... bin echt mal gespannt ob und was sich tut... Nur liebe Mythic Leute tut mir einen Gefallen und baut nich so ne Scheissse wie die von Blizzard.
Die obersten Gebote sollten sein: 1.) Nicht auch nur eine Sekunde an den Gedanken verschwenden sich ins Esport Geschäft einmischen zu wollen. Was bei raus kommt sieht man ja... (Arena in WoW -,-) 2.) Finger weg vom Klassen nerven! Das is wie man am kaputt patchen in WoW schön sehen konnte definitiv der falsche Weg! und 3.) und das is besonders wichtig. Wartet erstmal den November ab, vielleicht regelt sich alles von alleine...
gud Nacht...