Szenario schliesst in 60sek.......

Schlangen Passage -

Ordnung hat Choas zu ihrem Schiff zurück gedrengt, plötzlich kamm die Meldung in 60 Sekunden wird geschlossen zu wenig Spieler auf der Seite der Ordnung .... Ich denke das war der schwerste Szenarien Schlag für Chaos ins Gesicht
smile.gif

Vor allem fängt man jetzt als Ordler sogut wie immer in Unterzahl an :-/

Vor allem fängt man jetzt als Ordler sogut wie immer in Unterzahl an :-/
Das kommt dir nur so vor, 30% der Spieler verlassen den Kriegstrupp um alleine mehr Ruf einzufahren....klick doch mal auf "gruppenlose Spieler anzeigen" du wirst dich wundern.

Ich hoffe die nehmen das raus, das man ohne Gruppe im Szenario überhaupt irgendwas bekommt.

Auf Averland und Carroburg ist das nicht so.Die SC's laufen bis ende durch...dafür geht nahezu nur Nordenwacht (lowlvlbereich) auf
sad.gif

Mfg

Ich kann mir langsam nicht mehr vorstellen, dass die Warteschlangen-Mechanik nicht völlig verbugged ist.

Auf Carroburg versuche ich seit 5 Tagen vergeblich, irgendetwas anderes als die Schlangenpassage zu spielen, was mir bisher ganze 2 mal gelungen ist, wovon ein Scenario sich nach 3 Minuten aufgrund von Spielermangel wieder geschlossen hat.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es auf Carroburg nicht genug Zerstürungsspieler geben soll, die nicht auch mal was anderes spielen wollen, aber zur Prime-Time habe ich die Schlangenpassage mal nicht angemeldet sondern nur die anderen und war volle 4 Stunden ohne eine Scenario-Einladung. Dann SP angemeldet und Invite nach 2 Minuten.

Also für mich haben die da einfach noch einige technische Probeleme.

Zurück