Szenario Tier 2: Die Steintrollkreuzung - Eine kurze Erklärung

Uiiiiii, lauter Megablicker hier! Ja, super seid ihr, hoffe nur, ihr seid im RL auch so krasse Checker, ne!

++++++++++++

Danke für den Eröffner des Threads, mir hats weitergeholfen!

Uiiiiii, lauter Megablicker hier! Ja, super seid ihr, hoffe nur, ihr seid im RL auch so krasse Checker, ne!

Und was willst du mit dieser Aussage erreichen? Ich meine, ausser nem Schuss aus der Reportkanone, falls das wer ernster nimmt als ich es tue =)

Hier in dem Thread wird diskutiert, wenn dich das stört, schau nicht rein.

Und was willst du mit dieser Aussage erreichen? Ich meine, ausser nem Schuss aus der Reportkanone, falls das wer ernster nimmt als ich es tue =)

Hier in dem Thread wird diskutiert, wenn dich das stört, schau nicht rein.

Sicher wird in diesem Thread diskutiert. In jedem - fast jedem thread - wird diskutiert. Ebenso habe ich mich beim Verfasser dieses Threads bedankt, da mir der Thread geholfen hat, bei dem Szenario durchzusteigen. Natürlich hast Du das in Deinem Quote weggelassen und nur jenen Teil zitiert, der auf ironische Weise die ganzen "ich hab das sofort geblickt, die anderen sind ja sooo doof" persifliert.

mir scheint, Du hast Deine Ironiedetektoren verlegt oder evtl. besitzt Du gar keine. Leg Dir in dem Fall schnell welche zu! Hilft oft weiter!

danke für die Mühe. Ich habs am Anfang auch nich gecheckt
biggrin.gif

aber auch jetz wo ich den Mechanik verstehe - ich mag das Szenario nich
rolleyes.gif

vielleicht liegt es daran, dass essoviele nich auf die reihe kriegen. ^^

Zurück