Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt auch leute die was können und kriegen dafür kein geld ich sag mal nur die ganzen gladiatoren aus wow meinste das sind alles millionäre ich glaub nich aber die leistung ist schon heftig
Es gibt auch leute die was können und kriegen dafür kein geld ich sag mal nur die ganzen gladiatoren aus wow meinste das sind alles millionäre ich glaub nich aber die leistung ist schon heftig
Weißt du eigentlich was es in wow alles für spells gab unmengen ich hab mit extra large tastaturen gezoggt das war noch richiger anspruch aber dafür waren meine resultate auch mega derb
Weißt du eigentlich was es in wow alles für spells gab unmengen ich hab mit extra large tastaturen gezoggt das war noch richiger anspruch aber dafür waren meine resultate auch mega derb
Ich verstehe nicht warum man bei Warhammer skill braucht.... wenn man seine klasse kann reicht das... dann in kombination mit den anderen und alles wird gut
Skill is nur nötig bei spielen wo man solo rumläuft und die hilfe anderer nicht braucht.... nur ist War ein grp game
Also brauch man nur seine klasse zu beherrschen mehr nicht
Mensch, dabei lag der Verdacht doch so nahe, bei deinem RechtschreibSKILL.
Und für dein falsches D-Englisch hast du sicher auch deine Spezial-Tastatur im Einsatz... ohne Shift-Taste und Satzzeichen.
Vermutlich mussten sie wichtigeren Funktionen wie 'Bashen' und 'Pro-Bashen' weichen.
Ich finde diesen Troll knuffig. Das kann nur nen Fake sein... alles andere wäre sehr, sehr traurig