Szenariogruppen

Was habt Ihr denn alle?
Ich find die Postings vom "Pro" wirkich äußerst unterhaltsam
laugh.gif

Es bedarf schon einer gewissen Kreativität wirklich alle Klischees in so wenigen Sätzen zu bedienen
top.gif

legt euch nicht mit ihm an, der is sogar SO pro, dass die deutsche rechtschreibung nicht mit in sein 2on2 team darf :-)

Weißt du eigentlich was es in wow alles für spells gab unmengen ich hab mit extra large tastaturen gezoggt das war noch richiger anspruch aber dafür waren meine resultate auch mega derb
klar, weil du im pvp auch wirklichen jeden skill brauchst
rolleyes.gif

wie konnt ich nur die magier vergessen die blinzeln und dann schnell kekse machen....

Hast noch das instant wasser vergessen.....

Ich verstehe nicht warum man bei Warhammer skill braucht.... wenn man seine klasse kann reicht das... dann in kombination mit den anderen und alles wird gut

Skill is nur nötig bei spielen wo man solo rumläuft und die hilfe anderer nicht braucht.... nur ist War ein grp game
wink.gif
Also brauch man nur seine klasse zu beherrschen mehr nicht

junge ich geh nich schule

Mensch, dabei lag der Verdacht doch so nahe, bei deinem RechtschreibSKILL.
Und für dein falsches D-Englisch hast du sicher auch deine Spezial-Tastatur im Einsatz... ohne Shift-Taste und Satzzeichen.
Vermutlich mussten sie wichtigeren Funktionen wie 'Bashen' und 'Pro-Bashen' weichen.

Ich finde diesen Troll knuffig. Das kann nur nen Fake sein... alles andere wäre sehr, sehr traurig
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück