T 10 Eulen Bonus

Mahrt

Quest-Mob
Kommentare
15
Ich würd gern ma eure Meinung dazu hören

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Druid - Balance

* 2 piece bonus - When you gain Clearcasting from your Omen of Clarity talent, you deal 10% additional Nature and Arcane damage for 6 seconds.
* 4 piece bonus - Reduces the cooldown on your Eclipse talent by 6 seconds.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich finds schade das sie den Crit MF wieder rausnehmen -.- und der 2ter Bonus ist im vergleich zum 8ter auch wieder totaler Müll .
Von dem 4er Bonus weis ich absolut net was ich davon halten soll x_X d.h Alle 9 Sek dann castwechsel bei optimalen Procc x_X ???

Würde gerne ma Eure Meinung dazu hören .

Der 2er klingt top, aber der 4er... was soll das bringen? Der CD is doch längst rum wenn die andere Eclipse durch is.
Oder hab ich das falsch verstanden? Durch die besseren Stats wird 2er T8 wohl langsam ausgemistet werden, aber ich denk 2er t9 werd ich mir dann erstmal erhalten..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo also ich denk die combo 2t9 und 2t10 is wohl am besten
der4er bonus bringt tatsächlich icht soviel meiner meinung nach

4er bonus wurde geupdatet!!

# 2 Pieces (Balance): (Updated) When you gain Clearcasting from your Omen of Clarity talent, you deal 15% additional Nature and Arcane damage for 6 seconds.
# 4 Pieces (Balance): (Updated) Your critical strikes from Starfire and Wrath cause the target languish for an additional 5% of your spell's damage over 4 seconds.

Quelle: mmo-champion

also der bonus gefällt mir viel besser jetz^^ allerdingst bisserl kurz

Ich habe mal ein bisschen über den alten vierer Bonus vom T10 nachgedacht, ich fand den eigentlich ziemlich cool. Denn das hätte bedeutet, daß schon während der einen Finsternis-Phase die nächste proccen kann. Bei sehr gutem Krit- und Proccglück hätte das beudetet, daß man alle 9-10 Sekunden die Finsternis wechselt. Und bei nicht so viel Glück hätte man noch 6 Sekunden in Reserve. Zeiten ohne Finsternis würde es mit diesem Bonus wohl nicht mehr geben.

Hm ich bin ma auf den neuen gespannt , das ist ja quasi wie Entzünden beim Mage nur das es lächerliche 5% sind nicht 40% ;/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ich bin ma auf den neuen gespannt , das ist ja quasi wie Entzünden beim Mage nur das es lächerliche 5% sind nicht 40% ;/

jo stimbt eig. schon go aufn testserver und losflamen xD

kann atm net aufm testserver rauf haben schon welche erfahrung mit den bonus? (falls man des überhaupt anhaben darf das t10^^)

aber ich denke n guter mix wird immer noch 2t9 und 2t10 seind enk ich weil das mondfeuer is nicht zu verachten.

jo stimbt eig. schon go aufn testserver und losflamen xD

kann atm net aufm testserver rauf haben schon welche erfahrung mit den bonus? (falls man des überhaupt anhaben darf das t10^^)

aber ich denke n guter mix wird immer noch 2t9 und 2t10 seind enk ich weil das mondfeuer is nicht zu verachten.

Das ist die Frage .. wobei ich zu 2 T8 und 2 T10 Tendiere .

Das ist die Frage .. wobei ich zu 2 T8 und 2 T10 Tendiere .

jo denk wird das beste sein, aber wenn die t10 teile so imbawerden, dass sie t8 bei weitem übertrumpfen werd ich eher zu 4er t10 tendieren hat ja auch was der bonus is ja nicht so , dass blizz die einfach so reinhaun die denken sich ja ws dabei (denk ich glaub ich hoff ich halt^^)

Ich habe mal ein bisschen über den alten vierer Bonus vom T10 nachgedacht, ich fand den eigentlich ziemlich cool. Denn das hätte bedeutet, daß schon während der einen Finsternis-Phase die nächste proccen kann. Bei sehr gutem Krit- und Proccglück hätte das beudetet, daß man alle 9-10 Sekunden die Finsternis wechselt. Und bei nicht so viel Glück hätte man noch 6 Sekunden in Reserve. Zeiten ohne Finsternis würde es mit diesem Bonus wohl nicht mehr geben.

Genau das geht eben nicht! Solange die eine Finsternis läuft, procct die andere nicht.

Also ich weiß icht was ich von dem Bonus 2er halten soll.
OdK hab ich schon lange nicht mehr geskillt. Manaprobleme hab ich absolut keine.
Bin mir absolut noch nicht sicher ob ich das Set überhaupt nehmen werde, oder mir nur die Nonsetteile hole.
Ich finde den Bonus zwar nice, aber die kopplung mit OdK völlig daneben.

naja auch wenn der 4ert10 bonus nur 4 sek hält wird der meiner meinung nach doch einen ziemlich großen zeitraum aktiv sein abwarten^^. wer weiß wie oft die das noch komplett umkippen

Zurück