T-13 und mal ein Lichtblick

Falcoron

Rare-Mob
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
4
Kommentare
314
Buffs erhalten
73
Habe mir mal die News über die neuen t-13 sets angesehen und besonders toll finde ich das Design vom Priesterset - naja die Sets vom Priester sehen fast immer toll aus - wobei ich da wohl ein bisschen befangen bin in dieser Hinsicht.
Jedenfalls hat man sich mal was tolles einfallen lassen - wenn dann noch eine Nachbesserung vom Gameplay kommen würde, könnte ich es wagen wieder zurückzukehren - doch ich denke eher, dass dies ein Wunschtraum bleiben wird.

Manchmal wünscht man sich doch ein bissl mehr Übersichtlichkeit. Die vielen neuen Aspekte in Form von netten Addons und vielerlei SchnickSchnack lässt meinen Gefühlen nicht immer freien Lauf ins Positive.
Allem vorran den Dungeonbrowser.....

Es ist aber erstaunlich, dass man in der inaktiven Zeiten in WoW dennoch jegliche Neugikeit weiter verfolgt und sich gerne über die wichtigsten Funktionen neu informiert.
Cata war Cata im Sinne des Wortes und ich hoffe inständig, das dass neue Addon wesentlich besseres Fair bietet als das aktuelle.

Da SWTOR sich noch bis Dezemeber Zeit lässt kann Blizzard nun die Chance ergreifen und der Konkurrenz zuvor kommen - Gerüchte über ein neues Addon gibt es ja schon in vierlei Hinsicht.
Doch kann WoW überhaupt noch viel neues und innovatives herausgeben - vielleicht mit ein bissl mehr kreativität.
Ich würde jederzeit WoW wieder ganz neu Anfangen, wenn es mir mehr kreative Möglichkeiten bieten würde. Wenn dann noch die Gesellschaft stimmt, dann ist es fast perfekt! - doch meine Hoffnungen traten in den seltesten Fällen ein...


Grüße
Falcoron
 
Wenn man Blizz glauben schenken darf, dann wird WoW nie wieder das was dir mal gefallen hat Falci. Entweder man arrangiert sich mit der Heilermechanik(Priester) oder man sollte einen weiten Bogen um das Spiel machen. Denn wenn du dich nicht drauf einlässt, wirst du, wie ind er Vergangenheit, keine Freude dran haben. Aber zum Glück gibt es noch genug Heiler die scheinbar damit sehr gut umgehen können. Denn sonst hätte Blizz wirklich arge Probleme.

Lg Olli
 
man kann es auch als Herausforderung sehen - doch wir reden hier von einem Spiel. Warum spielt man ein Spiel? Richtig; um sich positiv die Zeit zu vertreiben.
Gerade im MMO-Sektor verwischen die Grenzen leider zwischen play for fun und unnötigen Ehrgeiz. Vorallem, und dabei möchte ich Dir Olli auch nicht zu nahe treten, liegt der Erfolg der Gruppe/Raid nicht allein in den Händen des Heilers. Doch das Umdenken kam wohl ein wenig spät.

Lg
 
Zurück