T-Sets Bonus und son Zeusch

Kezpa

Rare-Mob
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
359
Reaktionspunkte
18
Kommentare
180
Nabends hier liebe Buffed-Community,


ich hab mir eine wunderbare Frage überlegt wo es bestimmt viele meinungen zu gibt ( oder vllt auch nicht )

Es gab ja zu Classic und BC zeiten 6er bzw auch 8er set boni...desweiteren hat man ein Tset nicht komplett in einer instanz gefunden sondern musste mehrere besuchen um das Set zu vervollständigen...

Classic weiß ich jetzt nicht genau aber ich glaub da war T2 Onyxia und ZG oder BWL aber wie gesagt genau weiß ich es nicht
BC das T6-set gabs in Sunwell, Bt und Mount Hyjal
T5 FDS und Schlangenschrein
T4 Maghteridons Kammer + Gruuls Lair

Jetzt meine Kleine Frage....wieso wurden die höheren Set boni entfernt und die Tatsache das man nun ein komplettes set in einer ini bekommt abgeschafft ( mal davon abgesehen das es vllt sehr viel aufwand ist mehrere T set inis zu machen )

desweiteren dürft ihr eure meinung dazu äußern wie euch die, ( jetzt weiß ich gar net wie man det auspricht lol ) , wie euch das gefallen hat das man ein T set in mehreren inis bekommt und die 6er und 8er set boni

Freue mich auf eine vielzahl an Antworten

Flames kosten 10k Gold
 
weil der trend einfach immer mehr zum casual content geht.
eine 0815 raidgruppe die genauso wie die top raidgruppen des planetens allles sehen sollen könnten niemals ihr set vervollständigen oder sonstige sachen bekommen.
um sich von anderen abzuheben muss man eben heut zu tage heroische schlachtzüge leer machen und nicht mehr 8 teile eines sets zusammen farmen.
 
6er und 8er Boni fänd ich gut; Blizzard will aber mehr Variationsmöglichkeiten und daher machen sie das nicht mehr.

1 T-Set in mehreren Inis oder in einer find ich relativ egal, da die Raids halt jetzt größer sind. Aber Blizzard stellt auch hier wieder auf BC Zeit zurück. Was ich aber lustig fände wäre wenns wie bei MC wäre, dass der Endboss das 1. Teil vom nächsten Set droppt !
 
T6 gabs erst wie die heutigen T-Sets also 5 Teile,
die gabs in Hyal und BT, dan kamm auf einmal Sunwell
und da gabs dan noch en paar Set Teile.
 
naja ich mein jetzt mit den mehreren set teilen in einer ini wär z.B gut wenn man random geht und sich bei einer ini die id versaut...dann kann man heutzutage nicht mehr das Set farmen.... beispiel wäre naxx gewesen....damals anfang wotlk

wenn man aber mehrere inis hat mit demselben t set und sich eine id versaut aufgrund von randoms oder so kann man wenigstens woanners reingehen und da sein glück versuchen
 
T6 gabs erst wie die heutigen T-Sets also 5 Teile,
die gabs in Hyal und BT, dan kamm auf einmal Sunwell
und da gabs dan noch en paar Set Teile.

richtig und t4 gabs sogar in 3 raids kara hand und helm magi hose gruul die brust
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich mein jetzt mit den mehreren set teilen in einer ini wär z.B gut wenn man random geht und sich bei einer ini die id versaut...dann kann man heutzutage nicht mehr das Set farmen.... beispiel wäre naxx gewesen....damals anfang wotlk

wenn man aber mehrere inis hat mit demselben t set und sich eine id versaut aufgrund von randoms oder so kann man wenigstens woanners reingehen und da sein glück versuchen
Dafür gibts jetzt flexible IDs.
 
ich muss sagen ich fand die achtteiligen T-Sets am besten da man da nen einheitliches farb- und musterschema über die konplette rüssi hatte. diese teile aber über mehrere raids zu verteilen ist nicht mehr up to date. finde das marken- oder bald punktesystem passt für den casualhintergrund, der zur zeit verfolgt wird, besser. bin auch casual und finde es gut, dass ich mir so auch wenigstens mal nen set zulegen kann.
 
Sicher sind 8-Teilige T-Set schön fürs Auge, jedoch für Raid-Progress ziemlich "unpraktisch". Je nach Bonus kann man seine Items nicht einfach so wechseln und somit ist die Ausstattung eines Chars sehr langweilig...meine Meinung
 
Ich fänds nice, diese Teile auf verschiedene Raids zu verteilen. Das mit der Grösse wird schwer, da es zuviele casulas gibt. Ausserdem würden die Set boni wieder ein Aussehen haben á la + 120 Stärke. Man müsste bei grösseren Sets auch länger dieses Set anbehalten, da man den Sockelbonus noch "besser" findet als nen höheren Ilev. Wäre schon nice, da die Leute dann endlich wieder einheitlich gekleidet sind ;D

P.S.: Letzer Satz inner sig xP
 
Zurück