Wünsche der Community an Blizzard

Ismariel

Quest-Mob
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hi@all,
wie allen Wow Spielern aufgefallen ist herscht echte flaute in Wow

Woran liegt das euerer Meinung nach ihr könnt ihr die Wünsche äußern was Blizzard mit der nächsten Erweiterung besser machen??

Was mir fehlt ist was es zu Bc Zeiten gab fing, ja mit Bc an das man ne Questreihe zu Bt machen mußte, um Zugang zu kriegen zu dem Raid damals.

Weil so was vermisse ich sehr so ne Questreihe zu machen zu Fl das man dort überhaupt raiden kann.

Blizzard kündigte ja an es solle in Cata 40er Raid geben was alle kennen aus Classic Zeiten aber das blieb aus.

Würde es gut finden wenn das in der nächsten Erweiterung kommt oder mit neuen Patch Fl mit 40 Leuten legt so wie frühen Mc zu Classic.


Was ich auch vermisse ist das man früher um Ruf zu kriegen in Inis gegangen ist und heute hat man ja Wappenröcke.

Genau wie das mit T Marken damals war um an T5 T6 ran zu kommen oder früher zu Classic zu T1 T2 T3

Geht man ja Punkte farmen und kauft sich dafür das Eq was etwas zu einfach ist

Was mich noch stört heute leaven so viele Leute nur weil man wipet oder das Item x y z nicht dropt und weg ist der Healer Tank dd etc.

Ich finde persönlich bei Bc hätten sie mehr rausholen können wie z.B Saragaras den Lord der brennenden Legion oder Hdz was in Krieg der Ahnen Triologie passiert in den Romanen.

Genau wie auch Aszahara die Nachtelfnemkönigin

Ich will jetzt nicht alles schlecht reden was Blizzard gemacht in Wow.

Ich liebe die Warcraftwelt das Universum die Geschichte die Inis Raids Fraktionen und die tollen Cinematic Intros plus Videos wo man imgame sieht.

Viele werden sagen es ist zu viel auf Casual Player ausgelegt worden einfach.

Ich würde mich über 40er Raids freuen das man Fl Psa usw zu 40 Mann geht und das die Leute auf 25er Modus andere Items kriegen als im 10er weil kaum einer geht noch 25er oder selten das sich grp finden wo zu 25 Fl legen.

Ich weiß man kann es keinen recht machen hoffe das Blizz das ließt und das für das nächsrte Add on neue Inhalte kommen.

Was ich mir wünsche:
40er Raids
Quest Reihen zu den Raids wie zu Bc damals
Frischen Wind in Wow reinbringen
mehr Rpg Elemente für Rp Server reinbringen
Alte Raids neu beleben auf Stufe 85 anpassen

So nun sind die anderen Spieler dran was sind eure Wünsche an Blizzard freue mich auf eure Post.

Habe es auch im offizieln Blizz Forum gepostet
 
Hiho..

Ich wünsche mir n Raid wo man als Healer oder Tank nicht n ilvl über 360 haben muss....
Toll wäre auch mal ein Raid für 10,20, 30lvl usw. (aber man kann da nicht durch mit nem 85)
Neue Inis im lowbereich.
Die Abschafung der Dailys in den Feuerlanden (oder Verkürzung, die gehen nämlich saulange,
vor allem wenn man diese mit mehreren Chars machen will).

Und das wichtigste ist, dass Druiden die Baumform wieder permanent machen können,......das
ist der grösste Wunsch von mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich mir wünsche:
40er Raids
Quest Reihen zu den Raids wie zu Bc damals
Frischen Wind in Wow reinbringen
mehr Rpg Elemente für Rp Server reinbringen
Alte Raids neu beleben auf Stufe 85 anpassen

Ähm ja hast du schon mal einen 40iger Raid organisiert ? Allein nur bei der Schwierigkeit die FL momentan bietet würde das überhaupt nicht funktionieren
Für bessere quest wäre ich auch vorallem mehr gruppen quest !!!!
RP Elemente interessieren mich eig. nicht so
Und alte Raid´s wiederbehleben ? Glaub dazu hat kaum jemand lust da du dort vllt 5-10 mal rein gehtst und schon das Kotzen kriegst
 
Zugangsquests für Hero Instanzen wie Zerschmetterte Hallen damals in BC und andere durch Ruf (Schlüssel), sowie Zugang zu Karazhan und andere Raidinstanzen etc. würde ich mir auch gern wieder zurückwünschen.

40er Raids lehne ich aber ab. Zum einen wegen Organisation und zum anderen waren es ja damals Raidinstanzen wo es eine feste Gruppengröße gab und für diese wurde die Instanz designd. Ich spiele im allgemeinen 25er und finde es so recht gut. So wie die Instanzen jetzt sind, könnte es bei 40 Leuten arg eng werden, wenn man ein Boss hatt wo spieler einen gewissen Abstand zueinander einhalten müssen.
Ne............also 25 reicht schon.

Was ich wieder abschaffen würde wäre Fraktionswechsel und Charerstellung beider Fraktionen auf einem und demselben Server.
 
Um ehrlich zu sein nein aber es muß sehr anstregend sein gebe ich ehrlich und offen zu.

Es sind Vorschläge halt weil jeder Spieler weiß ob Alianz oder Horde das zur Zeit flaute herscht in Wow weil ja nix nach kommt.

Was für Inis und Raids wünscht ihr euch und wenn ja was für Völker sollen den dazu kommen im nächsten Add on??
 
Was ich mir wünsche:
40er Raids
Gerade das wollten doch viele Spieler eigentlich nicht? Weshalb wurden wohl die 25er eingeführt?
Quest Reihen zu den Raids wie zu Bc damals
Das ist immer gut, da stimme ich dir voll und ganz zu.
Frischen Wind in Wow reinbringen
Nun ja muss man nichts zu sagen
mehr Rpg Elemente für Rp Server reinbringen
Daraus wird wohl nichts, da WoW nie richtig in die Schiene reinpasste
Alte Raids neu beleben auf Stufe 85 anpassen
Das tut man ja teilweise, aber hier fragen sie doch die meisten Spieler warum denen nichts neues einfällt.

So nun sind die anderen Spieler dran was sind eure Wünsche an Blizzard freue mich auf eure Post.

Habe es auch im offizieln Blizz Forum gepostet

- Ich würde mir eine epische Questreihe wünschen, die sich wie ein roter Faden von L1 - Endlevel durchzieht.
- Generell neue Klassenquests
- Die Möglichkeit statt schneller zu leveln, auch mal langsamer leveln zu können. Man bekommt viele Gegenden kaum noch zu sehen, weil es viel zu schnell geht. Selbst ohne die Erbstücke.
 
- Ich würde mir eine epische Questreihe wünschen, die sich wie ein roter Faden von L1 - Endlevel durchzieht.
- Generell neue Klassenquests
- Die Möglichkeit statt schneller zu leveln, auch mal langsamer leveln zu können. Man bekommt viele Gegenden kaum noch zu sehen, weil es viel zu schnell geht. Selbst ohne die Erbstücke.

Genau das.

Ich will mehr machen können und daran errinert werden wer ich bin u. was mein gegner macht. Gerade Klassenquests und questreihen dahingehend haben das gut unterstützt, Klassenspezifische items sollte es eh wieder mehr geben...Aber das wird Blizz nich machen, sie fahren zu sehr auf die einheitsschiene...

Siehe relikte...Das fand ich so geil am shamy, sein einzigartiger spielstil, quasi ein 3. Trinket und das ich den hero knopf in der hand hatte...(Hat für viel spaß gesorgt wenn man den verkackt weil irgendwer "Hero!!!" schreit...^^) Inzwischen spiel ich lieber meinen Mage & Warri... Liegt vllt. auch dran das ich zuviel spaß an denen hatte.

Außerdem geht mir der GESAMTE low-level Bereich auf den Keks. PvP ist unmachbar für einige klassen (Warlock z.B) es sei denn man rennt mit dem ach so tollen heirloom rum welches ich schon abgelehnt habe weil ich es scheiße finde das blizzard ~50% aller Items die man im niedrigstufigen bereich bekommt einfach mal in die Tonne knallt.
Wofür mach ich denn dann noch das pvp? Um auf 85 direkt 2 epics zu haben?-.-

Desweiteren, sind inis ein witz. Dann kommt man in die catainis und keiner der nicht twinks hat einen Plan wie schwer so eine Ini doch sein kann. Mich wundert's dadurch das es 0 anspruch gibt bis man dann wirklich ~85 ist nicht, das nur idioten im random tool rumlaufen. Sie habens ja immerhin nicht anders gelernt aus den inis.

Echt traurig, wobei ich mir von cata wieder einen geilen Low-level bereich erhofft habe in dem man spaß hat und nicht mit dem kopf auf der tastatur liegend durch die Gegend rennt und 200x mehr ep für alles bekommt als früher...

Ich hatte mal spaß am leveln...Aber nur durch pvp als hunter alles one-hitten und 1. oder 2. im ranking sein ohne heirloom geht nur bis zum DK content...Wo wir gerade wieder beim PvP sind: Wieso bekommen die jungs soviel blaues zeug in den hintern geschoben? Grünes EQ und 3-4 blaue items wie helm brust waffe und hose würden reichen...

Wall of text done.

Alles in allem: Fixed das leveln, macht wieder Klassenquests & Questreihen und vorallem fixed das Leveln! (Deja vú)

€: da mit dem nächsten addon eine Heldenklasse kommt (Blizz hat mal gesagt, immer pro addon heldenklasse->Rasse->Heldenklasse usw.), hoffe ich zumindest, hoffe ich auf einen Mönch der entweder mit stab oder 2 faustwaffen kämpft. Faustwaffen rocken und stab würde noch dazupassen, vorallem weil dann endlich jemand die epischen stangen zum knüppeln benutzt und nicht um als bär rumzuhüpfen.

P.S: Faustwaffen haben den geilsten style von allen Waffen. Do want Kelthuzad waffe

PP.S: Gruppenquests! BITTE! Meine fresse, dann braucht man halt beim questen die hilfe von wem ODER ist ein jäger aber das machts so spannend beim leveln hab ich die elite quests einfach immer solo gemacht, Außer halt die arenen^^

Ist schon cool als VS shamy diese einfach ganz knapp und durch knowledge der klasse zu killen, oder indem einem halt mehrere leute helfen. So gibts auch mal wieder aufschwung beim leveln, beispiel:ugly:C. In jedem gebiet mehrere gruppenquests was ich sehr geil fand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi@all,
wie allen Wow Spielern aufgefallen ist herscht echte flaute in Wow

Woran liegt das euerer Meinung nach

Warscheinlich weil bei Blizz der weise Mann nicht mehr arbeitet der gesagt hat " Man sollte nie auf die Community hören"

Bis ende WotLk ist WoW gelaufen wie ein Uhrwerk. Also ? "Never touch a running System"

Aber nein die Gierhälse haben gedacht wenn sie an allem rumdrehen und alles schwerer machen haben sie 10 mal soviele Kunden.

Geschieht ihnen ganz recht


P.S. Was Blizz von dem Game und der Community hält konnte man doch schon am ersten Tag von Cata sehen da liefen schon 80er Worgen rum.

Hauptsache viele Scheinchen für wenig Arbeit der Rest geht Blizz mittlerweile am Hintern vorbei.


Gäbe es noch ne möglichkeit das Game zu retten ?

Ja mit einer Community der es nicht nur um Effizienz geht und die wieder die Ideale eines MMO verinnerlicht.

Aber wie gross die Warscheinlichkeit ist kannst du selber ausrechnen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Spielssteme wie z.B. Housing könnte das Spiel dringend vertragen.
 
Ich bin Jäger aus Leidenschaft und was mich am Meisten nervt ist, dass wenn das Pet aufgrund einer Verteidigung den Mob allein killt, ohne dem Zutun des Jägers, der Mob keine Erfahrung gibt, keinen Ruf gibt und nicht lootbar ist. Ich finde, da das Pet Teil des Jägers ist, sollte es so sein, als würde der Jäger auf den Mob schießen. Sprich: Killt das Pet den Mob allein, sollte es Erfahrung, Ruf und Loot geben.
 
Sicher nicht, dann brauchst dein pet nur noch auf Aggro zu stellen und afk zu gehen. Genau den Mist soll das verhindern. Und wenn Du es nicht einmal schaffst auf den Gegner zu schiessen dann solltest Du ernsthaft deine reaktionen testen lassen.
 
Sicher nicht, dann brauchst dein pet nur noch auf Aggro zu stellen und afk zu gehen. Genau den Mist soll das verhindern. Und wenn Du es nicht einmal schaffst auf den Gegner zu schiessen dann solltest Du ernsthaft deine reaktionen testen lassen.

Mhm, statt die Erfahrung selbst zu machen, lieber mal auf jemanden rumkloppen. Ist viel leichter und macht im ersten Moment spaß.

Es ist zum Beispiel so, dass ich mit meinem Jäger zuerst mal schnell auf 85 kommen wollte (habe lange Pause gemacht, mit neuem Account etc.). Jetzt möchte ich wieder Ruf farmen, was ja bei BC zum Beispiel durch das Killen bestimmter Mobs schon mal gut funktioniert. Das Problem ist nur, schießt man in eine Gruppe ist das Pet so schnell am nicht angeschossenen Gegner und killt diesen, dass man nicht mehr nachkommt. Übrigens erweist es sich da auch als Schwachsinn, mich anzugreifen. Macht man es in lvl 83 - 85-Bereichen so, wie Tikume es beschrieben hat, leben sowohl Pet als auch Jäger nicht allzu lang. Zumal es die Funktion "Aggressiv" nicht mehr gibt. Das beweist, dass mal wieder jemand seinen Senf abgibt, der keine Ahnung hat.
 
Pet auf Passiv stellen, bei so niedrigen Mobs brauchst Du es nicht.

Und nein, ich hab so einen Schwachsinn gar nicht erst versucht von daher konnte ich den Aggressiv-Button kaum vermissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das beweist, dass mal wieder jemand seinen Senf abgibt, der keine Ahnung hat.
Selten so köstlich über dich gelacht. Naja bist ja auch neu hier. Ich hoffe du hast noch öfter solche Späße zur Belustigung parat.^^
 
Was wollt ihr eigentlich?

Die Frage war, was man sich von Blizzard wünscht und das ist mein Wunsch. Live with it, period.
 
Mhm, statt die Erfahrung selbst zu machen, lieber mal auf jemanden rumkloppen. Ist viel leichter und macht im ersten Moment spaß.

Es ist zum Beispiel so, dass ich mit meinem Jäger zuerst mal schnell auf 85 kommen wollte (habe lange Pause gemacht, mit neuem Account etc.). Jetzt möchte ich wieder Ruf farmen, was ja bei BC zum Beispiel durch das Killen bestimmter Mobs schon mal gut funktioniert. Das Problem ist nur, schießt man in eine Gruppe ist das Pet so schnell am nicht angeschossenen Gegner und killt diesen, dass man nicht mehr nachkommt. Übrigens erweist es sich da auch als Schwachsinn, mich anzugreifen. Macht man es in lvl 83 - 85-Bereichen so, wie Tikume es beschrieben hat, leben sowohl Pet als auch Jäger nicht allzu lang. Zumal es die Funktion "Aggressiv" nicht mehr gibt. Das beweist, dass mal wieder jemand seinen Senf abgibt, der keine Ahnung hat.

Wie wärs wenn man sich einfach nur hinstellen müsste Automatischer Schuss rein und der Char knallt alles was spawnt selber ab.

Da hätte doch AutoshootAFK mal ne ganz neue Bedeutung.
 
Wünsche an Blizzard, LOL, solange die Kasse klingelt wird so weiter gemacht wie bisher.
Aber ich finde es gut so wie es ist.
WOW ist ein Spiel geworden welches Jeder spielen kann, ohne dafür Monate lang Zeit zu verschwenden. Wenn man täglich im Schnitt nur 1 bis 2 Stunden spielen kann, ist auch alles erreichbar, was ich gut finde. Und so leicht ist es auch nicht geworden.
Langsamer Leveln, lach mich weg, wer bitte würde langsam leveln wollen???? Bestimmt kein Neuanfänger, der will schnell Maxlevel erreichen, und schon garnicht ein Twink.
Da das alles hauptsächlich die Suchtgefährdeten stört, wird dadurch das Suchpotential zwar nicht beseitigt aber doch stark vermindert.

40ziger Raids wie will man die zusammen bekommen, zumal es immer wieder Idioten gibt, die meinen der Herrgott zu sein und Anforderungen stellen, jenseits von gut und böse.
Da müssten Dinge wie Arsenal, Aktivitätenfeed, Recount verboten werden, dann kommt vielleicht auch ein 40ziger Raid zustande weil niemand mehr irgendwelche Messlatten anlegen kann.
Ausserdem sieht man ja schon das es selbst bei 10 Raids schon Probleme gibt und bei Fünfergruppen man schon den Dungenonbrowser braucht.
 
Ich würde mir wünschen, die Community eines Servers wieder weiter in den Vordergrund zu stellen. Der heutige Dungeon- und Schlachtfeldbrowser bedeutet eine hohe Anonymität der Spieler, die sich daher viel zu viel ohne Konsequenzen erlauben. Andersrum kennt man auf dem eigenen Server nur noch die wenigsten Spieler.

Weiter halte ich die Levelzeit eines Charakters für zu einfach. Nicht zu schnell, sondern gemessen an den Anforderungen im PvE auf Stufe 85 schlichtweg zu einfach.

Außerdem bin ich selbst ein Fan von Timesinks. Gebt mir Dinge zu tun, egal wie klein der Nutzen für mein Equipment ist. Die aktuelle Selbstbeschäftigung existiert leider nicht mehr in Form des Sandbox-Systems, sondern ist einzig Langeweile.

Über die Schlachtzugsschwierigkeit habe ich, denke ich zumindest, genug gesprochen. Raids sind in ihrer Komplexität overtuned.
 
Zurück