T-Sets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dianteli

Rare-Mob
Kommentare
4
Hallo,

ich hätte gern gewußt ob bzw. wo es eine genaue Aufstellung der verschiedenen T-Setitems gibt? Also welche Items gehören zu welchem Set, wie bekommt man die usw.

Grüße
Dianteli

Buffed.de - Rüstungssets

Da sind alle T-Sets, Arena-Sets und sonstiger Setkram, den man in WoW bekommen kann.
Wenn man drauf klickt wird auch angezeigt wo man die einzelnen Items bekommt.

//Edith:
grml, hätt ich mir die Kommentare gespart wär ich erster -_-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach aufs wesentliche beschränken^^

Danke Leutz. Werd mich da gleich mal durchwühlen und schauen wie ich was wo bekommen kann.

Dianteli

installier dir Atlas Loot dann kannste auch Ingame nachschauen und musst evtl. nicht immer raustabben wenn du ingame bist

Ich befürchte, dieser Thread ist nicht mehr lange auf
happy.gif

/edit SuFu 4tw
yo.gif

Coole Seite b1ubb, ist echt sehenswert...das schlimme is, das viel Leute die Threads erstellen, die Seite wirklich kaum angeschaut haben.

MfG, Goethe

Danke Leutz. Werd mich da gleich mal durchwühlen und schauen wie ich was wo bekommen kann.

Dianteli
sorry das ich dran zweifle das du so schnell überhaupt mal was bekommst...
is net böse gemeint, aber wer nichtmal die T sets kennt, hatt sicher noch nen längeren weg bis er mal eins zu gesicht bekommt. (ok T4 is casual crap : / )

wie du dich gleich in der klammer widersprichst -.- ob "casual crap" oder nich, er kommt da ran sobald er 70 is eigentlich. un hoert mal auf dauernd irgendwelche leute anzupissen die vll nich so viel wow spielen, das is echt behindert.

Jemand der nach T-Sets fragt, finde ich schon fast eine Rarität Oo Guckt euch doch mal bitte die Spieler an, die erst mit BC angefangen haben zu spielen. Rechnet 90% davon werden vor Karazhan nicht ein einziges Tier-Teil zu Gesicht geschweige denn ins Equipment bekommen (T0=D1 mal ausgenommen). Sicher gibts immer noch - ich nenns mal böserweise - LOL-Runs durch den Kern, BWL und auch durch AQ und Naxx aber das is dumm rumgemetzel, Neuling stellt sich daneben guckt zu und kann wahrscheinlich nicht mal 3 Bosse in Reihenfolge aufzählen.

Kara lass mal dahingestellt, mittlerweile hat wirklich jeder 70er die Möglichkeit an T4 zu kommen, mit dem Unterschied dass "jeder 70er" dann auch bisschen dafür tun muss.

Und @ Vorvorposter: Du hast nie CasualCrap getragen nein? Wenn du Karaequip als Casual Crap ansiehst, frag ich mich wie du 70 geworden bist... nackig rumgerannt, weils Casual Crap ist und das doch alle haben? Und auch Raiden kostet Zeit, die Casuals für gewöhnlich auch nicht immer haben. Mal ganz davon ab wirst du das gleiche über T6 sagen, sobald du es mit dem neuen Addon gegen ein blaues oder gar grünes austauschen kannst? Ich kapier diese Einstellung nicht und ich werd sie wohl auch nicht kapieren. Epcis sind doch nich alles auf der Welt. Ich gehe auch raiden und ich hab noch nicht einmal T5 - und? Ich geh raiden weils mir Spaß macht und net weil ich irgendwelche Lila angezogenen Pixel jagen will, von denen ich mir im RL auch nix kaufen kann.

Ich hab mir zum Beispiel das D2 geholt. Dumme Quests ziemlich viel Gerenne und ganz viel Geldausgeberei für ein Set was eigentlich zu nix mehr gut ist. Tja...aber wer hat das heute noch? Man siehe die Einstellung:
Zu faul für Quests, geizig, arrogant und intolerant - is ja "crap gegen mein T<insert variable Numer from 1 to 6 here>"

Jemand der nach T-Sets fragt, finde ich schon fast eine Rarität Oo Guckt euch doch mal bitte die Spieler an, die erst mit BC angefangen haben zu spielen. Rechnet 90% davon werden vor Karazhan nicht ein einziges Tier-Teil zu Gesicht geschweige denn ins Equipment bekommen (T0=D1 mal ausgenommen). Sicher gibts immer noch - ich nenns mal böserweise - LOL-Runs durch den Kern, BWL und auch durch AQ und Naxx aber das is dumm rumgemetzel, Neuling stellt sich daneben guckt zu und kann wahrscheinlich nicht mal 3 Bosse in Reihenfolge aufzählen.

Kara lass mal dahingestellt, mittlerweile hat wirklich jeder 70er die Möglichkeit an T4 zu kommen, mit dem Unterschied dass "jeder 70er" dann auch bisschen dafür tun muss.

Und @ Vorvorposter: Du hast nie CasualCrap getragen nein? Wenn du Karaequip als Casual Crap ansiehst, frag ich mich wie du 70 geworden bist... nackig rumgerannt, weils Casual Crap ist und das doch alle haben? Und auch Raiden kostet Zeit, die Casuals für gewöhnlich auch nicht immer haben. Mal ganz davon ab wirst du das gleiche über T6 sagen, sobald du es mit dem neuen Addon gegen ein blaues oder gar grünes austauschen kannst? Ich kapier diese Einstellung nicht und ich werd sie wohl auch nicht kapieren. Epcis sind doch nich alles auf der Welt. Ich gehe auch raiden und ich hab noch nicht einmal T5 - und? Ich geh raiden weils mir Spaß macht und net weil ich irgendwelche Lila angezogenen Pixel jagen will, von denen ich mir im RL auch nix kaufen kann.

Ich hab mir zum Beispiel das D2 geholt. Dumme Quests ziemlich viel Gerenne und ganz viel Geldausgeberei für ein Set was eigentlich zu nix mehr gut ist. Tja...aber wer hat das heute noch? Man siehe die Einstellung:
Zu faul für Quests, geizig, arrogant und intolerant - is ja "crap gegen mein T<insert variable Numer from 1 to 6 here>"

Danke an mein Vorposter! 100 % Mit !

Immer wieder muss ich sowas lesen! Hört sich ja so an, als wäre seine Gilde Fate alle Firstworldkills für T6 equip gelungen! Ist es aber net
tongue.gif

Insofern waren andere "besser" vor ihm.

Aber zum Glück gibt es ja noch Spieler, die wissen, dass jeder mal klein anfängt.

@Threadersteller:

Lass dich wegen solchen negativen Beiträgen nicht niedermachen. Ich wünsche dir viel Fun in Karazhan.... und JA, du wirst sehr viel Spaß haben. (Jedem, der PVE liebt, geht gerne noch Kara, auch wenn er Full T6 equipt ist - Mir und anderen geht es jedenfalls so - Auch wenn ich nur vergleichsweise T5 Equip hab
smile.gif
) Und vll. gehörst du dann im nächsten Addon zu den "besseren" und lachst über den, der heute über dich lacht.
smile.gif

Lass dir den Spaß net nehmen
smile.gif

Gruß Crea

mofsens, Illùriel und CreaTeX... nicht verstanden was ich geschrieben habe?
naja ok, kleine analyse!

"sorry das ich dran zweifle das du so schnell überhaupt mal was bekommst... is net böse gemeint, aber wer nichtmal die T sets kennt, hatt sicher noch nen längeren weg bis er mal eins zu gesicht bekommt. "

-Jemand der A: T-Set nicht kenn und B: wo es diese gibt, hatt denke ich nicht viel erfahrung in wow oder spielt erst seit kurzem (ist vileicht sogar noch nichtmal 70)

-> Diese Person braucht sicher noch ne weile biss es mal Kara oder sogar eine 25er erfolgreich besuchen kann!

-- betrachten wir dies trifft meine NICHT böse gemeinte aussage überein!---

"(ok T4 is casual crap : / )"

-Kara (immerhin 2 T4) hatt keine großen Equip ansprüche, selbstgebaute epix/ehre zeuch oder auch nur gute blaue sachen reichen!
was nicht bedeutet das der gesammte raid in der ein "casual" unterwegs ist schlecht equipt sein muss!

-> Es steht nirgens das ich was gegen T4 habe! ich degradiere es einfach zu "casual" weil A: die pre Q wechfällt und B: jeder casual mal glück und 2 Stunden zeit hatt mindestens bis Kurator zu kommen! random raids gits auch auf dem schlechtesten server.
(von den erheblichen nerfs an magi nicht zu reden)

fazit: es war weder böse gemeint, noch fühle ich mich so erhaben das ich meine eigene anfangszeit leugne.
es war einfach eine reaktion auf die offensichtliche absicht des TEs sich eben dieses equip zu besorgen... leider musste ich den bösen spielen und ihm klar machen das TX nicht für jeden in greifbahrer nähe ist!

Hallo,

ich hätte gern gewußt ob bzw. wo es eine genaue Aufstellung der verschiedenen T-Setitems gibt? Also welche Items gehören zu welchem Set, wie bekommt man die usw.

Grüße
Dianteli

Auf der offiziellen Heuler Seite www.wow-europe.com/de gibts links unter dem Reiter "Rüstungssets die meisten T-Sets und andere Sets sogar mit Bildern zu allen Rassen, wie sie an denen aussehen.

*achtung Ironie an*

Alternativ dazu kann man sich auch mit einem Blizzard Mitarbeiter im TS treffen, muss den Song "GOGO Power Rangers" in perfekter Japano Tonlage singen und bekommt als Geschenk das T 7.1 Beta-Gamma Alpha Set
w00t.gif
biggrin.gif
stop.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück