T-Shirt gesucht (I love realism)

NoHeroIn

Rare-Mob
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
114
Reaktionspunkte
6
Hey ihr!

Ein Freund hätte gerne ein T-Shirt mit diesem Motiv zum Geburtstag:

http://noheroin.de/kram/realism.jpg

Hat einer eine Idee, wo ich das bekomme- allerdings bei deutschen Herstellern?

Ich weiß, dass es das bei zazzle gibt. Die liefern allerdings aus den USA bzw. auch mal gar nicht, wenn man den Berichten vieler Kunden glauben darf. Woanders habe ich es nicht gefunden, zumindest nicht in hübsch.

Daher dann auch gleich die zweite Frage: kann mir jemand einen Shop empfehlen, wo man online ein T-Shirt selbst gestalten kann? Wichtig wäre, dass die das Hochladen von .gif- oder .png-Grafiken zulassen, da ich natürlich keinen Kasten um das Bild haben will.

Danke schonmal allen Antwortenden.
 
Shirtinator.de

Schneller Versand und sehr gute Qualität.
Aber das Bild mit dem I love Realism was du gepostet hast ist zu klein für ein Shirt, nur so vorab
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hier nerven schon seit über einem halben Jahr ständig mit Werbung für Shirts zum selber machen
http://www.shirtinator.de
 
Aber das Bild mit dem I love Realism was du gepostet hast ist zu klein für ein Shirt, nur so vorab

Ja, ich weiß. Da hätte ich ja auch den garuen Rand drumrum, daher ja die Frage nach .gif oder .png - ich hab vor, es letztendlich selbst zu gestalten und da kann ich dann ja auch was großes machen.

Danke auf jeden Fall für euren Tipp- den werde ich dann auch beherzigen.
 
Zurück