T10 Stil

N

Nephaston

Guest
Schönen guten Abend Buffed-Community,

hiermit möchte ich mich entschuldigen, falls es dieses Thema schon einmal gab.

Ich möchte mit euch zusammen gerne über das T10 Set reden!

Wie Einigen sicher schon aufgefallen ist sind die Sets sehr stark an Geißelcharakteren angelehnt,
und bisher sind folgende Sets schon vorhanden:

Krieger: Bild

Da dieses Set keine offensichtlichen Ähnlichkeiten mit dem üblichen Untoten zu haben scheint,
würde ich aufgrund des Wikingerhaften Designs auf die Vrykul schliessen, welche ja sozusagen der
Neuzugang in der Geißel sind.
Da die Vrykul ein sehr kriegerisches Volk sind liegt der Krieger mit seiner brachialen Kampftechnick
sehr wohl am nächsten.

Schurke: Bild

Aufgrund eines Galgens, vielen Nähten und einer wohl für Einäugige gefertigten "Maske" liegt ein
Vergleich mit dem nervigen Spuk nahe. Durch seinen recht dünnen Körperbau, der krabbelnden Fortbewegung
und den extrem weiten Sprüngen, ist ein Vergleich mit den tödlichen Akrobaten durchaus berechtigt.

Druide: Bild

Das wohl am schwersten zuzuordnende Set gehört dem Druiden, denn auf den ersten Blick ist keine Ähnlichkeit
mit irgendwelchen Geißelanhängern zu vermuten. Doch beim genauen Betrachten der Schulterstücke fällt eine vorhandene Ähnlichkeit mit einem Frostwyrm auf, klar ist jedoch Druiden haben eher wenig mit Eisspeienden Skelettdrachen zu tun, jedoch befindet sich innerhalb der Eiskronenzitadelle wohl ein Grüner Drache, welche
als Wächter der Natur gelten. Da Frostwyrm ja aus Knochen von verstorbenen Drachen bestehen ist dadurch eine Brücke zum Druiden geschlagen.

Jäger: Bild

Die Geißelkreatur die von diesem Set dargestellt wird ist ganz offenstichtlich: Der Gruftlord der Neruber!
Eine Verbindung zwischen diesen Beiden kann durch die Tatsache enstehen, das Jäger gerne einmal
Einzelteile von Wildtieren an ihre Rüstung anbringen (z.B. NERUBISCHES Chitin) stellt sich nur die Frage,
welcher der berühmten Vertreter dieser Gattung sich hat wohl Häuten lassen müssen.
Aussdem macht das markante Horn und die Mandibeln?? auf dem Helm ein Vergleich mit diesem Vertreter berechtigt.

Todesritter: Bild

Für diese Klasse ist die Frage wem das Set gewidmet ist wohl unnötig, da dies eigentlich jeden klar sein sollte!!

Magier: Bild

Wenn auch ein wenig schwierig ist zu erkennen, ist die Widmung doch bald klar: Die San'Layn
Ähnlich wie die Vertreter Prinz Keleseth oder Prinz Taladram sind auf diesem Set Vampirzähne auf dem Kragen, massig Juwelen und EXAKT die selben Schultern, welche sich eindeutig als Ähnlichkeiten festlegen lassen.

Hexenmeister: Bild

Auch wenn jetzt manch einer sagen möchte das diesen Set mehr nach Lich aussieht, soll gesagt bekommen
das die Ähnlichkeiten zu einem Lich doch sehr gering sind, ausserdem habe ich noch nie einen Frost-Hexer gesehen oder ihr?
Vielmehr möchte ich auf die Gemeinsamkeiten mit dem Totenbeschörer verweisen: Dunkle Kleidung, Schädel-Masken
und eine einzigartige Kapuze verweisen am ehesten auf einen Totenbeschwörer des Kults der Verdammten.
Um auch die letzten Zweifel beiseite zu räumen ein Totenbeschwörer schickt genau wei ein Hexenmeister
seine Diener vor während er selbst mit einer Menge Schattenmagie aus der Entfernung seien Gegner vernichtet.

Priester: Bild

Mir ist persönlich gar keine Ähnlichkeit mit irgendwelchen Geißelabkömmlingen aufgefallen.
Ausserdem wäre es auch schwierig den Priester irgentetwas anzuziehen was nicht seiner Gesinnung entspricht,
Also warscheinlich MADE BY ASHEN VERDICT (Bund aus Der Schwarzen Klinge und dem Argentumkreuzzug ähnlich der
Zerschmetterten Sonne [Aldor/Seher]),anzeichen dafür ist die deutliche Überbenutzung der Farge Gelb was ja auch
bei so Lichtversessenen (Heilig-Priester) nicht so unüblich ist. Aber auch Schattenpriester sind durch die Verwendung von Lila nicht soo niedergestellt.

Paladin: Bild

Dieses Set schmückt sich mit sehr vielen brennenden Schädeln was mich sehr an das Aschenbringer Konzept
erinnert.
"Das Schwert ließ nur noch brennende Asche von den Untoten zurück, Ich werde ihn Aschenbringer nennen!"
Frei zitiert von Alexandros Mograine, dem Aschenbringer.

Verdeutlicht wird dies durch das verkohlen und zerfallen des Schädels.
Allerdings etwas störend ist der Rosa Querbalken am Helm der hoffentlich ein Bug ist,
weiterhin ist auffälig das der Helm über ein Visier verfügt was vielleicht auf eine kleine Extrafunktion schliessen lässt
/Visier runterklapp

Schamane: Bild

Endlich ist das langersehnte Schamanenset da.
Offensichtlich das dritte Set das keine Geißelwidmung erhielt. Allerdings ist durch die massive Anzahl an
Schaufelhauer-Schädeln und -Knochen und zugefrorener Stellen das Nordend-Feeling deutlich besser rübergekommen als bei Oldschool T-7, Titanisch T-8 und Hunters Zwilling T-9.

Ich hoffe diese kleine "Zusammenfassung" hat euch gefallen und etwas Vorfreude auf den Patch bereitet
Mit freundlichen Grüssen,

Nephaston

Zuletzt bearbeitet:
Also zum Hexer Set,

ich würde sagen das basiert aus einer Mischung aus Ku-Klux-Klan (s. mein Vorposter), Harry Potter (diese Todesserviecher) und Yu-Gi-Oh (das Magier-ding). Allerdings könnte man ein bisschen Final Fantasy auch noch hinein interpretieren, gibt da ja auch diesen einen Kerl mit dem komischen Hut.

Auf Totenbeschwörer bin ich persönlich überhaupt nicht gekommen ^^

Is jedenfalls richtig gut gelungen, im Gegensatz zum Magier-set haha !!!!11

Mein Main ist Mage und das t10-Design ist einfach nur hässlich!!!!!!!!!
Typisches "Kopf-Ausblende-Gear" -.-
Schlechter hats nur der Schurke mit dem Birnenkopf getroffen.

Hexer dagegen sieht mal wieder ganz nice aus, vor allem der Kopf...

VOTE AGAINST T10 MAGE-DESIGN!

Mein Main ist Mage und das t10-Design ist einfach nur hässlich!!!!!!!!!
Typisches "Kopf-Ausblende-Gear" -.-
Schlechter hats nur der Schurke mit dem Birnenkopf getroffen.

Hexer dagegen sieht mal wieder ganz nice aus, vor allem der Kopf...

VOTE AGAINST T10 MAGE-DESIGN!

Sehe ich genauso, Ich finde das der Kopf aussieht wie von irgendwelchen Blutelfen NPC's, die Schultern passen eher zu einem Hunter oder Dk als zu einem Mage, und der Rest davon, sieht einfach Mist aus,

Ich bin auf das Pala Set gespannt, bis jetzt ist Warri das beste
wink.gif

Ohmann, die T-Teile werden immer hässlicher. Diesen ganzen Scheiss Transformers-Look sollte mal jemand einhalt gebieten!!

Wanna see shamans !!!
^^

Finde den look von die anderen ganz ok,
besser als T9 style >.<

Schurke T10 ist eher an den Boogeyman aus Nightmare before Christmas angelehnt.
Und Hexenmeister t10 an Skeletor. >.>

Ihr habt Fantasien.. Das diese abgrundtief hässlichen Dinger an irgendetwas angelehnt sein sollen/könnten.. Schlimme Vorstellung:'(

Also ich persönlich finde das t10 der Krieger ganz nice ...
paladin.gif
(vor allem mit dem einen abgebrochenen Horn ^^)

Auch die Hexer sind gelungen
victory.gif

mfg
Axord

also mage hats sehr schlimm getroffen
biggrin.gif

ich find dk sieht geil aus so lich king style x)
aber das warri rote set sieht eh am beste aus
tongue.gif

beim kopf vom druiden bin ich nicht gerade begeistert aber wenn man ihn ausblendet siehts schon sehr gut aus
smile.gif

Ale mir gefalen die T10 sets sehr gut. Passt wunderbar zum 3.3 Konzept. Aber ich bin eheer der meinung, dass die mages an die San'Layn angelehnt ist

als an einen Lich.

Der Magier sieht nicht wie ein Lich aus, eher wie einer dieser Blutelfen Vampire deren Name mir gerade entfallen ist. Guckt mal auf den Mund und vergleicht

Die Hexenmeister sehen diesesmal aus wie kleine lustige Wichtelmännlein
jester.gif

Lol ich wär wohl doch liebern gnom wl geworden xD
das sieht beim gnom ja mal richtig genial aus
biggrin.gif

also muss sagen sind die besten tsets in LK bisher^^
(ok wl t8 war auch net übel
tongue.gif
)

Zurück