T10 Stil

Ich finde du kannst das T 10 vom Hunter noch präziser ausdrücken nicht nur ein Neruber sondern der Style ist garantiert an einen Gruftlord angelehnt (Horn am Kopf)
Ich denk mal Paladin wäre die wohl einzige Klasse die jetzt keine große Bindung zur Geißel hat aber ich könnt mir gut das Rüstungsset von Arthas aus Hdz4 vorstellen für unsere lieben Blasen-Heiler
 
Hm würde mal sagen Schurke --> HAHA
Mage---> *vor Lachen net mehr einbekomm, dann dran denk das ich nen Mage Twink hab und das weinen anfang*

mal Scherz beiseite, das Kriegerset sieht scho geil aus aber für mich is bisher das Hexerset das beste, würde mal sagen Back to the roots.

Btot: Würde das Jägerset auch eher zu den Vyrkul hin schieben als Neruber.
 
Das Hexer set gefällt mir 0 ! Sieht meiner meinung nach ziemlich mies aus. Magier find ich eigl ganz in ordnung und schurke finde ich sehr gut ! Krieger ist auch super und DK auch. . Jäger und druide auch..
smile.gif
 
Man wan zeigen die endlich das t10 vom Schamanenn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also langsam finde ich es ehrlichgesagt enttäuschend...
Mein Main ist ein Dudu, hab noch nen Schurken ...
Beide T10 sets sehen richtig schlecht aus... Ich finde es zwar gut das das design sich an der Geißel und so orientiert, aber bitte bisschen origineller.

Das Set für den Druiden sieht ja mal richtig unschön aus, und ich weiss jetzt schon das fast alle Druiden ihren Helm verstecken werden im entsprechenden
Interface Menü. Schurken ebenfalls... die anderen Klassen sehen bis jetzt gut aus.

Ich meine das T9 Set sieht ja schon lala aus...
 
Das schlimmste ist, dass die Rüstungen inzwischen alle fast gleich aussehen...nicht so wie zu T6 Zeiten, wo man die Klasse gleich an der Rüstung erkannt hat. Jetzt kann es gut sein, dass vor einem der schattenhafte Magiermeister oder Krieladin steht und das nervt langsam. Das sollen sie wieder ins Pvp stecken, wo Platte = Stoff vom Skin her ist.
 
Krieger: Bild

Da dieses Set keine offensichtlichen Ähnlichkeiten mit Anhängern der Geißel zu haben scheint,
würde ich aufgrund des Wikingerhaften Designs auf die Vrykul schliessen.
Da die Vrykul ein sehr kriegerisches Volk sind liegt der Krieger mit seiner brachialen Kampftechnick
sehr wohl am nächsten.
Ehm, nich böß gemeint, aber warste noch nie in BU/TU, oder wie kommste dadrauf, das Vrykul nix mit der Geißel zu tun haben?


Würde das Jägerset auch eher zu den Vyrkul hin schieben als Neruber.
Warum das? o.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Krieger geb ich dir recht, sieht echt passend aus

Durch seinen recht dünnen Körperbau, der krabbelnden Fortbewegung
und den extrem weiten Sprüngen, ist ein Vergleich mit den tödlichen Akrobaten durchaus berechtigt.
Hä ? In der Rüstung sieht nen Schurke doch nicht dünn aus, sondern richtig dick ?
Schleichen mit den Schultern ? Da bleibt man doch überall im Gebüsch mit hängen
tongue.gif


Druide ? Passt auch. Sieht man wieder so aus, dass ein Druide nicht weiß was er eigentlich heute genau ist
tongue.gif


Jäger ? Geil (für alle nicht Jäger). Wie hießen die Doktoren im Mittelalter, die als Schutz vor der Pest
diese komisch, ähnlich aussehenden Masken verwendet hatten ?
Nein bitte nicht falsch verstehen ich wünsche den Jägern nicht die Pest an den Hals.

DKs ? Sehen aus wie für die Gerechtikeit kämpfende Paladine ?
Oh die Transmutation scheint abgeschlossen zu sein, Todesritter die für das gute Kämpfen ;-)

Magier & Hexenmeister wow passt.



Also allgemein muss ich sagen dass ichs echt toll find, dass die Sets mal wieder mit viel mehr liebe zum Detail
designt wurden, daher ein Daumen hoch ;-)
 
Abgesehen vom Magier finde ich alle Sets durchaus sehr gelungen.
Vor allem Dk und Rogue habens mir angetan
biggrin.gif


Immer dieses gewhine "die werden immer hässlicher mimimi".
Blödsinn, im Gegensatz zum T9 sehen die alle gut aus
wink.gif
 
Ich freu mich schon auf das Kriegerset
yahoo.gif

Die anderen vorallem Schurke und Hexer sehen auch sehr gut aus!
 
die sets werden immer hässlicher
sad.gif



und wo siehst du beim dk set ähnlichkeit mit arthas oder wen meinst du??


edit.: @ charlees die meisten meinten von classic-->bc-->wotlk setaussehensdurchschnitt
biggrin.gif
und der wurde bei wotlk durch diese sets mal wieder drastisch gesenkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach sehen die LK Sets besser aus als die von BC!

Und er meint ned das die Dk Sets ähnlichkeit mit den lich könig haben( oder doch?) sondern eifnach von den Npc Dks!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bis auf den Kopf find ich das schurken-set cool...

Und der Krieger Helm errinert mich ein bisschen an Diablo....Zumindestens die Hörner...

Was ich allerdings richtig hässlich finde, ist das set vom Dudu...
 
irre ich mich oder is das jäger set aus dem schurken t4 schultern und den krieger t2 bzw. t7 set zusammengewürfelt ??
 
Hexerset sieht imho sehr sehr geil aus. Bisher das beste wie ich finde.
 
OMFG das Schurkenset siehst so kagge aus..... danke blizz
Die ganzen Sets werden immer hässlicher,
Mage übel, Hexer lächerlich, dudu set, was hat das noch mit nem dudu zu tun?
sieht alles beschi.... aus. die geben sich doch keine mühe mehr, lassen das set design
von irgendwelchen gelangweilten leuten entwerfen denen nix mehr einfällt.
echt arm, ich hätte gerne den job, hallo blizz darf ich?^^
 
Benegeserit: Bewirb dich doch einfach auf eine Stelle als Gamedesigner, sollte ja kein Thema sein wenn es so ist wie du aufführst.

Take it or leave it.

Wenns dir nicht passt - PECH! Dann nehm andere Items.

Wenn Blizz was anderes macht heulen die Leute dann direkt wieder das es zu sehr nach Altem aussieht. Irgendwo sind halt Grenzen gesetzt was die Kreativität angeht.
 
Priester: Könnte mir vorstellen, dass in demSet ein Hauch von einer Valkyre drin dtecken wird.

Paladin: Hm... schwer zu sagen, eventuell wie oben schon gesagt, dass das Set teilweise ausschaut wie die Rüsstung von Prinz Arthas.
 
Zurück