T11 am Worgen

General Rhino

Quest-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
43
Hi,

Gibts schon Bilder wie das T11 vom Magier am Worgen aussieht ? Stelle mir das Kopfstück ziemlich komisch an einem Worgen vor da die ja eine lange schnauze haben^^...
(hab bei diversen suchmaschinen nichts gefunden)

lg

Na ja bei Tauren hat Blizzard es ja auch irgendwie hinbekommen.
Wird schon.

Edit: Zu deiner Signatur: Ich würde sagen das sollte eine Heldentat sein. Wer das durchhält ohne vor Langeweile o.ä. umzuschalten hats echt verdient.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe bis jetzt noch keine T11 Teile an irgendjemanden gesehen aber beim Händler gibt es sie eben nur mit Platzthaltermodels

@ xt - 002 dekonstruktor, also ich find die sendung gut aber jeder hat nen andren geschmack ;-)

ehm ja mal schaun was die zukunft alles so bereit hält

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich auch mal interessieren. Worg mage sieht wahrscheinlich aus wie ne Mischung aus dem Rotkäppchen Wolf und Terminator

Würde mich auch mal interessieren. Worg mage sieht wahrscheinlich aus wie ne Mischung aus dem Rotkäppchen Wolf und Terminator

Oh Gott mir kommt grad so ne kranke Idee:
Situation: Märchen vom Rotkäppchen:

Der Wolf hat die Großmutter aufgefressen und liegt verkleidet im Bett. Rotkäppchen kommt herein:

Rotkäppchen
: "Großmutter, Großmutter, warum hast du so große Augen ?"

Wolf: "Damit ich besser sehen kann wie mein Pyroblast crittet !"

*Wolf wirkt Geistesgegenwart* *Wolf wirkt Pyroschlag*
*Crit : 77k !*

Rotkäppchen: "Ololol, fu Blizz - omfg nerf wolf plx - thx bb!"

*Sterbeanimation*

http://wow.gamona.de/wp-content/gallery/cataclysm-tier-11-sets/t11_druid_purple_h_worgen_female_01.jpg

http://wow.gamona.de/galerie/cataclysm/tier-11-sets/

ist zwar konkurrenz aber naja da sind nunmal die modele

Bin ich blind oder warum seh ich da kein worgen mage in der galerie...?
oh man ich seh schon vor mir... dass der worgen dann wie quasimodo aussieht... man nehme das beispiel t11 todesritter (kopfstück) + worgen etc.. ^^
naja kann man nicht ändern

Zurück