T11+ was wünscht ihr euch?

Du schreibst das du sie per hand anfertigen willst =) das sagt schon alles per hand anfertigen schön und gut dann nennt man es skizze die konzept zeichnungen macht man dann aber schon aufm PC =)
 
vote for oldschool-sets
biggrin.gif

Hunter t2+t1 <3:yahoo:
 
Hab mir jetzt zwar nicht Alles durchgelesen, aber die Meinungen scheinen doch eine eindeutige Richtung zu verfolgen.

Allerdings würden sich wahrscheinlich viele wieder beschweren, wenn man eines der alten Sets neu auflegt, genauso wie bei T7 und Blizzard Faulheit und Einfallslosigkeit vorwerfen.

Gerade die Thematik Cataclysm bietet viele Designmöglichkeiten für neue Sets. Es wird wohl wieder drei geben, wie schon zu Classic und BC-Zeiten, von daher sollte es dann für das Letzte in dem Addon, also T13, eine größere Anzahl an Setteilen geben, mit entsprechenden Setboni. Immerhin haben wir ja 16 Ausrüstungsplätze. Für T11 und T12 reichen ja 5 Teile.

Was ich mir wirklich wünschen würde für die Sets, wäre nicht nur ein individueller, zur Klasse passender, geschlechtsspezifischer Look sondern vor Allem eine skillspezifische Färbung desselben. T9 hat es ja vorgemacht, das man ein Rüstungsset auch ganz gut in verschiedenen Farben bringen kann. Nur das dann eben innerhalb einer Klasse. So würden Holy- und Diszipriester ihr Set in hellen Farben tragen und der Schattenpriester bekommts dann in dunklen Farbtönen. Fänd ich absolut großartig sowas.
 
Ich finde immer noch die t6-Serie von allen Klassen am geilsten
biggrin.gif
 
Würde mich über "bodenständigere" Rüstungen freuen. Nichts so extrem abgespacedes wie es derzeit der Fall ist.
 
Auf jeden Fall sollten die Sets auch mal in Skillungen unterschieden werden.
Momentan hat man zwar Skillboni, aber optisch siehts aus wie die andren auch.

Man kann dem Druiden z.B. was geben, was optisch richtung Vogel geht (Moonkin), irgendwas richtung Katze/Bär und halt vll. was mit viel Holz (Baum).

Aber auf jeden Fall bissl Oldschool wieder.
Druide halt mehr richtung Natur (was soll der Helm bei T10 sein? Ich blend ihn immer aus, so hässlich), Schurke was düstereres (man könnte es bissl an so ne SplinterCell ausrüstung anlehnen ^^) etc. etc.

Vll. auch T-Waffen. Wäre ganz cool, wenn meine Waffe ans Set angepasst wäre.


Aber am wichtigsten: Nimmer für Marken.
Man sollte was für machen müssen.
 
Ich würde mir für meinen druiden auch wieder etwas älteres wünschen. Das T10 set mit seinen Schultern die "beißen" sind auch iwie komisch. Meiner Meinung nach sollte es wieder mehr in Wald-Style Richtung gehen ala T5 oder in Richtung T6. Die hatten meiner Meinung nach noch richtig style. Von den Werten her fand ichs mit t10 gut gemacht, das alle skillungen die gleichen Stats auf den T-Teilen haben (Mage, Hexer, Eule, Ele etc. alles gleich).

Mfg

Alle Klassen die gleichen werte auf den t 10 sets? Wo hast das denn her,stimmt gar nicht.
 
Ich bin ja dafür das die Paladine wieder den Style von T6 oder das T2 war auch noch super. Generell hatten die alten T6 Sachen vom Style her mehr zubieten als dieser Müll heutzutage. Würde man die Werte von den Alten Rüstungen aufbessern können so das sie mit einem T10 mithalten können würde ich mit meinem DD Paladin noch immer mit T6 in ICC rumlaufen.
 
lol?
Bist noch im Jahre 2006?
biggrin.gif


Der Oberbösewicht für Cataclysm ist Todesschwinge nicht Nefarian...............

Er meinte doch nur weil Nef wieder nen Raidboss wird das dann da auch das Set das aussehen vom t 2 haben könnte.Genau lesen pls.
 
Individualität ist immer gut, nicht nur bei den T-Sets.
biggrin.gif


Ich spiele Holypala und Warlock also:

Warlock: ich fand T6 am besten aussah und so richtig gut zum Wl gepasst hat, die Flügel die ab und an ausfaltet waren echt stylisch

Holypala: auch da fand ich die T6 Teile am „passendsten“ vor allem für den Holy

Also könnte man sagen die T6 Sets haben mir am besten gefallen die waren irgendwie auch individueller *g
 
T6 fand ich zu Überspaced, alles leuchtete und war zu breit. Hatte mit meinem Holypala die t6 Schultern, am anfang fang ichs noch toll später fühlte ich mich wie ne wandelnde Raiddiscokugel. Ganz ehrlich gefällt mir auch der Style von tier 1 und 2 am besten. Ich hoffe nur Blizzard macht nicht wieder diese Einheitsbreisets womit zb ein Mage,Hexer und Priester gleich aussehen wie t9 aber am Dungeonset für Catcaclysm deutet vieles daraufhin das es wieder so kommt...
 
Nie wieder nen T-Set ala t9... meine Hexe sah aus wie nen Mage <.< scheußlich..
 
Alsomal ganz ehrlich,
das Aussehen eines Set´s ist doch soweit ganz gut gelungen.
Dem einen gefällt es richtig gut, dem anderen nicht.
Es wird wohl nie ein Set geben wo alle mit zufrieden sind.

Es sollte allerdings mal wiede rmehr Unterschiede geben bei den Set´s.
Eventuell auch mal skillabhängig.
Warum muss ein Schattenprister genauso wie ein Heiler- oder Diziprister ausehen?
Einfach mal mehr auf die Klasse bzw. die Skillung eingehen.
Ist es ein "böser" wie z.B. ein Schurke oder ein Hexer die nur zum Schaden machen da sind,
dann sollen die doch bitte auch "böse" Aussehen!

Aussderdem wäre es toll wenn es mal wieder große Set´s geben würde.
Damit meine ich nicht nur ein 4er T-Setbonus sondern wieder 6er und 8er.
Und dann mit richtig tollen Boni´s wenn das Set komplett ist.
 
Ich wünsche mir T11 für 50 €uro im Blizzard-Shop!

Hihihi

und ich freue mich schon über den Aufschrei der Community.
victory.gif



Zum Thema: ich würde mich über etwas weniger ausladende Schultern freuen, aber da scheinen andere
wohl drauf zu stehen. Genau wie Schwerter die den Boden aufreissen und ähnliche Monströsitäten.
 
Ich wär schon zufrieden wenn Blizzard sich mal mehr Mühe mit den Items geben würde und dieses ständige hardcore recyceln von Gegenständen lassen würde.


Das heißt:

- Tier Sets haben ein einzigartiges, thematisch zur Klasse passendes Design, siehe T2 (fand ich immer noch eines der besten Sets)
- Keine random Epics in 490680946 verschiedenen Farben die alle wie Teile eines Tier Sets aussehn

das wärs schon.
 
Auf jeden fall keine Sets recyceln. Man braucht auch mal was neues. Von mir aus könnte man sich aber schon an den Styles der alten Sets ein wenig orientieren.
 
also ich hoffe ja das es eine neue nummerierung gibt von t1-t6 war alles ok aber ab t7 hab ich keine ahnung was ich mir anziehe oder kaufe
ebenso hoffe ich auf mehr einfallsreichtum was das design der sets angeht t8 fand ich jetzt sehr schön anzusehen grad das priester set war sehr schön aber leider gingen die sets viel zu schnell unter und wurden durch billigen t9 teilen wo es eigentlich nur stoff, leder, schwere und plattenrüstung gab und diese einfach nur die farbe geändert hat je nachdem was man gespielt hat
mir hat das design von dem t2 gefallen da haben halt nur die visuellen effekte aus bc gefehlt
 
Zurück