Hab mir jetzt zwar nicht Alles durchgelesen, aber die Meinungen scheinen doch eine eindeutige Richtung zu verfolgen.
Allerdings würden sich wahrscheinlich viele wieder beschweren, wenn man eines der alten Sets neu auflegt, genauso wie bei T7 und Blizzard Faulheit und Einfallslosigkeit vorwerfen.
Gerade die Thematik Cataclysm bietet viele Designmöglichkeiten für neue Sets. Es wird wohl wieder drei geben, wie schon zu Classic und BC-Zeiten, von daher sollte es dann für das Letzte in dem Addon, also T13, eine größere Anzahl an Setteilen geben, mit entsprechenden Setboni. Immerhin haben wir ja 16 Ausrüstungsplätze. Für T11 und T12 reichen ja 5 Teile.
Was ich mir wirklich wünschen würde für die Sets, wäre nicht nur ein individueller, zur Klasse passender, geschlechtsspezifischer Look sondern vor Allem eine skillspezifische Färbung desselben. T9 hat es ja vorgemacht, das man ein Rüstungsset auch ganz gut in verschiedenen Farben bringen kann. Nur das dann eben innerhalb einer Klasse. So würden Holy- und Diszipriester ihr Set in hellen Farben tragen und der Schattenpriester bekommts dann in dunklen Farbtönen. Fänd ich absolut großartig sowas.