T11+ was wünscht ihr euch?

Sets die wieder zu den Klassen passen! Priester die aussehen als ob sie (teilweise) Platte anhaben sux!
Einfach auch von der Farbwahl und Thema passender zu den Klassen.

Krieger - sowas wie T6, einfach geil, aber auch nicht zu übertrieben mit irgendwelchen Stacheln etc.
Schurke - etwas eher schlichteres, und keinen Leuchtturm als Kopf, stellt euch mal ne schleichende Straßenlaterne vor, omg
Magier - sowas eher ausgefalleneres, hier muss sowas "eher übertriebeneres" sein
Priester und Pala - etwas heller, vllt auch ein bisschen leuchtendes, sind schließlich eng mim Licht verbunden unso
Jäger und Druide - grün, Themamatisch was Naturmäßiges unso
Hexenmeister - was düsteres, unheimliches (dot dot dot fear, ne? *fg*)
Schamane - auch was in richtung Natur aber mehr in Richtung Gewitter, also Blitze, und Feuer, Lava, sowas
usw usw..
 
ich würde mir ja set-styles wünschen die sich vom aussehen her an dem PS3/Wii Game "Monster Hunter Tri" anlehnen
biggrin.gif

Die Teile sehen ja wenigstens auch krass aus^^
 
ich fand ja die Krieger T-Sets cool (bis auf t9 und t10 die schultern)
 
Die jetzigen T-Sets sind eben eher der Optik von Nordend angepasst und mit vielen Mob, Boss Vorlagen.

Mit Cata wird sicher alles in die Richtung schwebende kleine Felsen auf den Schultern, mit viele Ranken oder kleinen Wasser Ansammlungen gehen. Auf jeden Fall wird es viel mit dem Auswirkungen von Zerstörung zu tun haben.
Das Spacesige was man aus BC kennt wird nicht nochmal aufgesetzt, es wird eher Rustikal aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben Schurken nicht aktuell 'nen Taucheranzug? :-)

Im ernst: ich sehe das auch so, lieber wieder zurück zu den Oldschool T-Sets.

Grüße

Die alten waren wirklich die besten.

Ich wünsche mir ein Grundset, was es mir ermöglicht, ohne viel theoriecrafting und herumirren im Edelsteinsockel-/iwie pluswertungssumpf undundund einfach zu spielen und erstmal meine Stärken und Schwächen kennen zu lernen.
Im mom ist mir alles viel zu überfrachtet mit Zauber/Gegenzauber-Immunität/ und wieder Gegenaktion.

Back to the roots - und nice aussehen sollte es auch wieder oder endlich individueller gestaltbar sein. Sei es durch Berufe oder Erfolge oder quests. Mir egal.

Das Schurkenset mit dem Taucherhelm war ein absoluter Tiefpunkt.
unsure.gif
 
Caster sollten wieder aussehen wie Kuttenträger und Kampfmönche, aber den Hexer Footballer möchte ich nicht mehr sehen^^
 
Wenn ich mir so die neuen Dungeon Sets von den Stoffies ansehe bekomme ich ein ungutes Gefühl bezüglich der neuen Sets...
 
Drachen und Elemente sind ja die Hauptschlagworte für Cata; wenn wir Pech haben auchnoch Maritim. (Ich will nicht aussehen wie ein Octopus oder Clownsfisch)

Ich schätze Mal es wird für ein T Set (vielleicht nicht sofort T11) etwas ähnliches kommen wie zu Zeiten Onyxias, halt lauter Drachenelemente, nur besser.
Orgrimmar und die meisten Änderungen sehen bisher Top aus.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet die Ausrüstung versaut wird,
obwohls D-Set wirklich witzig aussieht bis jetzt. (Ob man witzig gut findet...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, aus Schamanen-Sicht (Ele) und seiner entwicklung seit Classic, wünsche ich mir für den Schamy jetzt speziell, so ne Mischung aus T2 (weil es einfach das Set mit dem meisten Style war beim Shamy) und aus T5 (weil der Shamy sich halt durch Lavaburst + Earthquake immer weiter vom Blitzableiter zum laufenden Vulkan entwickelt hat).

Vll. so ne art Vulkan mit Gewitterwolke xD
 
Mehr Pala T3/T6 und die Welt ist wieder in Ordnung
tongue.gif

Pew pew gelbes Leuchten pew pew
 
will für den dk so eine rüssi mit kapuze wie bei der anfangs gebite, die anfangs rüssi ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8 teilige sets <3

Aber nicht das du die alle Kaufen kannst sondern wieder nur 2 -3 Stück davon und halt wieder normale Tokens

Da Blizzard ja kürzere Raids dafür wieder 2-3 gleichzeitig machen will würde das auch hinhauen mit den Set-teilen
 
Find icht nett geschrieben!
biggrin.gif


/vote 4 sticky

Ich wünsch mir t2 wieder ;( Grundsätzlich die alten sets sachen viel schöner aus :o
Ashkandi z:ugly: ;( oder Thunderfury, das hatte echt noch style, nit wie der mist von heute
 
Ich würde sagen, es reichen auf jeden Fall DREI TSETS! So eine Failinstanz/-raid mit dazu gefailtem Tset wie in PDK brauchen wir nicht mehr! Dafür sollten die Sets dann auch mehrteilig sein :-) Mal ehrlich, die T9Sets waren doch echt mal k**ke, fraktionsdifferenzierte Sets oder wie oben genannt "geschlechtsbedingte" Sets erfordern wirklich sehr viel Arbeit für die Entwickler. Wobei es natürlich möglich wäre, wenn man nicht wieder so einen überflüssigen Raid für ganze 4 TSets einführt. Ich finde, dass die Überarbeitung von T7, das T8 und auch das T10 bei den meisten Klassen sehr gelungen sind!
 
ich find es einfach nur noch schade mit den tsets die ihren reiz verlieren....in wotlk waren alle sets fail ...es fing an mit t7... schön überarbeitetes t3...was davon zeugt das sich nicht viel gedanken gemacht wurde... na gut man könnte natürlich sagen, weil naxx wieder erschienen ist die sets gleich aussehen aber trotzdem find ich das kreativlos. zudem ist es völliger schwachsinn das es von jeden t set 3 verschiedene arten gibt die sich nur an der farbe unterscheiden und den stats...selbst in bc wa alles noch ok man musste für 1 tset mehrere instanzen bewältigen ...für t4 z.b. gruul, maggi, und kara oder bei t6 bt mh und swp,... heute wird für jedes tset eine ini raus gebracht zudem gleich meist 2-3 verschiedene für jede klasse z.b. t7 und t7,5 oder bei t9 gibts gleich 3 mal das gleiche set mit unterschiedlichen stats... und das ist der grund warum wir gerade in einen sumpf von tsets ertrinken... oder warum wir keine freude mehr haben wenn wir ein epic teil bekommen , weil es zur zeit selbst in 5 man instanzen epics gibt die ein "hinter her geworfen" werden... warum hat man epics in normalen instanzen eingeführt? warum hat man marken eingeführt damit jeder leechner der frisch 80 ist gleich nach einer woche full epic ausgestattet ist und einen gs von 5,5k hat und denkt er hat ahnung von irgendwas....?

Ich finde man hat keine freude mehr an den vielen tsets durch die masse die raus gekommen ist in wotlk und den unkreativen aussehen...

Und wir sind inzwischen bei t10 angelangt langsam wird es langweilig jedes set tier set zu nennen kann man sich nichtmal was anderes ausdenken?


*gedankenanstoß an blizzard geb*


lg
 
mehr spezial effecte, krasse übetriebene waffen und noch die Brust rüsstung hervorheben wie bei den anderen teile.
 
Lassen wir uns überraschen,obwohl ich denke das T11 mehr in die "Natur" eintritt.

MfG Sezulad
victory.gif
 
Zurück