T11+ was wünscht ihr euch?

Hoffe das die T-Sets wieder mehr oldschool Style haben werden.

Zudem würde ich mich wieder über 8-Teile sets mit entsprechendem Bonus freuen und das man an die Teile nur über Instanzen und nicht mehr durch marken kommt.
Was ich aber noch mehr wünsche ist das nicht jeder wieder Epics ohne Ende in den Arsch geschoben bekommt und das Spiel endlich wieder an schwierigkeit zunimmt sondern das Komplett Cata wieder oldschool wird.
 
Es wird neue T-Sets geben, das Recycling geht was die T-Sets angeht wohl nicht weiter.

Ich finde aber, dass es wieder zusätzliche Sets geben soll. Ähnlich den Dungeon Sets aus Burning Crusade - jedoch nützlicher. Die BC D-Sets waren ja n Witz, bis man den Setbonus zusammenkriegen hätte können, hatte man doch schon längst besseres Gear aus wenigstens einem Raid - bzw. den Epics, die in den HCs gedropt sind.

Btw: BC HCs waren GEIL !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von daher das ich Warrior, Rogue und Shamy spiele. Wünsche ich mir grad von denen Klassen ein 1A T11 set, wo sehr nice aussieht.
smile.gif


Also das T10 von dem Warrior, Rogue und Shamy, sehen Top aus. Genau mein geschmack
biggrin.gif



Mfg
 
t1,2,3,4,5,6 t6 ist das co.Olste... bei allen klassen
tongue.gif
mal sehen was blizz macht... vieleicht sowie bei wotlk? t3 nehmen und aufpepen... vielecht macht es cata so das sie einfach die t10 schultern nur brennend und zerstört nehmen ^^
 
Setanpassung an den Kataklysmus(Scheint anhand der ersten Screens von den neuen Waffen sehr warscheinlich)
->Elementare Rüstungen mit Flammen,Wasserkristallen etc.
->Anpassung an Unterwasserwelten mit Perlen,Korallen etc.

pro:
-passend zum Thema
-viel Spielraum

contra:

-sicherlich sehr effektvoll und somit nicht unbedingt wieder passend zu jeder Klasse
-"uber"-Effekte vorprogrammiert


Mehr als 5 Setteile

->Komplette Rüstungs einschließlich Ringe/Schmuckstücke/Halskette+Waffen

pro:
-hohe Sammelmotivation
-Waffen passen zum Set Thema
-sieht einfach toll aus
smile.gif


contra:
-evtl. nervig twinks ebenfalls mit zig Set Teilen auszustatten
-weniger Spielraum was die Ausrüstungswahl betrifft

TierSet nicht gleich random Equip
->Unterschiede der Set-Teile von den random epics der einzelnen Rüstungsklassen

aus meiner sicht nur pro



bloody
Alldas. Einfach genau diese punkte. Das wäre cool.
biggrin.gif

8 setteile, von mir aus auch 1 ring, Cooler Cata style(endlich kein nordend steinwaffen style beim questen^^), und eher sets als 294 random items.
So solls meiner meinung nach sein
biggrin.gif

Achja und:
Es wird neue T-Sets geben, das Recycling geht was die T-Sets angeht wohl nicht weiter.

Ich finde aber, dass es wieder zusätzliche Sets geben soll. Ähnlich den Dungeon Sets aus Burning Crusade - jedoch nützlicher. Die BC D-Sets waren ja n Witz, bis man den Setbonus zusammenkriegen hätte können, hatte man doch schon längst besseres Gear aus wenigstens einem Raid - bzw. den Epics, die in den HCs gedropt sind.

Btw: BC HCs waren GEIL !

Genau das. Ich finde es gut das es wieder ein d set gibt...eins das viel bringt
biggrin.gif

Es wird nämlich wieder ein d-set geben, soweit ich gehört hab. das wird blau sein und damit wird man in die ersten raids...
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde jetzt nur mal Wünsche für meine Klasse äußern ^^

Todesritter Tier 11: Der Helm ist ein schreiender Totenkopf aus dessen Augen blaue Flammen loddern,Aus dem geöffneten Mund des Totenkopfes sollte man nichts als Dunkelheit und zwei eisig blauen Todesritteraugen sehen.
Die Schultern bestehen ebenfalls aus zwei riesigen geschlossenen skellettköpfen mit Teufelshörnern auf der Stirn und Stahlketten die aus dem Unterkiefer hängen.
Die Brust aus einer Metallrüstung die mit den Rippenknochen eines verstorbenen Drachen graviert sind.
Die Handschuhe ebenfalls aus Metall an deren Knöchel bis zum Handgelenkt eine Skellethand graviert wurde.
Die Schuhe auch aus grauem Metall worüber eine Fußklaue eines verstorbenen Drachen eingeschmiedet wurde.

Generell finde ich das das Todesritterset einfach einem dunklen Ritter der Herr über Schmerz und Tod ist stehen soll und das verkörpert bei mir am besten eine dunkle graue Stahlrüstung über der die weißen Knochen gefallener Feinde bzw Monster eingeschmiedet wurden, besonders jetzt wo der schwarze Drachenschwarm auftaucht könnte man sich den nötigen Respekt und die Provokation der Drachen auf sich ziehen indem man sich seine Rüstung mit ihren knochen verschmückt ^^
 
Also das ist mal ein sehr guter Thread ... denn ich hatte schon so einige Male gute Ideen was das T11 betrifft.

Ich werd in Zukunft per Hand ein paar neue T11 Rüstungssets zeichnen (kann gut malen) ...


Wer Interesse hat kann mich ja mal persönlich anschreiben , der bekommt dann die neuen Konzeptrüstungen und Waffen


Wenn die allgemein gut ankommen werd ich sie an Blizzard.Entertainment schicken^^
Vertrauliche Quellen haben mir berichtet dass denen bald die Phantasie ausgeht...versteh ich nich...mieen is grenzenlos xDD
 
Vielleicht mal nicht unbedingt wieder mehr als 6 Setteile, sondern einfach Items aus anderen Slots, sprich Ringe, Schuhe etc.

Den Style der T-Sets nicht mit anderen Farben als Soloitems vergeuden, den Style der Soloitems aber ein wenig anpassen (ja, dann müssen sich die T-Sets von den gleichen Rüstungsklassen ein wenig ähneln, wenigstens in der Farbe).

T-Sets nicht wieder in 3 Farbvariationen rausegeben (gemischt siehts einfach lächerlich aus...)

Und mal interessante Boni (keine 5% Crit -.-).


Ein pre Raid Set wäre natürlich super, gerne auch lila/blau gemischt, welches als Vorraussetzung für Raids Pflicht ist! (von mir aus Schlüssel in Equipform^^, aber killt das GS-Addon).
 
Also das ist mal ein sehr guter Thread ... denn ich hatte schon so einige Male gute Ideen was das T11 betrifft.

Ich werd in Zukunft per Hand ein paar neue T11 Rüstungssets zeichnen (kann gut malen) ...

Wer Interesse hat kann mich ja mal persönlich anschreiben , der bekommt dann die neuen Konzeptrüstungen und Waffen


Genau wie 5 millionen andere menschen und genau deswegen sollten sie deine rüstungen nehmen ich bezweifle das du dich mit professionelen konzepten auskennst geschweig denn mit 3D Animation . Weil deine konzepte müssen in 2 D und 3D vorliegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstens finde ich es n bisschen anmaßend, dass du meinst über mich urteilen zu müssen aber scheinbar nichts über mein Leben/Job bescheid zu wissen^^.
Oder ??
...Tja aber das ist dann halt wieder dieser Menschliche "Maul aufreißen" Uhrinstinkt der durch das, bei dir sicher immens ausgeprägten, "ich weiß eh alles am Besten und Fremde kenne ich ohne sie wirklich zu kennen" Syndrom hervorgerufen wird.

zweitens - Ob meine Konzepte tatsächlich Eindruck hinterlassen ist allerdings in der Tat fragwürdig, aber wie hieß es doch immer so schön ???....Wer nicht wagt der nicht gewinnt^^
Was ich jetzt tuhe ist all die großen Maulhelden ernst zu nehmen, die ihre Lebensweisheiten prädigen...
Und ich meine...Talent zu vergeuden ist irgendwie traurig, oder ??

Naja jedenfalls

Gute Besserung, vllt gehts dir ja besser wenn du 2011 mit meine Rüssiteilen Deathwing platt machst xD
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Geschmäcker eh unterschiedlich sind und man es somit nie jedem Recht machen kann, wäre die einfachste Lösung, die Optik von anderen Ausrüstungsteilen, auf die aktuelle übertragen zu können.
Aion machts vor und ich find die Idee super.

Ich fand die alten T4/5 und T6 Teile bei allen Klassen bisher am besten und würde sicher darauf zurück greifen. (Ausnahme Hexer T8 - das fand ich extrem gut gemacht)
victory.gif
 
Ja Aion hat auch coole Rüssi^^ vorallem dieser Flügelkram gefällt mir immer mit fliegen xD aber ich glaub dafür gibts keine mounts oder so ??? oder gibts in Aion mounts ?? würd mich ma interessiern
 
Zuletzt bearbeitet:
bei den Todesrittern wünsche ich eine Verdorbene Version des Lichbringer-set(und der helm des sets sollte fast wie der vom Dk startgear sein)
 
Also mir würden halt aufgebesserte Classic und BC sets gefallen bzw. eher mehr Classic Sets die ein bisschen was vom old old school style haben
biggrin.gif

Außerdem sollte das nichtmehr T11 oder so heißen sondern wieder wie von anfang an T1/T2/T3 etc.
 
Zurück