T11+ was wünscht ihr euch?

Trifft das auf T10 nicht schon zu?


Ich hege ja den Verdacht, dass die Spuks die Inspiration fürs Schurkenset waren... :x


Beim nächsten mal kommen die Ghule oder Monstrositäten als Vorlage dran
good.gif
 
Monstrositätenkostüm für Krieger!

Naja ich bin als Krieger total zufrieden mit meinem T10 Set

Für mich das schönste Set überhaupt

Edit:

Obwohl ich die 264er Version am meisten mag (Fehlt nurnoch der Helm dann bin ich ganz so gekleidet)
Und dann siehts gut aus !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Tsets sollten:
- Zu den einzelnen Klassen passen.
- Effekten wie die Flügel des Hexer T6/S3 oder solche Effekte wie Rauch oder solche Effekte wie bei Mage T7 haben.
- Die Waffen sollten zu den sets passem (z.B. die klinge von archi zum Hexer T5)

Aber sie sollten nicht so aussehen wie ein Großteil der T9 sets/ Warri T10.
 
Ich finde Tsets sollten:
- Zu den einzelnen Klassen passen.
- Effekten wie die Flügel des Hexer T6/S3 oder solche Effekte wie Rauch oder solche Effekte wie bei Mage T7 haben.
- Die Waffen sollten zu den sets passem (z.B. die klinge von archi zum Hexer T5)

Aber sie sollten nicht so aussehen wie ein Großteil der T9 sets/ Warri T10.

Dem hab ich nichts hinzuzufügen.
victory.gif

Need für meinen Priester Engels-/Dämonenflügel
yahoo.gif
 
T10 fand ich ziemlich cool.

Am besten wieder sowas in der Richtung nur mehr Klassenbezogen.
(Endlich wieder Stoff Rüstung die auch nach Stoff aussieht
tongue.gif
)
 
was super nice wäre, wenn die Set`s zu allen Klassen wie gleich aussehen, hat mir persönlich sehr gut gefallen das alle gleich aussahen
 
Ich würde gerne ein richtig cooles Jäger T11 Set haben. So mit nem dünnen Kettenpanzer, stinknormale Schultern die nicht so overpowered aussehn. Alles natürlich in grün oder braun. Und ne Kettenhaube fürn Ümmel.
 
huhu ihr, ich denke und hoffe dass blizz das t2 set auf- oder abgespeckter form fürs t11 set nimmt.
weil ja auch nefarian der Endboss(?) sein wird. und naja bwl gabs ja t2
biggrin.gif
also ich würde mich auf meine
wolfsschultern freuen ^^
 
was doch mal so richtig nice wäre, wenn sie einfach das T11 set durchsichtig gestalten
 
Ich an stelle würde eure Wünsche mal im Blizzard Forum schreiben.
Denn DA hört man euch zu. Vor allem die GMs und Supporter.

Hier im Buffed Forum könnt ihr jahrelang diskutieren, es wird nichts geschehen.
 
huhu ihr, ich denke und hoffe dass blizz das t2 set auf- oder abgespeckter form fürs t11 set nimmt.
weil ja auch nefarian der Endboss(?) sein wird. und naja bwl gabs ja t2
biggrin.gif
also ich würde mich auf meine
wolfsschultern freuen ^^

lol?
Bist noch im Jahre 2006?
biggrin.gif


Der Oberbösewicht für Cataclysm ist Todesschwinge nicht Nefarian...............
 
Also ich wäre auch dafür mal wieder etwas in richtung der "älteren" Sets zu designen und nicht diesen "grafischen Einheitsmüll" der momentan so aktuell ist.
Desweiteren fände ich es eine coole Idee, wenn Blizzard hergehen würde und auch mal unterschiedliche Sets für die unterschiedlichen Skillungen herausbringen würde!

Mal als Beispiel:

T-Set für einen Holy/Diszi Priester
[attachment=10325:Priest T5.JPG]

T-Set für einen Schattenpriester
[attachment=10326:Priest T6.JPG]

Und das dann halt auf jede Klasse abgestimmt!


Tante Edith meint, neue Dungeon Sets wären auch mal wieder was feines! ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T8 war meiner meinung nach das beste Set..bei allen Klassen.
Hexer hat einfach perfekt am Untoten ausgesehen,Schamane war am Tauren unschlagbar und auch Krieger,Dk,Priester und Paladin sahen unglaublich gelungen aus.
Wünsche mir mehr davon in dieser Richtung..T9 war der größte Fail aller Zeiten.
 
ich wünsch mir das man gegenstände optisch behalten kann und die neuen die optik des gewünschten teils übernehmen
wink.gif


D.H.: man sucht sich ein teil was einem optisch gefällt und übernimmt die optik mit seinen highendteilen
biggrin.gif


dann ist denkich jeder glücklich ^^
 
leidenschaftlicher rogue und fände extrem geil das defias set mit schulter und kopf als t-set zu sehen oder die rüssi die van cleef an hat (sturmschleier set oder so) das waren mal rogue rüstungen net so wie der taucheranzug oder so zum rogue passt einfach schwarz in richtung arena fände ich es assassinen mäßig geil so etwa wie die ezio auditore figur mit der schwarzen rüssi

und ein GAAAANZ dickes BITTTTTTE an blizz : Keine T-sets mehr für marken sondern nur für tokens (t5-t8) oder wie oldschool das die teile bei bossen droppen dann haben die wenigstens wieder prestige für marken könnt ihr ein D-set einfügen aber kein T-set mehr für marken!!!!!!!!!!!!!
 
Ich find das T5 vom schurken obergeil besonders die maske
T9 war totaler crap; T10 ist gut gelungen find ich.
 
Naja ich muss sagen ,bis auf t9 waren alle Hexer Sets richtig richtig nice von daher Daumen hoch
 
Das Grösste in der Hinsicht für mich wäre es wenn man das Aussehen eines Rüstungs/Waffenteils auf ein Anderes übertragen könnte um sich somit sein eigenes Aussehen innerhalb eines gewissen Rahmens selbst zu gestalten.Vorlagen sind im Spiel selbst mittlerweile reichlich vorhanden.
Darüber hinaus wären auch mal wieder Sets mit mehr als 5 Teilen angebracht wobei sich mir bis heute die Frage stellt warum ein 5 teiliges Set keinen 5er Setbonus hat.
 
Naja kam jetzt schon mehrmals der Wunsch Skillungsbezogene Sets einzubauen.
Leute ich denke, auch wenns ne klasse Sache wäre, das dies nie passieren wird.
Blizz schaffts doch nicht mal den Loot, bzw die Waffen vom "Content Endboss" besonders aussehen zu lassen,
stattdessen werden vorhandene Models umgefärbt.
Deshalb können wir wohl froh sein, wenn jede klasse ein eigenes Set bekommt und nicht jede Rüstungsklasse(T9)

Designtechnisch fand ich Rogue T8 genial, hatte was von Neon Genesis Evangelion.
smile.gif

Warri T2 und Pala T2 waren auch Bombe aber das beste war HM T5!


Grüße der BBB!
 
Zurück