T12 (Full Druid, Warlock & Shaman added)

lol beim paladin dachte ich zuerst an einen hexenmeister das set verfehlt es ja voll

Hm, also irgendwie gewinne ich den Eindruck die Designer haben 1 Set gemacht, das x-mal kopiert, da und dort einen Farbklecks geändert und fertig. Vielleicht habe ich ja auch einen Augenfehler, aber die sehen ja alle fast gleich aus

Diese Sets, die sind ja noch besser als die T11 sets!

Das ist ein Orgasmus für die Augen.

Gladi set wird dann geschmissen und T12 gefarmt

Das Priest set sieht ja fast so aus wie das vom pala oO ,aber ansonsten sehen die sets schon geil aus.Ich glaub ich baller meinen dk noch auf 85 das set sieht ja echt geil aus^^

An und für sich ganz nett, aber keine wirklichen Unterschiede oder must-have. Würden die Pics keine Überschriften tragen, hätte ich gedacht das gehört alles zu einer Klasse...

Beim Schurken-Set dachte ich, wir wären beim Dudu.

Der Priester brennt wie ein Deep-Fire-Mage.

Und der rechtschaffene heilige Pala sieht aus wie'n WL.

Thema verfehlt. Aber sowas von

wie gut das ich nen Hunter spiele ^^ das Set ist mal um längen besser als die Alte Murloc-Fresse

Stehen die schon fest, oder sind die noch vorläufig? Weil mein Paladin wird son Schrott NICHT anziehen

Der Priester brennt wie ein Deep-Fire-Mage.

Und der rechtschaffene heilige Pala sieht aus wie'n WL.

Genau das habe ich auch gedacht....^^

Bei Rüstungsdesigns hat Blizz echt nachholbedarf, das sieht in der letzten Zeit echt dahingeschnoddert aus...das ging mal besser
bzw differnzierter, sieht wirklich alles i-wie gleich aus....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stehen die schon fest, oder sind die noch vorläufig? Weil mein Paladin wird son Schrott NICHT anziehen

Na dann wirste wohl die setboni nicht mitnehmen können ^^
Also mir ists egal wie es ausschaut, solange ich meine Stats habe. wenn wieder mastery drauf ist (und solange blizz es nicht pusht) werd ich auch mit nonset tempo items vorlieb nehmen. aber das dk set sieht ja mal top aus. der helm ist vllt ein bisschen übertrieben, aber so vom leuchten her top ^^

Hm, also irgendwie gewinne ich den Eindruck die Designer haben 1 Set gemacht, das x-mal kopiert, da und dort einen Farbklecks geändert und fertig. Vielleicht habe ich ja auch einen Augenfehler, aber die sehen ja alle fast gleich aus

Das war leider auch mein erster Gedanke.. Schade drum. Ich hatte gehofft, die T12 Sets werden nochmal richtig cool und vorallem einzigartig. Über das cool lässt sich streiten, aber die Einzigartigkeit ist bisher nicht gegeben.
Bin gespannt, wie der Rest ausschaut. Druide interessiert mich besonders. Ich habe die Befürchtung, das T12 Druidenset sieht im Endeffekt so aus, wie das T10 von der Farbgebung und Textur her.

Das Set vom Dk sieht aus wie eine Motte, Ich denke an einem Dranei wird es seinen Höhepunkt haben.. Rest der Sets finde Ich auch nicht toll, die Farben sind alle gleich gehalten und langweilig sowie die Formen auch..

Pala sieht aus wie ein Hexer.
Die sets passen auf jedenfall zu den Feuerlanden.
/e: DK sieht hammer aus.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber mit gefallen die T- Sets einfach nicht. Das von den Magier, Schurke und den Todesritter ist eigentlich okay. Der Pala-Set eignet sich besser als Hexenmeister-Set. Die Kopfbedeckung von Jäger ist widerlich, aber der Rest geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihi... Beim DK Set fehlt nur noch das Batmanzeichen auf der Brust-die Ohren hat er ja schon

Sorry aber mit gefallen die T- Sets einfach nicht. Das von den Magier, Schurke und den Todesritter ist eigentlich okay. Der Pala-Set eignet sich besser als Hexenmeister-Set. Die Kopfbedeckung von Jäger ist widerlich, aber der Rest geht.

Warum? Sieht doch schick aus, und viele Q-Items sind meist auch Köpfe also warum nicht mal einen als Hut benutzen^^

Ich finde die eig alle gelungen, nur halt Einheitsbrei iwie... soll halt nach Feuerlanden aussehen aber warum denn der Palahexer? xD das sieht komisch aus, wenn jetzt der Hexer wieder sowas "schoenes" wie T11 bekommt... das wird die Hexer wohl freuen ... ^^

Ich werde mit dem T12 Set Als DK Dann nur Noch So Rumlaufen *NANANANANANAN BATMAN! * ...........

Meiner Meinung nach sieht der Priest einfach klasse aus
Ein wenig verschiedener könnten die Sets schon aussehen, aber im Großen und Ganzen gefallen mir die neuen Sets

Zurück