T12 (Full Druid, Warlock & Shaman added)

vieleicht arbeitet ja Xzibit im Designerteam und denkt sich das ganze Bling Bling Zeug aus. Pimp my Set. YEAH MAN!! vieleicht bekommt der Goblintrike als nächstes Chromfelgen XD

vieleicht arbeitet ja Xzibit im Designerteam und denkt sich das ganze Bling Bling Zeug aus. Pimp my Set. YEAH MAN!! vieleicht bekommt der Goblintrike als nächstes Chromfelgen XD

dann werden ja auch bald ketten angezeigt damit man wie n pimp rumlaufen kann

ne flavour flave uhr um hals wär doch mal was^^

auf alle fälle- und dazu den passenden wikingerhelm. Ich will aber ne Digitale Uhr. Und ne Kette mit dem Datum drauf wie bei Simpsons XD

Yo Dawg i heared you like motherf***ing bling bling - so we put a glow on your priest so you can glow while you glow.

Die Sets sehen alle deswegen so ähnlich aus, weil sie alle an einem Theme angelehnt sind und zwar dem neuen Content aka. die Feuerlande. Es ist also nur natürlich, daß das Design "feuriger" gehalten ist.

Wobei ich die allgemeine Meinung zum Plattendesign von Blizzard auch teile: es ist häßlich. Der DK geht ja noch und der Warri wird wohl auch recht nice aussehen, aber warum müßen sie gerade das Design meines Main-Chars seit WoW-Launch so komplett verkacken. Als Pala und dicken Plattenträger will ich einfach kein Rock und warum muss ich schon wieder eine Maske haben statt einfach eines richtig fetten Platten-Helms? Das Set erinnert mich so dermaßen an T2, wobei das damals noch ging, weil es erst losging mit dem abstrakten Setdesign. Jetzt aber will ich vernünftig designte Sets. Mein Gott, ich bin ein Palading, ein Ritter mit heiliger Macht.

keine ahnung was ihr wieder habt ich bin mit meinem neuen hunter set zufrieden is besser als ein murloc rumzulaufen und bis auf priester und schurke gefallen mir die anderen ganz gut

Ich finds toll. Nun hat Blizzard einmal mehr beweist das sie fantasielos sind. Ich bin zufrieden

Naja, aber warum bekommt blizz das nicht hin das Platte (und nur Platte!!!) wie Platte aussieht, Stoff wie Stoff etc.pp...
Die Schultern vom Mage sehen aus als wenn man sie mit leichtigkeit dazu verwenden könnte über offenen Feuer eine Suppe zu kochen...

Blizzards T-Sets verkommen immer mehr zu einem Stilmischmasch, der zur Krönung dazu auch noch dermaßen mit Lichteffekten hinterlegt ist das 4 Druiden ausreichen würden um die AOL-Arena zu beleuchten....

T11 war ja schon schlimm, aber die neuen Sets sind einfach nur völlig übertrieben und pottenhässlich in meinen Augen.

Ich persönlich finde die T-Sets vom Paladin und Schurken sehr gelungen.
Beim Magier erinnert mich der Kopf irgendwie an einen Hahnenkopf, die Schultern sehen hingehen sehr gelungen aus.
Hunter an sich auch sehr gut, nur das Kopfteil sieht meiner Meinung total Schei*e aus.
Das Set vom Todesritter(mein main)... meiner Meinung nach das schlechteste was ja entworfen wurde(für den Dk). Es erinnert mich fast an eine Krabbe.
Und diese Flügel? auf dem Kopf sind für mich am schlimmsten.
Das Set vom Priester sieht noch mit am besten aus.

Ich hab grad wieder mit WoW angefangen und mit solch potthässlichen Sets vergeht es schon wieder zu spielen. Da fehlen jegliche Details. Alles sieht aus als hätte man alles mit Sekundenkleber zusammengeklebt.
Schön ist was anderes in meinen Augen.

Kann aber auch daran liegen das ich zwischendurch andere Spiele spiele, da haben die Charaktere mehr Details als einen Strich der am ganzen Körper verläuft.

Kann aber auch daran liegen das ich zwischendurch andere Spiele spiele, da haben die Charaktere mehr Details als einen Strich der am ganzen Körper verläuft.

Diese Unternehmen müssen sich ja auch noch auf dem Markt etablieren und um Kunden bemühen, damit sie die Abo-Gebühren bezahlen.
Blizz hat das nicht nötig.
Nur weil uns die Klamotten nicht gefallen, werfen wir nicht den „Gamepad" in die Ecke.

Warum noch Zeit, Geld und Ressourcen investieren …?
Da reicht ein Mustermodel – bissl Farbe hier und da, Rock kürzen, verlängern, weglassen, Blink-Blink, der nächste bitte.

Hab ich etwas übersehen oder fehlen ein paar Klassen?

Sind da die Bilder nicht vorhanden oder einfach noch nicht reingestellt

man seid halt alle ruhig, die sets sehen für manche gut für manche schlecht aus, wenn im forum halt nur trolle rumgurken is ok. ausserdem, macht es halt besser! die sind profis und machen ein set nicht für einen spieler sondern für das spiel! und die sets passen zu den feuerlanden dann ises auch gut! wenn es den spielern nicht gefällt suchen sie sich was anderes aber die 12 mio+ spieler sprechen für sich. und es werden jez nich auf einma 11mio leute aufhören weil ein set denen mal nicht gefallen hat.

Stats > Style
Mich würde das mehr interessieren XD
Erinnert mich an "wahre schönheit kommt von innen" oder "Kleidung clever kaufen bei Kick"

man seid halt alle ruhig, die sets sehen für manche gut für manche schlecht aus, wenn im forum halt nur trolle rumgurken is ok. ausserdem, macht es halt besser! die sind profis und machen ein set nicht für einen spieler sondern für das spiel! und die sets passen zu den feuerlanden dann ises auch gut! wenn es den spielern nicht gefällt suchen sie sich was anderes aber die 12 mio+ spieler sprechen für sich. und es werden jez nich auf einma 11mio leute aufhören weil ein set denen mal nicht gefallen hat.
Wir sind nicht in einer Diktatur wo man alles stillschweigend hinnehmen muss.
Warum sollte man nicht sagen dürfen dass die sets kacke aussehen wenn man es denkt? Damit man deine Seifenblase von der perfekten WoW-Community nicht zerstört?
Wenn sich viele Leute beschweren sieht Blizzard dass es der falsche weg ist und verbessern das Spiel - Zu gunsten der Mehrheit der Spieler.

Erinnert mich an "wahre schönheit kommt von innen" oder "Kleidung clever kaufen bei Kick"

Wir sind nicht in einer Diktatur wo man alles stillschweigend hinnehmen muss.
Warum sollte man nicht sagen dürfen dass die sets kacke aussehen wenn man es denkt? Damit man deine Seifenblase von der perfekten WoW-Community nicht zerstört?
Wenn sich viele Leute beschweren sieht Blizzard dass es der falsche weg ist und verbessern das Spiel - Zu gunsten der Mehrheit der Spieler.

/agree

Amen Bruder!

Zurück