T12 (Full Druid, Warlock & Shaman added)

Unbeschreiblich hässlich. Da war sogar T3 noch besser.

ob das leder stoff platte oder kette ist , alles sieht gleich aus,ich würde was besseres erfinden,die rüsstung entwickler bei blizz sollte man sofort ersetzten,die sollten sich welche aus aion ,forsaken world etc holen,warum sehen bei so mist spielen die rüsstungen sowas von genial aus und in wow kriegt man sowas nicht hin?ich weiss es auch sind andere spiele mit anderen style aber trotzdem könnte man platte machen wo die sich nicht wie leder verhält ,platte ist aus eisen das kann sich nicht verformen wenn man sich bewegt omg,ich möchte mal wissen wie man mit einem rock aus eisen laufen kann?da würde man sich alle 2 meter auf die fresse legenxD ich find die t12 set teile grotten hässlich

Die sollten sich mal ein Beispiel an Forsaken World nehmen. Da sehen die Rüstungen und Zauber richtig fett aus.

Die Sets sind genau für die Leute, die früher als Kind mit diesen Leuchtschuhen rumgerannt sind.

Die stes sind extrem hässlich, und das unsinnige glühen das mittlerweile einfach auf hässliche gegenstände draufgepackt wird, damits i-wie "cooler" aussieht, verschönert sie nicht unbedingt.

Die Sets sind genau für die Leute, die früher als Kind mit diesen Leuchtschuhen rumgerannt sind.

Die stes sind extrem hässlich, und das unsinnige glühen das mittlerweile einfach auf hässliche gegenstände draufgepackt wird, damits i-wie "cooler" aussieht, verschönert sie nicht unbedingt.

!

Die sollten sich mal ein Beispiel an Forsaken World nehmen. Da sehen die Rüstungen und Zauber richtig fett aus.
http://www.spieleradar.de/uploads/screenshots/66/forsaken-world-pc-23v25_resized_1020_wm.jpg

Naja schön? Da bleibe ich lieber bei meinen WoW-Sets.

Komisch. Ich bin damals nicht mit den Schuhen rumgelaufen und finde einige Sets trotzdem schön.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht alles viel zu pompös aus... was ist mit den guten alten schlichten Sets geschehen ^^

Also GUT dass der Schurke nicht mehr wie eine rennende BLITZKUGEL aussieht, aber jetzt ists auch hässlich!

Ich bin gespannt auf das hexer T12, ich HASSE SPINNEN und ich will keinen Content mit einem SPINNENOUTFIT umherrennen, binihc spiderman oder was? ich glaub ich muss meinen Main wechseln. Aber mal schaun wie es überhaut aussieht aber begeister war ich schon seit der ankündigung nicht mehr!

Bin mal gespannt auf den Druiden. Vieleicht bekommt der sone Narrenkappe mit elchgeweih wie früher XD. aber so wie es jetzt mit den anderen t sets aussieht wird dieses auch nicht zur klasse passen. Mage finde ich noch in ordnung. wäre schön wenn sich bei dem setteil die farbe nach skillung ändern würde. also jetztiges mit roten federn für feuer-blau für eis und lila für arkan. wär für mich mal ne willkommene abwechslung

Warum knallen sie dem Priester schon wieder Sanitäranlagen auf den Oberkörper T_T

Ich kann mit meinem Set eigentlich leben, nur weiß ich jetzt schon dass der Helm ausgeblendet wir.

Was soll man zu den anderen Sets sagen? Alle ganz annehmbar, Pala gefällt mir besonders. Nur der DK sieht irgendwie aus wie ein Powerranger o.O

ich als dk bin naja noch nicht überzeugt^^ immerhin kann ich den helm ausblenden, obwohl es am taure wohl wirklich krass aussehn wird ich finds nur doof das die schultern nicht mehr so extrem riesig sind! aber naja. taure regelt..^^

Wieso rafft des keiner (vorallem Blizzard) dass Platte und Rock von der Logik her einfach überhaupt nicht zusammen passt und dazu noch mega scheiße aussieht?
Pally T11 sah so geil aus, vorallem die Hc Version, aber bei sowas will man am liebsten sofort auf was anders rerollen -.-

@ Sharas1 : Ui-ne Dosenwurst oder Büchsenfleisch ^^

aus welchem Game ist das-hab keine Ahnung

Tera online...kommt im Herbst

danke für die info

Ich weis auch nicht was dieses Bling-Bling-Zeugs bei WoW immer soll...weniger ist manchmal eben doch mehr

Also ich finde die Sets sehen zwar etwas verschieden aus aber irgendwo ists doch immer wieder das gleiche im Gesamteindruck. Obwohl ich sagen muss das des Pala Set ausnahmsweise mal einigermaßen aussieht... wenn ich an t11 denke...
Die Entwickler wollen sicherlich gute Sets verwirklichen und ich wette die Artworks sehen klasse aus, aber durch die Wow Bonbongrafik sieht halt alles einfach nurnoch lächerlich aus.

Vielleicht sollten die Entwickler mal statt altem Content aufzuwärmen wirklich anfangen das Char-Design zu überarbeiten: man sehe sich doch Tera mal an. Die Grafik und das Chardesign wird Wahnsinn (wenns einem denn gefällt)

Zurück