lol ... EXPERTE ...
Geschmolzener Kern kannst du solo machen ... hab das erste Mal mit 200er blau/lila Equip einen Solo-Clearrun gemacht, gibt halt nur 3 Bosse, wo man bisl aufpassen muss
1. Gehenas der Schattenboss, der gibt dir nen fiesen Debuff wo die Heilung um 75% verringert wird
2. Geddon der Feuerboss, mein Liebling, den musst irgendwo tanken, wo er dich nicht in die Luft kicken kann und den Manabrand solltest instant dispellen
3. Ragnaros selbst, eigentlich kein Problem nur kickt derr dich ab und an durch die Luft, da muss man die richtige STelle finden, wo man sich hinstellt, damit man immer schön in der Lava landet und nicht auf dem harten Boden ...
(ich brauche noch 8 Clearruns bis ehrfürchtig *freu* der T1 Helm ist immernoch nicht gedropt)
Nun mal paar Worte zu BWL, wer hier behauptet er schafft das alleine darf mir gern mal verraten, wie er am ersten Boss und vor allem am 2ten Boss vorbei kommen will ???
1ster Boss minimum 3 Spieler ... einer an der Kugel, ein Heiler der die ganze Zeit Healaggro zieht in dem er den Spieler an der Kugel heilt und letztlich eine AOE Klasse bestenfalls ein Palatank, der die ganzen Mobs vom Boss spottet und dem Heiler den Popo rettet ...
2ter Boss, mein Liebling ist Solo zu 100% nicht schaffbar, zu 3t ist auch schon kaum machbar, das brennende Adrenalin, das zwangläufig den Raid dezimiert ist weder bubble noch dispellbar und die (weiß nicht genau) 500k HP haut man halt selbst mit 3Leuten nicht in 30sec. runter zumindest aber nicht alleine ...
alles was danach kommt ist theoretisch solo machbar, wobei die trashpacks vor dem ersten Drachen selbst für einen 80er ICC Tank immernoch ne richtige Herausforderung sind ...
so viel zu den Legenden ... alles solo machbar
Edit: auch wenn es nicht hergehört, solo machb ar sind die beiden BC-Worldbosse und 1ster + 3ter Boss in AQ40, wenn mir wer Tips geben kann wie ich in AQ am 4ten Boss vorbeikomme, wäre ich sehr dankbar