T2 Set, woher ?

Beklop'Tar

Quest-Mob
Kommentare
10
Hey Leute ist es noch möglich sich heutzutage das T2 Set für Paladine zu erfarmen oder sonstwas, da ich finde dass es einfach eins der bestaussehendsten sets für paladine ist...

Also kann man es noch irgendwo her bekommen, wenn ja wo ?

Nicht mehr komplett - da der Helm bei der 60er Ony gedroppt ist - aber den Rest musste Ragnaros + BWL legen.

Ok danke!

ist ragnaros und BWL denn als 80er tank pala solo möglich ?

Nicht mehr komplett - da der Helm bei der 60er Ony gedroppt ist - aber den Rest musste Ragnaros + BWL legen.

Der Helm droppt nun bei Nefarian mit, man kann also das komplette Set noch erhalten.
Mc sollte als gut equippter Pala Tank kein Problem darstellen, BWL könnte ein wenig schwieriger werden, ist aber auch möglich.

lol ... EXPERTE ...

Geschmolzener Kern kannst du solo machen ... hab das erste Mal mit 200er blau/lila Equip einen Solo-Clearrun gemacht, gibt halt nur 3 Bosse, wo man bisl aufpassen muss

1. Gehenas der Schattenboss, der gibt dir nen fiesen Debuff wo die Heilung um 75% verringert wird

2. Geddon der Feuerboss, mein Liebling, den musst irgendwo tanken, wo er dich nicht in die Luft kicken kann und den Manabrand solltest instant dispellen

3. Ragnaros selbst, eigentlich kein Problem nur kickt derr dich ab und an durch die Luft, da muss man die richtige STelle finden, wo man sich hinstellt, damit man immer schön in der Lava landet und nicht auf dem harten Boden ...

(ich brauche noch 8 Clearruns bis ehrfürchtig *freu* der T1 Helm ist immernoch nicht gedropt)

Nun mal paar Worte zu BWL, wer hier behauptet er schafft das alleine darf mir gern mal verraten, wie er am ersten Boss und vor allem am 2ten Boss vorbei kommen will ???

1ster Boss minimum 3 Spieler ... einer an der Kugel, ein Heiler der die ganze Zeit Healaggro zieht in dem er den Spieler an der Kugel heilt und letztlich eine AOE Klasse bestenfalls ein Palatank, der die ganzen Mobs vom Boss spottet und dem Heiler den Popo rettet ...

2ter Boss, mein Liebling ist Solo zu 100% nicht schaffbar, zu 3t ist auch schon kaum machbar, das brennende Adrenalin, das zwangläufig den Raid dezimiert ist weder bubble noch dispellbar und die (weiß nicht genau) 500k HP haut man halt selbst mit 3Leuten nicht in 30sec. runter zumindest aber nicht alleine ...

alles was danach kommt ist theoretisch solo machbar, wobei die trashpacks vor dem ersten Drachen selbst für einen 80er ICC Tank immernoch ne richtige Herausforderung sind ...

so viel zu den Legenden ... alles solo machbar

Edit: auch wenn es nicht hergehört, solo machb ar sind die beiden BC-Worldbosse und 1ster + 3ter Boss in AQ40, wenn mir wer Tips geben kann wie ich in AQ am 4ten Boss vorbeikomme, wäre ich sehr dankbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yep, BWL ist selbst für 80er, besonders Nefarian noch eine Herrausforderung wenn man den Boss nicht kennt
tongue.gif

lol ... EXPERTE ...

Geschmolzener Kern kannst du solo machen ... hab das erste Mal mit 200er blau/lila Equip einen Solo-Clearrun gemacht, gibt halt nur 3 Bosse, wo man bisl aufpassen muss

1. Gehenas der Schattenboss, der gibt dir nen fiesen Debuff wo die Heilung um 75% verringert wird

2. Geddon der Feuerboss, mein Liebling, den musst irgendwo tanken, wo er dich nicht in die Luft kicken kann und den Manabrand solltest instant dispellen

3. Ragnaros selbst, eigentlich kein Problem nur kickt derr dich ab und an durch die Luft, da muss man die richtige STelle finden, wo man sich hinstellt, damit man immer schön in der Lava landet und nicht auf dem harten Boden ...

(ich brauche noch 8 Clearruns bis ehrfürchtig *freu* der T1 Helm ist immernoch nicht gedropt)

Nun mal paar Worte zu BWL, wer hier behauptet er schafft das alleine darf mir gern mal verraten, wie er am ersten Boss und vor allem am 2ten Boss vorbei kommen will ???

1ster Boss minimum 3 Spieler ... einer an der Kugel, ein Heiler der die ganze Zeit Healaggro zieht in dem er den Spieler an der Kugel heilt und letztlich eine AOE Klasse bestenfalls ein Palatank, der die ganzen Mobs vom Boss spottet und dem Heiler den Popo rettet ...

2ter Boss, mein Liebling ist Solo zu 100% nicht schaffbar, zu 3t ist auch schon kaum machbar, das brennende Adrenalin, das zwangläufig den Raid dezimiert ist weder bubble noch dispellbar und die (weiß nicht genau) 500k HP haut man halt selbst mit 3Leuten nicht in 30sec. runter zumindest aber nicht alleine ...

alles was danach kommt ist theoretisch solo machbar, wobei die trashpacks vor dem ersten Drachen selbst für einen 80er ICC Tank immernoch ne richtige Herausforderung sind ...

so viel zu den Legenden ... alles solo machbar

Edit: auch wenn es nicht hergehört, solo machb ar sind die beiden BC-Worldbosse und 1ster + 3ter Boss in AQ40, wenn mir wer Tips geben kann wie ich in AQ am 4ten Boss vorbeikomme, wäre ich sehr dankbar

Danke für deine antwort, aber was meinst du mit "ich brauche noch 8 Clearruns bis ehrfürchtig *freu*" ? für welche fraktion kann man dort ruf farmen ? Thoriumbruderschaft nehme ihc an ?

Twins kommst du alleine nicht vorbei, genauso wie du Cthun nicht solo schaffst.

kleiner scherz am rande lass bwl soweit clear machen bis du vor nef stehst dann kannst ja mal versuchenden allein zu machen^^
tongue.gif

viel spass mit reppkosten wenn du ein gewisses item net hast^^

kleiner scherz am rande lass bwl soweit clear machen bis du vor nef stehst dann kannst ja mal versuchenden allein zu machen^^
tongue.gif

viel spass mit reppkosten wenn du ein gewisses item net hast^^

Ich weiß was du meinst, ich war mal mit einer 80 Gruppe in BWL und die waren bis auf 3 leute, einem Heiler, ein dd, und mir als Pala dd die den Umhang hatten, bei Nef, anderen sind alle umgefallen und wir drei legten ihn noch.

Man kann sich hinterm Tron verstecken, dann bekommt man die Schattenflamme nicht ab - mal so als kleiner Tipp

Auch wenn das nun schon paar Tage her ist ...

Also in Bwl ist der 1ste und 2te Boss nicht Solo machbar bzw. wüsste ich nicht wie das einige hinbekommen wollen ...

Den Umhang sollte man dann auch nicht bei Nef unbedingt anziehen sondern lieber beim 4ten Boss ...

Der einzig wirklich schwere Boss für 80er ist immernoch Chromagus, ich geh da immer mit ner Rnd-5er Grp rein und letztens hat es ein Deppen-DD echt geschafft den Hund frei zu lassen obwohl wir noch nicht so weit waren und dann faceaggro und so kram ... wichtig im alten Conntent ist Disziplin ...

Nef dagegen ist total einfach wie ich finde, gerade als Pala ... aber solo sich einen Abzuwürgen bringt es irgendwie nicht, dafür dauerts dann zu lang

In Aq 40 kann man mit bisl Skill und Naturresi Rüstung den 1sten Boss legen, da hat man mal was zu knabbern, 2ter Boss (bzw. die 3 Bosse zusammen schaff ich nicht, wegen Heal + Interupt), der 3te Boss ist ein Faceroller, 4ter Boss ist Fankriss, der wäre theoretisch machbar aber weil der Pala immer am Blocken ist, nimmt der in der Wurmphase leider schaden und das ist bisl heavy so mit Würmer spawn und minienrage ...

da ist dann Schluss, vorbei schleichen mit Unsichtbarkeitstrank ist leider auch nicht ...

Zurück