T4 Bilder aufgetaucht

BoonDaMage

Rare-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
2
--- Auf Wunsch des Threaderstellers gelöscht. Rascal/26.10 ---

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind das offiziell freigegebene Bilder
huh.gif

joa, die geistern schon eine ganze Zeit durchs Netz.

Ich persönlich finde, die t4 Sets sehen deutlich besser aus als die t3 Sets, die meiner Meinung nach eh nicht so wirklich gelungen sind, da speziell die Helme teilweise seltsam futuristisch aussehen, und sowas für eine Fantasywelt unangebracht ist.

Lediglich das t4 Kopfteil vom Schurken wirkt eher wie eine Batmanmaske und die t4 Farbgebung des Palas gefällt mir auch nicht so, aber das ist ja bekanntlich alles Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das ganze auch als bewegt, keine ahnung ueber die Quelle aber sind schon echt coole Outfits dabei.

Hier das Video

P.S.:
Der T4 Warlock rockt!

das beste an dem Video ist der Kommentar:

*My account has been closed over making this video*

blush.gif

wenn das der T4 wird, dann darf sich jeder Hexenmeister wirklich freuen, finde ich. Deren Rüstung schaut ja richtig imba aus
biggrin.gif

Im Gegensatz zum Magier, das schaut ja ziemlich schlicht aus.

am besten gefällt mir der krieger... aber auch der jäger gefällt mir gut

Also ich denke, dass es ein Fake ist. Die Informationssperre von tbc ist ja aufgehoben, warum sollte sein account gesperrt werden? Außerdem gabs schon genug Fakes zu den angeblich neuen Rassen, als damals die Diskussion um tbc aufkam.

Weiß schon einer in welcher 25er Instanz die T4-Gutscheine droppen werden?

Ansonsten ist das schönste am T4 und der einzige Grund warum es mich interessiert,
das man Druide die Wahl hat zwischen Mooni-, Feral- und Bämchenset

So long

Tarou

Wird es mit dem T4 so laufen wie mit dem T3? Per Questitem zum T3-Teil?
Wenn ja hab ich als Heiler keine großen Möglichkeiten, mir ein Set auszusuchen, denn ich muss das "Heal-Set" nehmen, um den Raid weiterzubringen!
Vielleicht kann man die Quests ja wiederholen, womit ich mir auch n gutes Damage-Equip zulegen kann, ohne PvP zu machen oder zu warten bis die Mages und Warlocks ihre Klamotten haben.

Ach du scheiße... sry xD
Ich habe nen Gnom stellt euch den mal im T4 MAgier set vor -.- lächerlich da suche ich lieber t2 oder t3 oder mache mir nen Hexer Gnom xD
Ne Magier Set finde ich im moment noch hässlich, naja meinungen ändern sich halt..

Vergisst den Beitrag die Sets sehen einfach geil aus habe jetzt das Video gesucht übel einfach... xD will t4 set

Das Design von allen Sets spricht mich diesmal nicht so wirklich an. Das Krieger Set schaut ganz schick aus, alle anderen ...naja. Auch mein Main wird nicht glücklich über seinen zukünftigen Style sein.

Die Paladine tun mir richtig leid. Haben sie mit dem T2 Set das schönste Klassenset von allen, was einfach alles überragt, werden sie mit T3 und mit T4 wieder gestraft. Arme Angstblase. ='(

Wird es mit dem T4 so laufen wie mit dem T3? Per Questitem zum T3-Teil?

Ja, das wird Blizzard beibehalten.

Gibt es auch schon genauere Informationen, ob die Questitems wieder Ruestungsspezifisch unterteilt sind?Ich finds nämlich weniger gut, dass ich mich mit der doppelten oder sogar dreifachen Menge an Spielern vergleichen muss, um an ein Item zu kommen.

Gibt es auch schon genauere Informationen, ob die Questitems wieder Ruestungsspezifisch unterteilt sind?Ich finds nämlich weniger gut, dass ich mich mit der doppelten oder sogar dreifachen Menge an Spielern vergleichen muss, um an ein Item zu kommen.

Du meinst wie bisher in AQ und NX? Das du dich mit den anderen Castern streiten darfst?

Ja.

Habe die T4 Sets auch schon des öffteren so im Netz gesehen. Bin zufällig auf einer Site gelandet wo man sich die Sets an den unterschiedlichen Rassen in männlich und weiblich anzeigen lassen konnte. Habe den Link leider nicht aber vielleicht stolpere ich noch einmal darüber, dann poste ich ihn hier.
Hexenmeister T4 Set an einer Blutelfin sieht übrigens absolut sexy aus^^

Zurück