T4 Bilder aufgetaucht

Ich finde es bisher noch ned so schön, das T4. Allerdings ist mir aufgefallen das wenn man sich dran gewöhnt und so.
Nur finde ich beim Hunter T2.5 nicht wirklich den überhammer und bei T3 naja ... war ziemlich entäuschend. Hoffe mir gefällt T4 dann
happy.gif

Ich glaub an Blutelfinnen sieht alles gut aus @Jedhia
biggrin.gif

Also ich denke, dass es ein Fake ist. Die Informationssperre von tbc ist ja aufgehoben, warum sollte sein account gesperrt werden? Außerdem gabs schon genug Fakes zu den angeblich neuen Rassen, als damals die Diskussion um tbc aufkam.

Naja die Bilder gibt es schon länger, und damals gab es auch noch die Informationssperre. Da hat derjenige beim veröffentlichen der Bilder seinen Account gekillt.
Das Video kannte ich aber auch noch nicht
smile.gif

Kann mir vielleicht mal jemand sagen, ob das legal ist, diese Bilder zu posten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir vielleicht mal jemand sagen, ob das legal ist, diese Bilder zu posten?

ich denke mal nicht, dass die bilder von den t4-sets das problem waren. eher dass der urheber der bilder offensichtlich einen privaten server betreibt, was den nutzungsbedinungen widerspricht.

... oder nen F&F-Alpha-Spieler...

Anyway, habe die Bilder auf Wunsch des Threaderstellers entfernt.

schade, dass alle sets bis auf jaeger von allis getragen wurden. ich haette z.b. das krieger set gerne auf starken orc schultern gesehen. verstehe nicht, wieso alle das mage set "haesslich" finden, meiner meinung nach ist es sehr gelungen und noch am realistischsten
smile.gif

dann noch eine huebsche troll frau darin und keiner wird mehr meckern ^^
EDIT: ich wuerde meinen kleinen figner darauf verwetten, dass das video kein fake ist. es wuerde dermassen lange dauern die ganzen models zu erstellen, die wow bone-animationen zu kopieren und dann auch noch die welten nachzugestalten. diese arbeit wuerde sich niemand machen - aus welchem grund sollte das ueberhaupt jemand tun?
EDIT2: falls sich wer wundert... habe natuerlich das video kommentiert, keine bilder
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da is auch nix dran gefaked
wink.gif
Der Ersteller der Videos hat bisher immer die neuen Sets lange im Voraus präsentiert, und bisher stellte sich nachher immer raus dass sie genau so ins Spiel kamen
wink.gif
Er hat glaub ich sogar mal irgendwo erklärt wie er an die Model-Daten gekommen ist, die liegen wohl schon alle versteckt in euren Installationsverzeichnissen
wink.gif

Zurück