t4 der Hexenmeister

finde das T4 sieht ober hammer aus
w00t.gif
aber das T5 sieht doch ein bisschen besser aus
 
Also ich finde beide ziemlich gut. Das T5 schlägt meiner Meinung nach allerdings alles, einfach nur Top
smile.gif

Wenn man mir da im gegenzug so das Schurken T5 o.ä ansehe
biggrin.gif


mfG
 
naja die Hexxer sehen immer wie besser aus, und die schurkensets sehen einem Plumpsklo immer ähnlicher...
dunno.gif
 
Die Maske vom T4 ist dämlich, aber ich hab diesen dunkle Wolken Effekt mal in nem Video gesehen, das sieht sowas von hammergeil aus!!!

Hrhr das T5 ohne Helm wird perfekt zu meiner kleinen Gnomhexe passen muaharrharr
 
T5 (oder Arena) Set finde ich um Welten noch schöner als das T4, besonders das Kopfteil und die Schultern. Ist wirklich gut geworden das ganze. Also Hexer können sich wirklich nicht beklagen in diesen Dingen
cool.gif
 
Hrhr das T5 ohne Helm wird perfekt zu meiner kleinen Gnomhexe passen muaharrharr

Ohne damit jemanden persönlich anzugreifen aber ich finde Gnome sind die hässlichsten Hexer ich denke im BG wenn da so nen t2 gnom hexer ankommt immer das ist nen Stofftier oder so was in der Art. Die verunstalten die ganzen schönen Hexer rüssies. Ich bin dafür das man Gnome verbietet. Undead sieht mega pervers geil aus!!^^

aber es stimmt schon:
Fehlt's dir an skill und klasse,
dann spiel Allianz, denn da machts die Masse!!! (und die Völkerfähigkeiten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne damit jemanden persönlich anzugreifen aber ich finde Gnome sind die hässlichsten Hexer ich denke im BG wenn da so nen t2 gnom hexer ankommt immer das ist nen Stofftier oder so was in der Art. Die verunstalten die ganzen schönen Hexer rüssies. Ich bin dafür das man Gnome verbietet. Undead sieht mega pervers geil aus!!^^

aber es stimmt schon:
Fehlt's dir an skill und klasse,
dann spiel Allianz, denn da machts die Masse!!! (und die Völkerfähigkeiten)

Ich möchte mal schnell anmerken, dass ich seit dem ersten Tag bei Allianz bin. Ich habe mir das weder wegen der Masse ausgesucht (Im Gegenteil, das wäre ein Grund für mich jetzt lieber Horde zu zocken, mir gehen die BG-Warteschlangen so aufn Sack!) noch wegen der Völkerfähigkeiten oder sonstwas.
Skill und Klasse möchte ich mir auf keinen Fall absprechen lassen, aber davon kannst du kaum was wissen, ich kenn dich nämlich nicht so wie ich das sehe.
Achja, die Völkerfähigkeiten von den Untoten sind doch 100% geiler als die von Gnomen, und die von den Orks seit neuestem auch (das konnte aber keiner vorher wissen)

Die HÄSSLICHSTEN Hexer sind sicherlich Untote und Orks, aber das ist ja das geile daran
wink.gif
Ich finde aber meine Gnomenhexe einfach knuffig und durchgedreht, und sie passt prima zu Hexern, egal was du sagst. Kannst sie gern fürn Stofftier halten, mir gefällt das, und sie tritt mindestens genauso in den Arsch wie jeder andere Hexer auch.
 
Zurück