T4 der Schamanen

Wie findet Ihr die T4?

  • JO,trifft voll mein Geschmack!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • so lala

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein,überhaupt nicht mein fall

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
T4 sieht in Verbindung mit dem Wappenrock der Hand (erhält man durchs Beenden der "End-Quest" auf der Blutmythosinsel) sehr stylisch aus.
 
Find das T4 schöner als das T5.
Wobei beim T5 der Helm sehr viel style hat. Die Schultern sind nur etwas mickrig ausgefallen und es gibt leider keinen "Kilt" sondern normale Beinlinge.
 
Ich find den Helm auch extrem stylisch
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man bedenkt wie 'Bunt' die Spielwelt doch is, und wie farbenfroh manch andere Set's (Pala lassen wir außen vor *schwuchtelig,tuchtelig ) wie das vom Mage oder besagte T1/T2/T3- Sets sieht das T4 set ein bissl arm aus.

Aber der Style is eigentlich OK * Kilt ftw
top.gif



T5 kriegt ein Minuspunkt wegen des fehlenden Kilts.

Und bei beiden muss man sagen:

Wenn man schon für alle Shamanen- Typen unterschiedliche Stats hat, kann man doch auch ein paar kleine äußerliche Veränderungen machen...Will als Healer nich wie Tank aussehen, und als Melee nich wie Frau Holle...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das aussehen eines sets ist bei mir nur nebensache

es kommt schlussendlich doch nur auf die werte drauf an

und wenn ich mir diese anschaue muss ich ins essen brechen

sorry das ich es so hart formulieren muss

wenn das t4 auch in zukunft diese werte hat werde ich sicher kein einziges teil von diesem set tragen egal ob die heiler elementar oder weißnichtwasdasist-version dieses sets
 
ich finde es kommt drauf an an trollen sieht es ziemlich scheiße aus aber an tauren und draenei sieht es ziemlich gut aus und orc naja geht so..
 
Der style is ganz nett aber die werte vom healschami-set leider zu vernachlässigen da manareg fehlt :/
sprich rarebelohnung aus innis sind echt vergleichbar. Hier ein int, da ein manareg dann wieder 5+ healweniger...da geht man lieber heroic und lässt kara ausfalllen, das eleset find ich hingegen recht gelungen.
MFG Healschami
 
ich finde es kommt drauf an an trollen sieht es ziemlich scheiße aus aber an tauren und draenei sieht es ziemlich gut aus und orc naja geht so..

Seh ich auch so, denn als Draenei sieht alles en bisschen protziger aus als z.B. bei Trollen
 
Zurück