T4 Helm oder Volltrefferbrille ?

Thorgun

Rare-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
5
Moin ,

hab mal ne (doofe) Frage.

Ich trage schon seit längeren die Volltrefferbrille :

http://wow.buffed.de/?i=32474

gesockelt mit :

24 Angriffskraft ( Meta )
12 Ausdauer

Würdet ihr die Brille oder den T4 Helm nehmen ?! Die T4 Handschuhe hab ich schon, so das ich dann den ersten Set Bonus bekommen würde, aber die 5% auf Totstellen sind mir ehrlich gesagt relativ egal.....

Vielen Dank im Vorraus

Und du wirst sie erst gegen T5 eintauschen
wink.gif

Ergo die Volltrefferbrille :>

Fehlt noch watt vor deinem Text, oder ist das einfach nur eine Weiterführung des Satzes " Ich trage schon seit [...] "
biggrin.gif

Also definitiv die Brille ?!

Ok Need for Style wäre der Helm ja auch nicht schlecht, bis jetzt 3 mal gepasst weil ich immer am zweifeln war das der besser ist als meine Brille
wink.gif

T4 > Volltrefferbrille > T5.

Ich würde lieber 4agi und 6 ausdauer anstatt 12 ausdauer.

Bei meinem Text fehlt nichts
wink.gif
Es war nur eine Fortführung deines Satzes
"Ich trage schon seit längeren die Volltrefferbrille"

Die Gründe sind wohl klar:
+ 13 Hit-Rating
+ ? Crit-Rating (kein lust zu rechnen ^^)

Meta-Socket sollte übrigens 12Agi & 3% Crit-Damage sein! Für ein Item dieser Qualität spart man nicht an Kleingeld.

Denke es hängt ein bissl von der Skillung ab, die du bevorzugst. Als BM und MM ist auf jeden Fall die Brille vorzuziehen. SV braucht halt die Agi vom Helm.

Mahoni - ich hätte noch ne kleine Frage zu dem Meta (12 agi + 3% Crit). Was sagen die 3% Crit aus? Das kritische Treffer 3% mehr dmg machen?

Richtig.
Ein 1000er Crit würde mit dem Gem 1030 dmg machen.

Hallo,

Sry das ich das ihr rein poste aber für das einen Thread aufmachen naja :-)

So hAbe das glück gehabt vom ersten Boss in ZA die Schultern zu bekommen (Schulter des Urfuors gesockelt +8AGI und 4Treffwertung + 4Agi)

Nur bei längeren bosskämpfen habe ich eben mana probleme.
Sollte ich da wieder die T4 benutzen?

Was meint ihr ?

Die Items sind relativ gleichwertig, wobei ich die Schultenr aus ZA bevorzugen würde, da sie einfach deutlich mehr AP geben.
Für Manaprobleme gibt es Manatränke
wink.gif
Auch Viper kann man anschmeißen, wenn man unterhalb von 20% Mana kommt :>

Danke nochmal für die Antworten.

@ Mahoni :

Ja den Sockel wollt ich auch haben, aber hab in nirgends gefunden und hatte dann kein Bock zu warten ....

Auf Un Goro dauert halt alles ein wenig länger....

Wo wir gerade bei nem Ingi-Item sind.

Folgendes Problem:
hab vor laaanger Zeit (pre BC) meinen Ruf bei den Blutsegeln gepusht und daher ist mein Ruf beim kompletten Dampfdruckkartell ziemlich im Ar***
Deswegen hab ich auch keine möglichkeit Gnomen- oder Gobliningi. zu spezialisieren (die reden nämlich alle nicht mehr mit mir^^)

Lässt sich Ingenieurskunst auch ohne die Spezialisierungen skillen?
und kann ich mir später die Brille craften?
Würd ich dann nämlich mal in Angriff nehmen^^ (bin eh Bergbau)

MfG Skrolk
dance.gif

Wenn ich nicht recht irre ist es doch so, dass die Brillen unabhängig von der Spezialisierung sind? Und der normale Ingi-Trainer sollte eigentlich noch mit dir reden :? Ansonsten habe ich leider keine Ahnung

@Thorgun
Du spielt ja auch auf Un'Goro - muss ich wohl mal die Augen aufhalten und dir 'n Aimed reindrücken, wenn du am Trinken bist
tongue.gif

Ach spielst du auch da ?! Na dann lass doch ma treffen
biggrin.gif

gelöschet wegen sachlich flaschem inhalt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch das MM Talent Sorgfältiges Zielen müsste der T4 Kopf doch mehr bringen,oder?

also ich hab im moment den kopf aus za und finde den eigetlich auch net so schlecht was haltet ihr davon??

den nasen helm
biggrin.gif

Hmm...ich bin mir nicht sicher aber ich meine zu glauben, dass ich damals den Brillenbauplan vom Gnomeningimeister bekommen habe. Kann aber auch sein dass ich da was verwechsle, weil der Ingi in der Ehrenfeste auch ein Gnom ist *g*

Und man wird die Brille erst ab T5 eintauschen, ausser man skillt auf SV um. Die Sockel solltest du aber wie beschrieben ändern. Es gibt im Botanikum einen Sockel mit 10AP+6Ausdauer...und ich würde ebenfalls 12 Agi + 3% Critschaden nehmen.
Der Helm aus ZulAmman...tja...ich hab mir noch keine Zeit genommen zu rechnen, aber er hat halt keinen Metasockel.
sad.gif

sind ohne sockel und verzauberung

108 Ap
bei 140 Rüstungs igi

ohne sockel und verzauberung

96 Ap
38 Critw
13 Hitw

gehen wir davon aus Volltreffer wird mit 12agi 3% meta und 8agi gesockelt
Pirscherhelm mit 2x 8agi und 10er Crit steinchen (Gibts für Ehre)

dann habend wir nen unterschied von

Volltreffer ---> Pirscher
108 ap 124 ap
20 agi 52 agi
38 critw 10 critw
13 hitw 140 Rü. Ig.

der agi/critw den wir in den Pirscherhelm sockel können ist meiner meinung nach besser als der meta sockel in der brille... wenn man gut am hit cap liegt sicher besser als was anderes
biggrin.gif

also ist meiner meinung nach der Pirscher helm besser

Zurück